1. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    Mein Gott :eek:
    Ich wünsch dir alles alles gute!!
     
  2. santom

    santom Teilnehmer/in

    War am Freitag wieder im AKH - Wert ist gleich geblieben. Leider nicht besser aber zumindest auch nicht schlechter geworden. Morgen wieder hin! :rolleyes:

    Die Durchflussmenge lag bei mir (Woche 18) bei 35cm/s (gemessen in der cerebri media)

    Violetta war der Wert bei dir auch erhöht?
     
  3. Violetta25

    Violetta25 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Nein, war nur zu einer Untersuchung im Kh, da hat alles gepasst. Da aber noch andere Dinge diagnostiziert und prognostiziert wurden und ich psychisch ziemlich angeschlagen war von allerlei Fehldiagnosen, hab ich etwas Unvernünftiges gemacht: ging bis zur Geburt zu keiner einzigen Untersuchung mehr ins KH. Trotzdem alles gut gegangen. Aber das kann ich dir jetzt natürlich nicht raten.

    Wünsch dir alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!
     
  4. santom

    santom Teilnehmer/in

    Hallo!

    Update:

    Dienstag vor einer Woche war der Wert wieder erhöht... nämlich 41cm/s .... war total niedergeschlagen... es zeigten sich aber nach wie vor keine Wassereinlagerungen. Also wieder Kontrolle letzten Freitag.
    Da haben sich alle Mühe gegeben diesen Wert zu ermitteln - leider lag das Baby aber so "ungünstig" das es unmöglich war zu messen (noch dazu meine etwas dickere Bauchdecke :rolleyes:)... Aber keine Wassereinlagerungen... erneut Kontrolle am Dienstag (gestern).

    Und ihr Lieben ich konnte es kaum glauben - der Wert ist GESUNKEN und liegt im NORMBEREICH! :herz3: Völlig in Ordnung!!! :love: Aaach ich hoffe so sehr das es so bleibt! Am Freitag nochmal Kontrolle und wenn der Wert wieder passt dann muss ich nur einmal die Woche zur Kontrolle kommen. :)

    ich freu mich so sehr!! Es boxt mich auch schon immer mehr :love: das beruhigt mich auch sehr :herz3:
     
  5. gratuliere dir!!
     
  6. Schön zu hören. Alles gute weiterhin :)
     
  7. Roxxy

    Roxxy moms kick butt

    Freut mich sehr zu hören, dass es euch gut geht! :wave:
     
  8. santom

    santom Teilnehmer/in

    Am Freitag war wieder Kontrolle: Der Wert war PERFEKT und könnte gar nicht schöner sein! :love:
    Alles super also!

    Werde weiterhin einmal die wochen angeschaut aber schaut gut aus :love:
     
  9. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Wunderbar! Ich freu mich ganz stark mit dir!!!
     
  10. santom

    santom Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Wollte mich nochmal abschließend melden.

    Hatte gestern meine LETZTE Kontrolle im AKH (war insgesamt 14. mal dort :eek:) - alle Werte sind super schön, keine Wassereinlagerungen oder dergleichen.

    Ich bin so glücklich und froh das sich mein Mäuschchen nicht angesteckt hat!!
    Jetzt wärs nur noch nett wenn sich Madame in SL drehen würde... sie sitzt nämlich immer noch :rolleyes:

    Also an alle die sowas vielleicht auch mal durchmachen müssen (ich wünsche es niemanden) - KOPF hoch!! :hug:

    Alle Liebe, santom
     
  11. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Santom, ich freu mich so mit euch, dass du das ganze Theater jetzt hinter dir hast! Dein Mäuschen hat das ganz super gemacht! :love:
    Und zum Thema SL: Mein Lausbub liegt dafür noch immer quer. :D Aber sie haben ja noch Zeit, die Kleinen! :wave:
     

Diese Seite empfehlen