1. Drachela

    Drachela Teilnehmer/in

    Habt ihr vor einem positiven test schon Anzeichen gehabt dass ihr schwanger seid? Wenn ja, welche?
     
  2. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich hatte ziemlich stake unterleibskrämpfe und die innere überzeugung schwanger zu sein. keine ahnung wieso aber von einer minute auf die andere wusste ich es. habe dann einen test viel zu früh gemacht und er war positiv .
     
  3. Drachela

    Drachela Teilnehmer/in

    Wann hast du den Test gemacht? Hatte vor ca 1 Woche es...
     
  4. Balance

    Balance Teilnehmer/in

    Bei meinem Sohn war mir vorm Test (an NMT -1) abwechselnd schwindlig und so unterschwellig übel. Mein Mann hat dann gesagt, ich bin sicher schwanger, geglaubt hab ichs aber nicht. War aber so.
    Bei meiner Tochter hab ich an ES +9 positiv getestet. Ich hatte Sodbrennen (hab ich normalerweise nie, schwanger aber dann doch häufiger), ein Ziehen im Unterleib und so komischen Eisengeschmack im Mund... Da hab ich aber jedes Monat auf gut Glück so früh getestet, das war nicht, weil ich "wusste", dass ich schwanger bin. Ich habs halt gehofft...
     
  5. Drachela

    Drachela Teilnehmer/in

    Ich hab ul-ziehen und bin dauermüde die letzten Tage... Und Brustwarzen jucken bissl...
     
  6. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Ich hatte bei meiner 1. SS schon vor Ausbleiben der Regel mega Brüste :rolleyes: mit sehr empfindlichen Brustwarzen.

    Vor meinen beiden anderen positiven SS-Tests hatte ich keinerlei Anzeichen, nur Hoffnung.
     
  7. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Der Busen war kurz vor der Explosion, mir war ganz leicht schlecht und ich war hundemüde.
     
  8. aurelie86

    VIP

    Hatte ganz empfindliche brüste (die brustwarzen juckten unerträglich und waren richtig schuppig :eek:) und verspürte eine leichte übelkeit am morgen, dachte mir erst es wäre einbildung, da ich diese anzeichen einen monat vorher auch schon hatte (zuvor überhaupt noch nie!), meine tage dann aber mit ein paar tagen verspätung doch noch kamen. Aber als ich an 4+0 (bei mir 4 tage vor dem NMT) mich fast übergeben hätte, nachdem ich ein paar löffel joghurt mit obst gegessen hatte, machte ich einen clearblue digital (es war 3 uhr nachmittags, also kein morgenurin) und nach 5 sekunden stand schon schwanger drauf...
     
  9. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Bei mir begannen die Anzeichen bei beiden Schwangerschaften ca. 3-4 Tage vor Ausbleiben der Regel. Hatte ziehende Brüste und mir war die ganze Zeit so komisch im Magen, mit nichts vergleichbar. Wusste sofort, dass ich schwanger bin, der Test war überhaupt keine Überraschung.
     
  10. Mavala

    Mavala Teilnehmer/in

    ich hab die tests immer erst relativ spät gemacht, ca 1 woche nach ausbleiben der regel.
    bis dahin hatte ich seltsamerweise nie anzeichen, die kamen dann meist so ca 1 woche nach dem test. dann aber gehäuft und unangenehm: übelkeit, unterleibsschmerzen, extreme müdigkeit, schmerzende brustwarzen.
     
  11. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mir war 2 Tage nach ES abends beim hinlegen furchtbar (!) übel...

    Ca 1 Woche danach sind meine Brüste angeschwollen und ich hab immer wieder UL-Schmerzen (wie kurz vor der Mens) bekommen - hab dann ES + 9 mit Viola mega-Frühtest getestet - nachmittags negativ, am nächsten morgen positiv :love:
    Tja, bi jetzt 5+1 und ich bin seit ca 1 Woche meeeeeeega müde, ich schlaf abartig viel und seit gestern ist mir immer wieder übel...
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ich hatte appetit wie nie wieder in der SS, mein erstes Indiz waren allerdings meine Brustwarzen, die soooo empfindlich waren das ich netmal beim duschen ankommen durfte !!! weiter gings mit ul ziehen wie bei Mens und auch das innere Gefühl schwanger zu sein.

    Test war dann sofort fett positiv !
     
  13. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Ein ganzer Tiegel fertig gekaufter Erdäpfelsalat (ja, das ekelhafte Zeug) um halb 10 am Vormittag :D
     
  14. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    den test habe ich eine woche vor der zu erwartenden regel gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. und es war der billigste vom müller. der hat nur 4 euro gekostet, ist nur ein streiferl und deshalb war es mir egal, ich dachte, wenns zu früh ist, dann mach ich eben noch einen. aber er war gleich stark positiv . ( war kein frühtest)
     
  15. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mir war ab nmt-7 echt schlecht und hatte die totale abneigung gegen süßes. Sehr empfindliche brustwarzen und gespannte brüste hatte ich ab nmt-4, bei nmt-3 habe ich dann erfolgreich getestet :)
     
  16. Arie

    Arie Teilnehmer/in

    Ab ca. 1 Woche nach ES Magenschmerzen, Übelkeit, appetitlos, Abneigung gegen Kaffee, enormer Ekel vor Rauchern. Ich dachte eigentlich, ich hab Gastritis...
    Und ich konnte nicht mehr am Bauch liegen, weil die Brüste so empfindlich waren; Müdigkeit, bin zwei Stunden früher ins Bett als sonst - letzteres fiel den anderen am meisten auf.
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich hatte bereits einige Tage vor nmt übermäßig viel Speichel im Mund :rolleyes: richtig unangenehm beim Sprechen.

    Lg Valentina
     
  18. ClaudiaK

    ClaudiaK Gast

    Ich hab's sofort gewusst. Hatte ein Ziehen in der Gebärmutter (ähnlich als würden sich meine Tage ankündigen), an 2 Tagen war mir extrem schwindlig, hatte etwas mehr Ausfluss und dann ist auch das Ziehen in den Brüsten dazu gekommen.
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ah da fällt mir noch ein, Zahnfleischbluten !!! ich hatte zahnfleischbluten und hab das nie ! und metallischen geschmack im mund *eklig*
     
  20. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    und ich hatte plötzlich fieberblasen und habe das sonst nie
     

Diese Seite empfehlen