1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr!

    Kennt wer (günstige) Teststreifen oder so Handschuhe mit denen man einen Fruchtwasserabgang testen kann? Hatte echt gestern geglaubt ich verliere irgendwie leicht Fruchtwasser... Keine Ahnung was es war. :eek::rolleyes: Bin ab morgen in der 18.SSW

    Die kleine Maus ist jedoch putzmunter und tritt kräftig, von daher wird sicher alles passen. Will aber vorbereitet sein, bin ab morgen in der 18.SSW!

    Weiss wer woher ich das bekomme bzw. wie diese Handschuhe der Stäbchen genau heissen (Hersteller ect.) ? Apotheken hier habens nicht, habe mich durchgefragt....vielleicht wo online? Und diese PH-Teststreifen vom Müller kann man dazu nicht verwenden um das zu testen?:confused:
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab mir in der Apotheke Brom-Thymol-Blaulösung gekauft, die sollte einen Fruchtwasserabgang feststellen können.
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hallo Sommar!

    Verstehe! Und wie verwendet man die? :):wave:
     
  4. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Also ich hab mir so Stäbchen von Amazon bestellt, sind unter anderem auch dazu da, Infektionen zu erkennen. Steht aber auch, dass sie einen vorzeitigen Blasensprung anzeigen würden.
    "Ecocare Comfort" heißen die!

    Diese Handschuhe gibts glaub ich nicht mehr, zumindest in Österreich nicht...
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Die träufelt man auf die (getragene) Slipeinlage, bei Fruchtwasserabgang färbt sich diese grün (glaub ich).
     

Diese Seite empfehlen