1. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Schnuffl, ich bewundere dich, ich hab’s nicht mal bis Tf + 4 ausgehalten hihi

    Schaut mal, der ist von jetzt ... Pregnafix frühtest, ich hab viel getrunken heute und war oft pipi:eek: die Linie kam innerhalb von 10 Minuten ... seht ihr sie? Ist das eine VL? Ich habe kein HCG gespritzt, nur Progesteron spritzen und arefam vaginal. Gestern war Ein anderer Test ja noch ganz weiß.... ich konnte das Foto leider nicht drehen

    Bitte haltet mich nicht für verrückt ... mein Mann und ich wünschen uns seit 6 Jahren einen positiven Test :(

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    also ich seh da eine linie - war das ein streifentest oder hast den auseinandergenommen? ich hatte noch nie eine VL und ich hab wirklich viele tests gemacht. mach morgen früh noch einen! wenns positiv ist wird der in den nächsten tagen dicker. ich drück die daumen!
     
  3. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Das war der pregnafix mit der Plastikhülle... ich nehm den immer auseinander danach :eek:

    Ich werde morgen früh nochmal testen :love:
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mit pregnafix kenn ich mich nicht aus :eek: hatte immer billige von amazon aber ja wenn da was ist wirds spätestens in 2 tagen sichtbar sein :D
     
  5. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Die babytest sind nach wie vor negativ...

    Ich hoffe dass die einfach kaputt sind oder nicht anschlagen bei mir. Sind zwar 10er aber ich hoffe halt...

    Ich melde mich dann morgen wieder :)
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    drück fest die daumen!
     
  7. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    @firstbaby - drück dir die Daumen. Mein test war an Transfer+11 zart positiv. Also in 1-2 Tagen nochmal probieren. :hug:
     
  8. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Der selbe Test war mit morgenurin leider negativ.. ich werde bis zum BT nicht mehr testen :eek:
    Danke fürs daumendrücken
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Warte ab das ist zu früh steigt bei jedem anders. Toi toi
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Auch dir liebe schnuffl drücke ich alle Daumen und zehen und alles was geht damit dein bluttest positiv ausfällt. Wünsche es dir von ganzem Herzen :love::love:
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke dir :hug::hug:

    Firstbaby, wann hast Bt?

    Ich weiss schon gar nimma wie es mir geht...vermisse mein typisches positiv Brustziehen, Mens ziehen hält sich in Grenzen, denk mal so mal so:eek:....und will trotzallem KEIN Ergebnis am Do wissen...einfach um mich zu schützen:cool:
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ich kann dich gut verstehen....schnuffl weil man ja lieber das Gefühl hat es könnte geklappt haben...ich wünsche es dir sooo sehr.
     
  13. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab erst am Montag BT :(

    Darf mich dann hoffentlich mit meinem positiv an deines von Donnerstag anschließen und dann Kugeln wir zusammen :love: ... so stell ich es mir halt vor :D
     
  14. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @Schnuffl, Firstbaby: Drück euch die Daumen f. BT...alles Gute...

    @Fredchen, Magalo: wie gehts euch in/mit der Schwangerschaft?

    @me: ich habe bemerkt, dass ich alle 2 Wochen ein US brauche anscheinend, damit ich beruhigt bin, bin jetzt 13+4 und habe immer große angst, dass etwas nicht passt, nackenfalte usw war zwar alles gut, aber trotzdem irgendwie beunruhigend. Heute habe ich d. Blutbefund bekommen und laut meinen Interpretationen ist mein CRP zu hoch...naja mehr als hoffen und aufpassen kann ich nicht :( Wobei letztes wochenende war sehr anstrengend und ich habe mich sehr angestrengt vielleicht fühle ich mich auch deswegen etwas schuldig...
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja das kenne ich habe eigentlich jede Woche us.
    Ja bin 12+0 bis jetzt geht's eigentlich aber hoffe auch immer das nix besonderes mehr kommt. Ja bin immer dankbar für jede weitere Woche.
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wenn ihr unsicher seid oder angst hab immer mit arzt reden dafür habt ihr ihn ja :D aber wenn nackenfaltenmessung gut war ist ja schon viel wichtiges geschafft! wartets ab wenn ihr es spürt seid ihr sicher entspannter. hatte gestern organscreening - der prinzessin gehts gut, strampelt schon kräftig seit ca 3 wochen :D

    meine daumen sind weiter gedrückt für die in der warteschleife!
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Versteh ich...habe vor 2 wochen nackenfalte gehabt, hat alles gepasst, nächster termin wäre erst in 3 wochen...ob ichs solange ohne us aushalte weiß ich nicht :( ich weiß aber auch nicht, ob ich noch einen termin kriegen würde...
     
  18. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    moii geschlecht auch schon erfahren? gratuliere!! ja mein arzt hat gemeint nackenfalte hat super ausgeschaut und solange ich nicht irgendwie blute oder mir irgendwas passiert (unfall o.ä.) wird es nichts geben und ich soll mich ruhig verhalten...aber wenn das so leicht wäre ;)
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    pinar danke beim letzten us vor weihnachten wollt sies ja nicht zeigen :D hatte zwischen nackenfalte und nächstem us 5 wochen - frag mich nicht wie ich das geschafft hab :eek: aber ich denke du kannst dich mal entspannen. das gefährlichste hast du mal geschafft und der rest wird noch!
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    theoretisch müsst er dich schon drannehmen wenn du glaubst es passt was nicht. hätte auch immer anrufen können. aber wie gesagt versuch dich zu entspannen!ich weiß ist lange bis man dann was spürt
     

Diese Seite empfehlen