1. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Wie schön Naadi, ich gratuliere dir :herz2:lich!
     
  2. Roxxy

    Roxxy moms kick butt

    Gratuliere, liebe Naadi!

    Deine Geschichte klingt ja wundervoll!!! :herz3:
     
  3. wie schön naadi ich habe tränen vor freu8de in den augen-- du hast dir das so gewünscht und es ist so fein -ganz viel Freude beim kuscheln und beim zu viert sein geniesen! alles liebe
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Herzlichste Glückwünsche!!! :love:
    Ich freu mich, dass du eine tolle Geburt hattest und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!

    Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit! :herz2:
     
  5. dina04

    VIP

    glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :love:
     
  6. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Liebe Naadi! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so sehr für euch!!!:love:
     
  7. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zur geglückten VBAC und zur Geburt eures süßen, kleinen Sohnes! :herz3:
     
  8. Regenbogenfisch

    Regenbogenfisch Teilnehmer/in

    herzlichen Glückwunsch! Toll das die Geburt so geklappt hast wie du es dir gewünscht hast.
    Schöne Kuschelzeit!
     
  9. Valentina

    Valentina Fortuna

    Super, gratuliere!

    Schön, dass alles so gekommen ist, wie du es dir gewünscht hast.

    Lg Valentina
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :love::love::love:

    Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! :):hug:

    Eine wunderschöne kuschelzeit mit deinem kleinen Schatz!! :love:
     
  11. Ricarda08

    Ricarda08 Teilnehmer/in

    naadi, gratuliere!!!! das ist ja fantastisch!!! ich freu mich sooo für dich!
    schönes kuscheln und bitte laß uns nicht zu lange warten auf deinen geburtsbericht!!!
     
  12. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Gratuliere (auch hier) - ich würd auch schon soooo gern!
     
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :herz2:

    Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit! :love:
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach naadi wie schön! Ich freu mich so für dich und schön,dass deine vbac ein so tolles Erlebnis war!
     
  15. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch auch von mir!
     
  16. LydiaS

    LydiaS Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!

    Nach 2 unterschiedlichen Geburten kann ich nur sagen, beim Dritten fahr ich erst ins Krankenhaus, wenn die Wehen 1. zumindest etwas schmerzhaft sind und 2. im Abstand von unter 3 Minuten kommen.

    Bei Kind 1 hatte ich auch regelmässig harten Bauch über Stunden hinweg und gegen Abend wurde der Abstand dann immer kürzer. Bei unter 5 Minuten sind wir dann ins Krankenhaus und die haben uns dort behalten, weil 3 cm offen. Dabei waren die Wehen dann bald wieder weg. Hätt ich es besser gewußt, wäre ich wieder heimgefahren und hätte auf die richtigen Wehen gewartet. Jedenfalls endete das Ganze dann in einer Blaseneröffnung, weil ich schon 40+9 drüber war und in einer Einleitung der Wehen.

    Bei Kind 2 haben die Wehen so gegen 21 Uhr begonnen. Also eindeutig zuordenbar, dass es nicht nur ein hart werden des Bauches ist. Ich hab zuhause in der Küche (weil Fliesenboden) die Wehen veratmet und die Abstände kontrolliert. Um Mitternacht hab ich dann LG geweckt und meine Mama angerufen, dass sie auf Kind 1 schauen kommt, weil die Abständen wären bei 3 Minuten und ich sollte nun ins Krankenhaus. Meine Mama war in 20 Minuten da, normalerweise fährt man schon 25 Minuten bis zu uns und wir waren ruckzuck im Krankenhaus. 8 cm offen, perfekt ... 2 Stunden später war unser Junior da.

    Ich hoffe, bei Kind 3 läuft es so ab wie bei Kind 2. :)

    Schöne Kuschelzeit wünsch ich dir,
    lG Lydia
     
  17. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Ich freue mich mit euch!
    Alles Liebe
    Sabine
     
  18. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hallo Naadi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schnellen und unkomplizierten Geburt deines kleinen Sohnes!!!!
     
  19. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  20. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit euch beiden!:love:
     

Diese Seite empfehlen