1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    HI,

    ich hab schon letztes Jahr gefragt und heuer wirds fix, wir wollen nach Italien.

    Gibt es von euch schon Berichte (ich glaube ein paar hatten vor hinzufahren) wie es wirklich dort ist?

    Meine Freundin meinte jetzt, der Preis sei für italien zu teuer jetzt bin ich mir unsicher.

    Habt ihr noch Tips für ähnliche sachen - also Wasserrutschen, Kinderspielplätze, mindestens 2 Schlafzimmer?

    danke
    lg
     
  2. Lilo1982

    VIP

    Hallo, wir haben uns die Anlage letztes Jahr angesehen. Nur kurz, da wir keinen Stellplatz bekommen haben. Uns ist es ehrlich gesagt etwas zu groß. Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache :)

    Wir haben heuer auf den Campingplatz Laguna Village Spa gebucht. Mal sehen wie es dort ist.
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Wir waren schon 3 Mal dort, für unsere Zwecke super, die Kinder sind große Fans der Anlage.
    Billig ist es nicht, das geb ich zu (wir haben immer das Aparthotel = Appartement mit Frühstück), aber die Anlage ist wirklich gut geführt und sauber, damit lässt sich der Preis schon rechtfertigen.

    Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. :)
     
  4. Waldiko hat mir mal in einem Thread recht ausführlich geantwortet.

    Ich überleg auch heuer wieder.....aber mich stört, dass die Anlage so "abgeschieden" liegt. Ich geh am Abend gerne zu Fuß in den Ort ein bissl bummeln, essen etc. Was die Activities für Kinder angeht, ist es aber sicher top.
     
  5. Lilo1982

    VIP

    Das stimmt. Die Anlage ist schon sehr abgeschieden.......
     
  6. Maggie

    VIP


    Es gibt einen Bummelzug mit dem du in die Stadt fahren kannst.
     
  7. Ja, weiß ich. Aber ich bin ungern auf sowas angewiesen. Weißt du, ob der in der Vorsaison auch schon fährt?
     
  8. Maggie

    VIP

    Wir waren - allerdings ist das schon ein paar Jahre her - im Juni und da ist er gefahren.
     
  9. Nairobi

    VIP

    Wir waren vor 2 Jahren und es ist sicher eine schöne Anlage.

    + sehr gepflegt
    +viele Grünflächen, Spielplätze etc
    + Kinder können sich recht frei bewegen, weil fast keine Autos bzw. sehr große Flächen ohne Autos
    + alle sehr freundlich
    + alles, was man braucht, am Gelände (Supermarkt, Restaurant, einige Geschäfte, Lunapark, Waschsalon etc)

    - recht große Distanzen teilweise (je nachdem, welche Unterkunft man hat, wir hatten einen Bungalow)
    - der Strand ist für die obere Adria eher mau, der Abschnitt mit den Liegen ist erhöht, daher teilweise der Strand nicht gut einsehbar
    - Liegen am Pool extra zu bezahlen
    - für uns kein Meerfeeling, weil man das Meer nicht sieht. Rein optisch hätte der Ausblick von der Terrasse auch im Weinviertel sein können ;)
    - abgeschieden, man kann nicht mal schnell in die Stadt bummeln

    Alles in allem war der Urlaub sehr ok, für uns war das eine Mal ok, wir werden aber nicht mehr hin fahren. Ich glaube, wir sind einfach nicht so die Typen für so eine Anlage. Wenn man das aber mag, ist es dort super!!
     
  10. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich muß ihn nochmal raufholen... wir haben jetzt endlich gebucht aber eine frage hätte ich noch und vielleicht kann mir wer helfen.

    wir sind in der Zeit dort wo Strandservice und Poolservice was kosten.
    Wißt ihr zufällig ob das bei irgendwelchen Mobilheimen dabei ist und wenn nicht, wieviel kostet sowas pro Tag?

    danke
     
  11. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich glaub, wir haben für 2 Liegen mit Schirm am Pool 10 € am Tag bezahlt, die Strandliegen waren bei uns dabei. Es ist aber an beiden Orten auch genug Platz, um eine Decke auszubreiten, dann spart man sich die Kosten.

    Schick einfach ein Email hin, die antworten rasch und sind sehr freundlich. :)
     
  12. Fioni

    VIP

    bei uns in der nähe ist dieser campingplatz (ist halt weiter unten)

    http://www.campingrubicone.com/?language=deu

    hab jetzt nicht genau geschaut, was der alles hat. (wegen rutsche etc).aber dorf is gleich daneben (also gschäftln, flaniermeile etc) und von aussen sieht er sehr gepflegt aus (fahr da immer mit dem rad vorbei)
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wow der sieht ja wirklich auch total schön aus!
    ich glaub den werde ich dann fürs nächste Jahr vormerken wenn wir nochmal nach Italien wollen
     

Diese Seite empfehlen