1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Zwergin
    Mäuschen
    momentan Keksi :D
     
  2. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Moment, zuerst war Mini-me noch "die Birne", denn das ist so im Newsletter vom babycenter gestanden. "Ihr Kind ist jetzt ungefähr so groß wie eine Birne". Wir haben noch überlegt, was danach kommt, aber zu "die Melanzani" konnten wir uns nicht entschließen. :)
     
  3. elke-f

    VIP

    find ich voll lieb, allerdings beim gedanken an ein 18-jähriges zuckerbaby muss ich herzhaft lachen...:D
     
  4. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    Anfangs: Calimero, Zwucki.


    Mittlerweile, wenn wir nicht den Namen sagen: kleines Monster, kleiner Alien, Prinzessin, Terrorzwergin, Mäuschen :love:
     
  5. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    (Okto)bärli :love:

    Und jz sag ich momentan oft: gnömchen (er is ein kleiner gnom ;) ) , terrorzwerg, Sirene, raunzi,schatzi
     
  6. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Da ich Verniedlichungen und i-Spitznamen hasse und mein Baby auch nicht als irgendein Ding/was zum Essen/etc. bezeichne - wirds beim Namen genannt. Vor anderen Leuten bzw. bevors den Namen gegeben hat, ist bzw. war es halt das Baby (der Ultraschall hat nämlich eindeutig gezeigt, dass es ein Baby ist und sonst nix :D).
     
  7. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ich hab zu ihnen manchmal gesagt: "du LEIBESFRUCHT, elendige, komm endlich raus! dein mietvertrag ist abgelaufen!"
    :D
     
  8. Babsi79

    Babsi79 Teilnehmer/in

    Ich nenn "es" liebevoll: mein kleiner Parasit :D
     
  9. -Shorty-

    -Shorty- Teilnehmer/in

    bei uns wars immer "monchichi" :love::love::love:

    hört sie ein Jahr später auch noch hin und wieder :D
     
  10. surprise2014

    surprise2014 Teilnehmer/in

    Oft schon mit ihrem Namen, Leona :herz3:
    Zwergi
    Mausi
    Schatzi
    Quälgeist :D
     
  11. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Zuerst Bohne, jetzt Rumpelbumpel
     
  12. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Wunzi! (wir lassen´s uns diesmal nicht sagen, was es wird!)
     
  13. LydiaS

    LydiaS Teilnehmer/in

    also die beiden, die ich schon habe, die nannte ich im Bauch " Bauchzwerg " bzw. " Knupserl " ... da unser drittes nicht geplant war, nenne ich dieses auch " Ü-Ei " :love:
     
  14. Sunrose

    VIP


    Dann bin ich doch nicht alleine;) mit meiner Ansicht:)
     
  15. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    Mädchenkind, Mäusekind, Minnie-Maus, Mausezahn, Mäuschen sowie jeder weiteren Kombination oder einfach bei ihrem Namen.

    Und jetzt wo ich es schreibe: Nein, ich hab keine Ahnung wie oder warum sich so viele Nager in mein Vokabular schleichen.:rolleyes:

    Ich habe auch die ältere Tochter bereits ebenso genannt und tue das heute noch.
    Die Buben waren Bubenkinder (ebenfalls bis heute gehalten), Krümel, Zwuck (auch heute noch), Zwetschge sowie Maikäfer und Novembär (wurde aber ein Dezembär :p ).
     
  16. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Murkel
    Mitesser

    ... bin auch nicht der Freund von Verniedlichungen. Am schlimmsten finde ich Prinzessin (auch später dann - unsere Prinzessing???). AHHHHH!!!
     
  17. nummer 1 war der zwuck
    nummer 2 war der wutziputz

    und irgendwie hats gut gepasst - wir wollten bei beiden früh wissen was es wird und haben auch schon früh die Namen ausgesucht und sie dann auch so angesprochen - eben mit ihren Vornamen ich war eine ständige mit dem Bauchrederin und streichlerin :)
     
  18. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Unserer war immer der Bauchzwerg..... :D
     
  19. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    Zuerst wars Pünktchen und jetzt Bärli oder Wutzibutzi. Wenn wir dann wissen ob Bub oder Mädl dann bekommts einen "richtigen" Namen. :)
     
  20. ThePinky

    ThePinky Gast

    Meine habe ich Bauchzwerg, Zwergin, Zwucki genannt
     

Diese Seite empfehlen