1. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    nein eigentlich nicht. man müsste sie einfach finden. September 2017 Mamis
     
  2. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    Also ich finde die Gruppe auf Fb wirklich nicht.
    Bin ich zu doof?? :confused:;)
     
  3. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    @ Baumi hab die nachricht nicht bekommen. Hab dir eine geschickt auf die du antworten kannst. :)

    Wie geht's euch sonst so war schon wer baby tv? Ich glaub du bist die erste Paula die baby schauen darf:love: oder irr ich mich
     
  4. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    ich glaub ja ich hab am mittwoch um 15:30 !!!!
    total aufgeregt!!!
     
  5. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    Ich hab am Montag um 8:30 FA Termin.
    Ich bin schon sehr nervös.
    Zwischendurch fühl ich mich so unschwanger und teste dann immer ob meine Brüste eh noch schmerzen. :D
    Gehts euch auch so??
     
  6. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach wie schön wir warten gespannt auf eure ausführlichen berichte.
     
  7. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    Danke für den link, jetzt hab ichs.
     
  8. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben.
    ich habe seit gestern abend blutungen. wir waren eure vormittag im krankenhaus. die könnten nur gestellen dass die anlage am richtigen platz ist. aber alles noch zu klein um mehr zu erkennen. also kein herzschlag oder sonst was. ich soll nach hause und ruhen. seit nachmittags hab ich blutungen wie wenn ich die regel hätte. ich heule schon den ganzen tag. ich habe total starke "regelschmerzen".
    die mutter einer freundin ist hebamme. sie sagte diese schmerzen können quasi wehen sein um das kind los zu werden. mal schaub was jetzt weiter passiert.
     
  9. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Oh nein paula90
    Es tut mir sehr leid
    Sei gedrückt :hug:
     

  10. Darf ich mich kurz bei euch reinschleichen - lese ab und zu mal ein bisschen hier mit.
    Tut mir sehr Leid für dich :( ich weiß genau wie du dich fühlst, da ich im August auch eine FG hatte u. mich nichts trösten konnte :hug:.
    Irgendwann wirst du aber froh darüber sein, dass es schon so früh so gekommen ist weil dein Zwergi wahrscheinlich nicht überlebensfähig gewesen wäre bzw. halt irgendwas nicht gepasst hat u. sich dein Körper nun für die Abstoßung entschieden hat.
    Vielleicht geht es aber trotzdem gut - eine Bekannte von mir hat weiterhin ganz normal die Regel bekommen u. daher auch erst im 4./5. Monat von ihrer SS erfahren.

    Ich halte dir die Daumen :) - ansonsten die Sache schnellstmöglich abhaken probieren u. einen neuen Versuch starten.
     
  11. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    waren heute nochmal im göhei. es ist nichts mehr zu sehen. ich bin nicht mehr schwanger.

    ich sehe das aber eh auch so. es hatte bestimmt einen grund.

    es ist nur so komisch auf einmal nicht mehr schwanger zu sein
     
  12. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe Paula hab dir eine PN geschickt.....

    @Susanna83 Hey magst auch in die Whats app Gruppe kommen?
     
  13. Josula

    Josula Gast

    tut mir sehr leid :hug::hug::hug:
     
  14. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    hallo!


    ich auch *aufzeig*

    16.9. ist mein Termin! Ich habe vorgestern getestet. :herz3:


    Unglaublich wie frueh ihr schon bescheid wusstet!



    Habt ihr schon mal ueberlegt wie toll ein September Termin ist? :)


    Mutterschutz in den Sommerferien
    ... ich glaube ich laufe dann nur noch im Bikini im Gruenen mit meinen zwei Großen herum *g*
    ... ich hoffe allerdings dass wir von der grossen Hitzewelle verschont bleiben!

    Die Babies kommen bei humanen Temperaturen zur Welt und sind hoffentlich gesuender ... nicht so wie mein armer November-Zwerg, der gleich einen Monster-Schnupfen-Virus erwischte, mit dem ich dann gleich wieder ins Spital musste ...

    Schulstart ... da koennen wir es uns aussuchen, obs mit fast 6 oder 7 losgeht





    Es tut mir so leid zu lesen, dass nicht mehr alle an Bord sind!!! :hug: @ Paula!!!
    Ich wuensch dir alles alles Liebe und ueberhaupt allen alles Gute!



    lg,
    v. :wave:
     
  15. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen Vitality

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test:love:
    Schön das du in unsere noch kleine Runde gefunden hat, wir freuen uns über jeden netten Zuwachs.
    Hier ist es etwas ruhig da wir uns mehr über unsere Whats App Gruppe austauschen, wenn du da auch dazu kommen möchtest schick mir eine PN mit Nummer und Vornamen. Natürlich alles diskret und geheim.

    Ich finde September Babys auch super, es ist noch nicht kalt aber auch nicht mehr zu heiss und Mutterschutz übern Sommer id mega super. Endlich mal einen Sommer frei zum genießen mit den Kindern.

    :wave: wir lesen uns wieder bis dann
     
  16. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    danke !!! :)
    ich hab leider kein whats-app ... aber ich werde hier gelegentlich vorbeischauen!

    am 31.1. hab ich termin ... gucken wir was der doc sagt! :)


    alles gute!!! *wink*

    v.
     
  17. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Hallo Vitality ...
    Glückwunsch zum positiven Test ...
    schade das du kein WhatsApp hast.

    Lg
     
  18. Sandi87

    Sandi87 *glückliche Mami*

    Guten Morgen :)
    Ich sag mal vorsichtig Hallo! So wie es aussieht bekommen wir um den 26.9. herum ein Geschwisterchen für unsere bald 6 jährige Tochter. Nach 4 Jahren Kinderwunsch und 2 Fehlgeburten ist die Freude riesig

    @Paula: Mein herzliches Beileid! :( Ich weiß wie schlimm der Verlust ist und wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

    Hab schon eine Anfrage für die WhatsApp Gruppe gesendet :)
    Glg
     
  19. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo und herzlich Willkommen , gratuliere zur SS :love:
    werd mich gleich um WhatsApp kümmern LG
     

Diese Seite empfehlen