1. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Nein, bei 2 Kindern keine Anzeichen, außer daß keine Regel kam, bzw. beim 1.Kind die Temperaturkuve oben blieb.
    Ab der 6. Woche leichte Übelkeit und noch etwas später Brustspannen.

    Eingebildete Anzeichen hatte ich jede Menge während der langen Wartezeit auf das 2.Kind, und zwar immer eine Woche, bevor die Regel kam.
     
  2. Drachela

    Drachela Teilnehmer/in

    Heute Test gemacht... Negativ am nachmittag... Soll ich morgen früh nochmal? Krieg nächste Woche mens...
     
  3. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Ich muss dir leider die unangenehme Mitteilung machen, dass - egal welche Fortschritte auch immer die moderne Medizin gemacht hat - man vom Testen nicht schwangerer wird.
     
  4. Drachela

    Drachela Teilnehmer/in

    Ach echt?????? Dachte schon dass da was fehlt... Verdammt....
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Also, wenn du erst nächste Woche die mens bekommen solltest, wuerde ich auf jeden Fall in der Früh testen. Da hast du am ehesten eine Chance auf einen positiven Test. Oder du wartest noch ein bisschen zu...;)

    Alles Gute!
    Valentina
     
  6. MichiMaus1

    MichiMaus1 Teilnehmer/in

    Nein, gar nix. kein veränderter Busen, nur hier und da mal ein Ziehen im UL. Jetzt bin ich erst 5. SSW und langsam fängt diese Übelkeit an und ich werde von Tag zu Tag müder. Aber vorher hatte ich echt gar nix!
     
  7. stella73

    stella73 Gast


    kommt halt drauf an, wann nächste woche. wenn du sie am montag kriegst und einen zyklus von 28 tagen hast, dann könntest du ab es plus 8 mit morgenurin positiv testen. bei vielen wird der test erst später positiv, so ab es plus 10 sollten die sensiblen tests aber auf morgenurin anschlagen.

    ich bin heute es plus 11 und der test ist negativ, hab aber auch keine schwangerschaftsanzeichen, sondern mens-anzeichen, die kommt am montag lt plan. mein zyklus ist 27 tage und mein es war an zt 12.
     
  8. merle

    merle dankbar <3

    hatte sowohl anzeichen die ich sonst als PMS kenne, aber auch andere (mein zyklus war da sehr erfinderisch) :D anzeichen: gusta auf ein ei, das ich sonst net kenne; hitzkopf; besonders eine brust fühlte sich wie ein blauer fleck an; rosa schleim an ES+5; leichtes jucken im intimbereich; sodbrennen u kreislaufprobleme

    sodbrennen, kreislaufprobleme, nierenziehen hatte ich auch bei der ersten SS vor NMT ;)

    bauchzwicken, empfindlich unterum mit jucken, nierenziehen, bauchzwicken- das alles hatte ich auch immer als PMS, war diesmal aber auch vorhanden

    toitoitoi, halt dir die daumen!!:hug:ich hab nie vor NMT getestet
     
  9. stella73

    stella73 Gast

    wie lange habt ihr gebastelt? darf ich das fragen?
     
  10. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ich hatte bei meiner Tochter juckende Brüste ab ca. ES+10. Habs dezent ignoriert und dann ES+12 deutlich positiv getestet. Ich hatte auch recht rasch Krämpfe in der Leiste wenn ich gach aufgestanden bin oder stark gelacht/gehustet hab.

    Aber ob das schon vor dem pos. Test war weiß ich nicht mehr.

    Übel war mir erst ab der 8. Woche glaub ich. Hielt sich bis zur 13. konstant und dann nur noch ab und zu. Ab der 16. Woche wars ganz weg.

