1. odette

    odette Teilnehmer/in

    Hihi ja schon trotztdem
    is halt scho laestig...so eingeschraenkt zu sein *uff*
     
  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ja, du sagst es.
    Ich denk mir bei jedem positionswechsel im Bett.

    " Muss ich wirklich? Oder nehme ich das Beckenweh einfach im kauf und bleib einfach 8 h genauso liegen wie ich eingeschlafen bin? :eek:"
     
  3. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Jo mir reichts auch schon, und ich hab nur ein größeres Kind. Das Leben am Boden ist so mühsam... einmal drunten, könnt ich einfach nur mehr herumrobben. ("Mama auf! Mama komm mit!!" - "Örks...")

    Immerhin war ich heut bei meiner Hebamme, tut sich zwar noch nicht viel, aber die Cervix ist schon ganz kurz und der Muttermund weich. Kopferl lässt sich aber noch herumschubsen, sagt sie.
     
  4. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Ich bin ja jetzt auch in der 38. Woche angekommen. Positionswechsel im Bett... wie kenn ich das ... und 6 x / Nacht aufs Klo :(
     
  5. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    ups, gerade hab ich bemerkt - ich bin ja schon in der 39. Woche.... das wär mir bei meinen ersten Schwangerschaften nieeee passiert :D
     
  6. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Ja ich auch... muss immer nachrechnen.
    Sooo, Naadis Zwuck ist gestern geschlüpft, bleiben wir übrig. Mir ist gestern immerhin der Schleimpfropf abgegangen, allerdings ohne Blut, was wohl bedeutet, dass es noch dauern kann. *daumendreh*
     
  7. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    na ich bin ja gespannt, wer das Rennen macht und die nächste ist nach Naadi ;)

    Mein EGT ist diesen Sonntag und ich "darf" seit dem Wochenende kein Magnesium mehr nehmen, nun lausche ich ständig in mich hinein, als hätte nur das Magnesium mein Kurpselmädchen noch drinnen gelassen - was für ein Unsinn ;)

    Wir haben die Möbel im Babyzimmer (schlafen wird unsere Kleine nachts aber eh neben unserem Bett) gerade aufgebaut und mit Öl eingelassen, also meine Schwiegereltern waren so lieb, für uns im Babyzimmer zu werkeln, und es dauert bei geöffneten Fenstern noch ein paar Tage, bis der Geruch sich verflüchtigt hat... solange soll sich mein kleines Zwuck noch gedulden :)
     
  8. odette

    odette Teilnehmer/in

    Hier auch 39ssw solange war no keins im bauch..
    naja wird schon werden
     
  9. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Ja, ich mach auch schon "persönliche" Überstunden. Der Große ist zwar über den Termin gegangen, allerdings nach einer Liegeschwangerschaft, weil er schon in der 28. Woche raus wollte. Der Midi ist 5 Wochen zu früh geschlüpft und der Mini war 2 Wochen früher dran. Irgendwie hatte ich geglaubt, diesmal wird's auch früher losgehen. Aber er scheints noch gemütlich zu finden.

    Ich nicht mehr... aber jetzt hat mich auch noch eine dicke Verkühlung erwischt :(

    Magnesium nehm ich schon seit Wochen nicht mehr (Gott sei Dank sind die argen Beinkrämpfe trotzdem nicht wieder gekommen).
     
  10. LydiaS

    LydiaS Teilnehmer/in

    Ich hab ganz viel mit der Großen gekuschelt und gemacht. Noch Besuche bei Freunden mit Kindern in ihrem Alter und und und ... sah da kein Problem, weil sie ja sowieso ein Papa-Mädchen ist, aber sie hat die Aufmerksamkeit sichtlich genossen. Ich habe ihr erklärt, dass ich ein Baby im Bauch habe und sie bald einen Bruder haben wird und das dann die Mama nicht immer gleich alles für sie machen kann. Aber meine große Maus ist ja sowieso ein Herzstück. Geduldig und süss. Heute, wo unser großer Kleiner, 1 Jahr alt ist, teilt sie alles mit ihm. Spielzeug, Essen, Kleidung. Ich könnte sie fressen. Bin schon gespannt, wie es mit Baby 3 dann wird. Dann wird sie bald darauf 3 Jahre alt und Junior 1 1/2 Jahre.
     
  11. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Ich sitz in der Schleife und wart auf mei Baby, aber es kummt net, kummt net, kummt net.


    ...

    Gestern hatte ich schon tagsüber so wunderbar alle 10 min Wehen und jetzt ist gar nix mehr. Hab mir heute auch diesen Eisenkraut-Himbeerblätter-Zimtrinde-Nelken-Ingwer-Tee geholt. Schmeckt gar nicht so schlecht.

    Und ich hab gerade beschlossen: Ich versuch die Warteschleife für diese Woche zu beenden. Mal schauen, ob ich das mental hinkrieg ;)
     
  12. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Sooo, bei uns isses am 17.9. um 6:03 was geworden! :)
    VBAC gelungen mit etwas Saugglockenhilfe am Schluss, 3 Stunden ab Ankunft im Krankenhaus.
     
  13. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Glückwunsch! Bei uns war es am 14.9. soweit. Eine total unkomplizierte Wasser VBAC :love:
     
  14. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Gratuliere!

    Ich kugel hier immer noch rum.... Ob Rumkugeln helfen könnten?
     

Diese Seite empfehlen