1. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Vielen Dank :love:


    Ja mit 27 kommen die 2 oder mit knapp 27 :D.

    Du ich koche so oder so wie für 100 Leute das ist das kleinste Problem, Wäsche waschen tut eh GsD die Waschmaschine :D, es sind dzt. 2 Maschinen pro Tag also nicht so tragisch :).

    Kosten halten sich auch in grenzen, haben Unmengen an Gewand usw... essen wird täglich frisch gekocht aber es wird eben viel gekocht :)

    Bügeln ist nicht so mein ding, haben fast nur Bügelfreie wäsche, ausser die Baumwolle Sackerl für die Schule und den Kindergarten und die Essensserviette der Großen gibt es nicht wirklich viel zum Bügeln :)
     
  2. kaetchen

    kaetchen glücklich

    du hörst dich so locker und entspannt an, einfach herrlich und erfrischend! da nimmst du mir doch glatt alle bedenken mich doch über ein drittes "drüber zu trauen" :love:
     
  3. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ich nehme es auch sehr locker, sicher ist es stressig aber es ist wunderschön :love: ich genieße jeden augenblick mit meinen Kindern, es gibt Momente wo ich mir denke OMG wenn eines der Kinder krank ist oder irgendwas ist, aber hej ein lächeln und ich vergesse das, möchte nur das meine Kinder Glücklich und zufrieden sind :love:
     
  4. Grazie

    Grazie Gast

    Ok - wer die Essensserviette bügelt, IST entspannt :D

    Ich finde Großfamilien schön.

    lg Grazie
     
  5. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich bin selbst grade mit meinem 5 Kind in der 35 Woche Schwanger und freu mich immer rießig wenn ich von anderen Großfamilien lese!

    Bist du aus Wien wenn ich fragen darf?
     
  6. BauxiMama

    BauxiMama Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!:love:

    Kinder sind was tolles!!!:D
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bewundere dich ehrlich gesagt auch sehr. Deine zwei kleinen sind ja ca so weit auseinander wie meine zwei und ich könnt mir kein drittes mehr vorstellen.
    Meine gedanken dabei sind , dass ja die grösseren dann doch zurückstecken müssen?! Ein beispiel..
    .. Wir liegen grad kuschelnd im bett , eins links und eins rechts .. aber wie machst du dass jetzt mit 5 kleinkindern bzw bald 7? Interessiert mich wirklich :) ..

    Ich wünsch dir alles gute .. :)
     
  8. herzliche gratulation und dann noch zwillinge :love:
    ich erinnere mich auch noch an deinen namensthread, deine kinder haben alle namen mit M gell?
     
  9. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Wie schafft ihr das Finanziell du lebst ja auch in Penzing und bist sogar um noch zwei Jahre Jünger als ich......
    Wien und auch umgebung ist nicht gerade billig was die Wohnsituationen betrifft wir haben auch was in aussicht wäre eine große Wohnung 140qm.....für 450.000 und die andere würde 670.000 kosten.

    Wir sind beide Berufstätig aber wir müssen bei zwei Kindern auch ordentlich sparen den die "Altagsabgaben" machen mehr als die hälfte unser beider Löhne aus :eek:

    Dann 7 Kinder :eek: und das noch dazu in Wien...... da wird man ja mit drei schon komisch angestarrt, bzw mit zwei schon wenn man noch jungmama ist :boes: die Blicke waren/sind ab und zu böse.....

    Ich bin jetzt schon wieder froh das wir "nur" mehr den August überstehen müssen bis die Schule und der Kindergarten wdr. beginnt, die schlagen sich jetzt schon die Köpfe ein :boes::rolleyes:
     
  10. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Wow, also das ist mal eine arg freche Aussage. Hätte ich dir jetzt nicht zugetraut, Verena. :eek:

    @TE: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein schöner Ausgang!
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    ge bitte, grabts den käs net wieder aus :rolleyes:

    dazwischen haben zig andere userinnen gepostet, wie das alles funken wird, auch eine sehr persönlich frage wg. Finanzen, und ich darf net mal das wort "unfall" in den mund nehmen, obwohl die TE kein Problem damit hat?! :confused:
     
  12. Nessarose

    Nessarose Gast

    diese sensationsgeilheit wirkt sehr unsympathisch.
    "boooooah so viele kinder!" und "bist deppad, dann auch noch so jung!" und "gell, schon wieder ungeplant! schon wieder!!!"
    das haben mehrere völlig "hormonfrei" so gesehen.
    und die bemerkung stella gegenüber war unter der gürtellinie, das weißt du selbst.

    liebe TE, ich gratuliere dir! bin sehr gespannt, ob ihr die m-namensreihe fortsetzen werdet :D
     
  13. morle

    morle Gast

    Verena, du hast Stella persönlich wegen ihrem Kinderwunsch angesprochen, auf eine Art und Weise die wirklich tief ist, darum ging es.

    Dies nur am Rande weil du ja offensichtlich nicht einmal merkst was für ein gemeiner Fehltritt das war. Wie man so borniert sein kann, ist mir ehrlich schleierhaft.
     
  14. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Nein liebe Verena, ich meine nicht deine Aussagen bzgl. der TE sondern die Art und Weise, wie du Stella persönlich angegangen bist. Das ist ein Niveau, das ich bei dir nicht erwartet hab.
     
  15. Grazie

    Grazie Gast

    Thumbs down.

    :boes:
     
  16. Grazie

    Grazie Gast

    Das hat jetzt auch wieder sein müssen. *gähn*

    Stell Dir vor, andere kommen mit ihren Finanzen sehr gut zurecht. Mach Dir keine Sorgen.
     
  17. Verena---

    Verena--- Gast

    nein, war sie nicht!
    es war ein satz "wenn man sich kinder wünscht, dann spielen einem die Hormone schon mal einen streich!" THAT'S IT!!!!!!! ein SATZ!
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    echt?

    also als ich kiwu hatte und gebastelt habe, da haben mir meine Hormone eben schon mal drein gepfuscht und mich eben dazu veranlasst, dass ich dinge anders aufgefasst habe...SO war es gemeint, nix unter der Gürtellinie, nix böses, gar nix! THAT'S IT!
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    zum x-ten mal, der TE hat es nix gemacht, dass ich den "Unfall" angesprochen habe, andere Personen, in dem fall stella, hat sich dadurch "angesprochen" gefühlt - warum auch immer - wollte Partei ergreifen obwohl es wie gesagt nicht nötig war und hat sich dann weiter persönlich angegriffen gefühlt, daher meine aussage, dass es wohl mit den Hormonen zusammenhängt!
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    hast du mal gelesen wie viele andere das hier geschrieben haben?! :confused::confused:

    dieser angriff auf mich ist absolut nicht gerechtfertigt!!!!
     

Diese Seite empfehlen