    LG
    Leon
     
  11. Dinimama

    VIP

    zu beginn meiner ersten (ungeplanten) schwangerschaft hatte ich ziemliche bauchkrämpfe, ähnlich wie sonst vor der regel, aber um einiges stärker.
    da die krämpfe mehr wurden, die blutung aber nicht kam, habe ich einen test gemacht, der allerdings negativ war, was mich erst recht verunsichert hat. (war mir nämlich innerlich schon recht sicher, was los war.....)

    ich hatte dann eine untersuchung beim gyn, der meinte, dass das alles schon sehr nach frühschwangerschaft aussähe, ich solle doch noch einen test machen, am besten in der früh.
    zwei tage später habe ich ihn gemacht, und er war dann auch schon fett positiv.
     
  12. merle

    merle dankbar <3

    @stella, wir haben 13 ÜZ gebraucht bis ich den 1ten pos test in händen hielt, leider verließ uns unser butzi dann.. u dann dauerte es genau wieder 13 Zyklen.. insgesamt waren es für uns 2 jahre u 4 monate, bis ich glücklich schwanger wurde :wave: ich wünsch dir von herzen ein (sommer)baby 2015 u du dich schon bald freuen darfst!!! :hug:
     
    merle, 4. September 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
    #32
  13. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Mach den Test erst 3 Tage nach Ausbleiben der Regel, dann ersparst Du Dir viel emotionalen Sch***.
     
  14. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Erstes Mal hab ich gar nicht gefühlt. Ich machte den Schwangerschaftstest nur in einer Woche nach nachdem meine Periode überfällig war.
    Jetzt hatte ich ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Wahrscheinlich war es Nidation.
     
  15. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Hatte ein paar Tage nach dem ES und der Empfängnis leichtes Bauchweh, (war wohl die Einnistung) und ab dann soooooo empfindliche Brüste und dauermüde. Ich hab mich nach der Arbeit 1 Stunde hingelegt und bin aber dann immer vor acht beim Fernsehen eingeschlafen. Ich hab in der Zeit keinen Film und keine Serie gesehen ;)
    Hab dann nach zwei Wochen einen Test gemacht und der war innerhalb von 2 Sekunden sowas von positiv!
     
  16. beatrix9701

    beatrix9701 Teilnehmer/in

    Beim ersten Kind: bleierne Müdigkeit und Heißhunger auf ein Käsekrainer (ess ich sonst nie). Habe 6 Tage nach Ausbleiben der Regel den Test gemacht.

    Beim zweiten Kind: ziehen in den Brüsten (ab einer Woche nach Eisprung). Test aber erst eine Woche nach Fälligkeit der Regel gemacht, weil ich mir eine Enttäuschung ersparen wollte.

    Es ist leider so, dass die meisten Schwangerschaftsanzeichen auch irgendetwas anderes sein können - zum Beispiel kann ein leichtes Ziehen im Bauch auch die Regel ankündigen, und meine Brüste sind in dieser Zeit auch immer empfindlicher. Wenn man am Basteln ist, dann achtet man einfach viel genauer auf jedes körperliche Anzeichen und wird oft dann auch in die Irre geführt. Ich war vor dem postiven Schwangerschaftstest bei Kind 2 einige Male felsenfest davon überzeugt, schwanger zu sein (weil soviele Anzeichen da waren), und wurde dann mit einem negativen Test und ein oder zwei Tage später mit der einsetzenden Regel enttäuscht - da hab ich dann mit den frühen Tests aufgehört.
     
  17. nitaa

    nitaa Teilnehmer/in

    übermüde und Heisshunger :)
     
  18. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich war nach vielen Jahren wieder einmal beim McDonalds, hab mir einen (oder zwei?) Cheeseburger gekauft und diese mit Appetit verzupft, dass es eine Freud war. Das war für mich so außergewöhnlich, dass ich direkt im Anschluss zum dm bin und einen Schwangerschaftstest gekauft hab. Ich hatte es schon geahnt und war damals in der sechsten Woche. Seit dem war ich übrigens nie mehr beim McD. ;)

    Beim ersten Kind hatte ich ziemliches Ziehen im Kreuz und Unterleib. So, als ob die Regel käme. Da ich eigentlich nie überfällig war, wurde ich dadurch schon stutzig.
     

Diese Seite empfehlen