1. minoo

    minoo Gast

    ich weiß, dass es eine etwas ungewöhnliche frage ist, die ich hier stelle bzw. eine sehr spezielle, aber ich versuchs einfach:

    kennt jemand den prof. freissmuth von der medizin wien??
    ich hab im februar meine doktoratsprüfung bei ihm (er hat den vorsitz) und ich hab schon so schiss, weil ich ihn von symposien kenne und er da immer soooo genau fragt.

    weiß jemand, wie er prüft?
    lg und danke!:wave:
     
  2. etti

    etti Teilnehmer/in

  3. minoo

    minoo Gast

    danke!!!
    hätt nicht gedacht, dass ich eine antwort krieg :D

    allerdings hab ich solche bewertungen schon gelesen - bei denen gehts um die allgemeinen prüfungen im medizinstudium.
    mich würd eher interessieren, wie er als vorsitzender bei einer defensio ist - ob er da auch recht pingelig ist (so kenn ich ihn) oder ob er zuerst das publikum fragen lässt usw.
     
  4. etti

    etti Teilnehmer/in

    Vielleicht kannst ja auf der HP nachfragen??
     
  5. minoo

    minoo Gast

    HP????????????:confused: was ist das?
     
  6. etti

    etti Teilnehmer/in

    Ich meinte, du kannst ja auf der Homepage, nachfragen von der ich dir den Link gegeben hab. ;)
     
  7. Fruchtikus

    Fruchtikus Gast

    http://www.meduniwien.ac.at/index.php?id=208&language=1

    Unter Pharmakologie kannst du nachschauen wann der Herr Professor mündliche Prüfungen abnimmt. Durchs Zuhören kannst du dich ein bisschen auf ihn einstellen. Nach der Prüfung kannst auch ein paar Worte mit ihm reden.

    Ich find ihn manchmal lustig, sehr oft einfach nur präpotent und überheblich.

    Ach ja, auch bei Nostrifikationen fliegen die Leute reihenweise bei ihm. (die waren aber auch wirklich schwach)


    http://www.med-forum.eu/ubbt/ubbthreads.php könnte ein bisschen hilfreicher sein; ich glaube dort gibts derzeit über 40 Seiten über den Herrn Professor.

    Schick den Forenbetreibern ein höfliches (sehr höfliches :verehrung:) e-mail. Behandle sie als ob sie rohe Eier wären und schildere ihnen dein Problem.
     

Diese Seite empfehlen