1. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich hatte den obersten. Ich mochte dass ich sie auch "leichter" pucken konnte. nur er ist relativ warm, meine waren Novemberfrühchen drum hats gepasst
     
  3. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Den SwaddleMe oben! Hat super funktioniert und Baby hat sich wohlgefuehlt. :wave:
     
  4. Linalei

    Linalei Teilnehmer/in

    Ich habe ihn zwar nicht selber, aber eine gute Freundin hat auch den obersten Swaddle me. Sie ist damit vollauf zufrieden, ihr Kleiner liebt es gepuckt zu werden.
     
  5. Absinthe

    Absinthe Gast

    Ebenso!
     
  6. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Vielen Dank! :) Hab mir den SwaddleMe in einem schönen pastellgelb bestellt.
     
  7. stella73

    stella73 Gast

    ich hatte den swaddle me, aber in leichter baumwolle. alles andere wäre einfach zu heiß gewesen. also den zum kletten, damals gabs noch keinen anderen zur auswahl.
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich würd keinen davon nehmen, sondern eine puckdecke!
     
  9. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Ich habe auch den ersten gehabt und ihn genau 1x verwendet. ich bin dann umgestiegen auf eine große Stoffwindel mit der hat es super funktioniert , sie war nicht zu dick und ich konnte sie aufgrund der grösse sehr lange verwenden!!!!
     
  10. elke-f

    VIP

    ich verwende eine 120x120 stoffwindel zum pucken.
    geht supergut, meine kleine liebt es heute noch so zu schlafen (4 monate alt, frühgeburt) und wir verwenden die windeln auch noch für unzählige andere dinge....
     

Diese Seite empfehlen