1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    diese punkte wären in jedem fall da, ich check den arzt nicht.

    und ja, der test müsste positiv sein mittlerweile, zumindest bei blastos.

    diejenigen, die sagen, es sei zu früh, sind meistens keine frühtesterinnen. denen fehlt logischerweise die erfahrung. wer an tf plus 6 nicht testet, kann nicht wissen, dass da ein test schon anschlagen kann. ist auch logisch.
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Verstehe ich...geht uns ja allen so...Gedanken von vielleicht ist der Test falsch egal ob negativ oder positiv denn auch beim positiv zweifelt man gleich wieder ;) Genauso, vielleicht war es noch zu früh...oder widerrum wenn er positiv anzeigt ist es echtes Hcg oder doch nur von der Hcg Spritze von Pu.:hug:

    Wann hast du Bluttest?
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    deshalb lob ich mir meine testreihen. :D
     
  4. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    am Montag aber such nur wenn der Test positiv anzeigt

    i fahr jz mal in die Apotheke und kauf diese an Tests auf ;))
     
  5. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Schneeweiss
     

    Anhänge:

  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    lass mal sacken und mach morgen früh noch einen, falls noch einer da ist. wenn der dann wieder negativ ist, hats leider nicht geklappt, fürchte ich. :hug:
     
  7. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Denke ich auch ;-(((((
     
  8. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ach sch*§/&e!!! es tut mir sehr leid :hug:
    ich glaube auch, dass der test mittlerweile zumindest einen hauch hätte haben müssen! vorallem, wenn du jetzt 2 marken ausprobiert hast :(
     
  9. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    ja das denke ich auch


    ach es ist oft zum Verzweifeln - wieder nichts...... ubd vor allem das war schon der dritte Versuch:(
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Tut mir auch sehr leid für dich :hug:

    Wie gesagt...wenn du Austausch suchst schau vorbei bei uns, irgendeine steckt immer gerade in einem Versuch, in der Warteschleife oder kassiert ein positiv oder negativ...zusammen ist es ein bisserl leichter mit Austausch über Medis, Protokolle, Alternativbehandlungen, Ärzte, Kliniken usw. ;):)
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

  12. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    wie gehts dir aktuell so?

    Wissts was komisch ist? Ich bin jz gerade gar bicjt soooo schlimm in einemLoch - das ist echt komisch.....
    vermutl erst Freitag wann die Regel kommt
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Obwohl es blöd klingt aber das 1.negativ nach dem 1.Versuch war das härteste weil es doch zig Mädls gibt die gehen rein in die Klinik, haben einen Versuch und sind schwanger, der 2.Versuch ist dann nochmal so ein Tief weil man weiss man hat Fondhalbzeit und dann mit den nächsten negativ weiss man gar nimma was man denken soll :eek:
     
  14. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @sisi
    also ich glaube das ist einfach tagesverfassung :eek:
    natürlich ist man mit versuch nr. 3 schon ein bissi gefasster und weiß wie was abläuft. deshalb heißt es nicht, dass dich die dunkle wolke nicht noch in ein paar tagen einholen kann. aber ich denke, das ist normal. trauer ist nicht jeden tag gleich.

    mir geht's überraschend gut! ich bin freudig nervös und sehe einfach jeden Termin der jetzt kommt als nächsten schritt zum Baby :):herz2:
    natürlich ist mir bewusst, dass das auf und ab der Gefühle schon kommen wird. :rolleyes:
     
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @sisi
    waren alle deine versuche vollversuche? oder war kryo auch dabei?
     
  16. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    ja alle 3 bsiher vollversuche wobei ich nie mehr als 2-4 Eizellen hatte die sich befruchten liesen
    beim jetzigen versuch wurde eines eingefroren....
    aber sonst jedes mal das volle Programm
     
  17. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    inkl mittlerweile 8 kg mehr auf den Rippen :(
     
  18. Odin

    Odin Gast

    Es reagiert wirklich jeder anders - gerade bei Hormonstimulation - kann dir auch die Psyche ein Schnippchen schlagen...

    Hatte etliche Versuche - keiner Positiv - sogar mit Brustspannen, bauchstechen und sämtlichen Symptomen die eine Schwangerschaft hätten deuten können

    Macht ihr was gegen das "Kopfkino" und den Stress? Bei mir wird ja relativ stark vermutet - das sämtliche künstliche Befruchtungen fehlgeschlagen haben - weil wir uns dermassen viel Stress gemacht haben. Mein Körper ist regelrecht ausgezuckt, Prolaktinwert Tag 14 nach Transfer jenseits der 500 (ab in den MRT´- wegen verdacht auf Hirntumor - war gott sei dank negativ - also wieder mit Hormonen runterdrücken). Es hat ganz einfach gar keine einziger Versuch auch nur irgendwas gebracht, meine Eizellen seien defekt - kristallisiert - verkrüppelt - keiner hat den Tag 5 nach befruchtung überlebt...

    12 Jahre später habe ich dann 2 Spontanschwangerschaften hingelegt - dass es die Ärzte nicht geglaubt haben...
     
  19. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ich hab auch immer brav zugenommen während der Hormone :rolleyes: und natürlich comfort food :herz2:
    naja, man gönnt sich ja sonst nix :D

    @Odin
    freut mich sehr für euch, dass eure wunder dann noch zu euch gefunden haben :herz2:
    und ja, ich denke man macht sich stress, egal ob bewusst oder unbewusst. ist ja auch eine außergewöhnliche Situation mit der man auch erst mal umgehen muss. :eek:
    meine Ärztin sagt aber immer, dass sich (fast) jeder zustand auch ändern kann und spontanschwangerschaften nie ausgeschlossen werden können. unwahrscheinlich sind, aber nie ausgeschlossen ;)

    aber deswegen würd ichs jetzt momentan auch nicht drauf anlegen und ohne Behandlung einfach
    (ev. jahre) drauf warten, ob es nicht doch von selbst klappt.
    aber immer wieder schön, so etwas zu hören bzw. zu lesen :)
     
  20. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Was? wow das ist ja mal eine Story.....aber mit einem wirklich tollem happy end
    ja es stimmt echt dass es kein "normal" gibt.....

    ich hatte zb beim 2. versuch trotzbder ganzen medis normal meine tage bekommen wonauch der doc sagte dürfte eest nach absetzen kommen

    bissi hoffen tu ich halt doch noch :(
     

Diese Seite empfehlen