1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hallo ihr Lieben.

    Bin nun schon eine Weile am googeln und finde diverse Ergebnisse zum obigen Thema.

    Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ja ich weiss es ist nicht sicher und das tut man nicht, hab ich heute NMT-1 einen Ovu gemacht der positiv war.

    Seit 2 Tagen hab ich typische anzeichen fpr mens wie ul ziehen, stechen, hab aber keine SB die nor.al verlässlich kommt.
    Mein Kreislauf ist heut iqie komisch und seit gestern abend ist mir immer wieder flau und ich kann zb ketchupchips und huhn nicht riechen ohne das mir graust.

    Kann auch alles und nix heissen ich weiss.

    Hat dennoch jemand erfahrungen?

    Danke
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Heute ist ja dann dein NMT, oder?
    Am besten du machst einfach einen SST - mir wär das mit den Ovus zu unsicher!!
    Ich drück die Daumen!!
     
  3. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Guten morgen.

    Ja heute ist NMT. Hatte keinen ss twst zuhause und in unsrem ort keinen supermarkt
    Heute bin ich eh unterwegs und werd mittags einen kaufen und testen.

    Danke dir fürs daumen drücken
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ich drück dir fest die Daumen :)

    Bei mir wars so 1x war der ovu positiv aber nicht stark... und trotzdem kam die mens...
    Und jetzt bei der richtigen SS war er aber auch vor NMT oder am NMT so richtig fett positiv!!!

    Also es kann auch alles oder nichts heißen...

    Magst du zu uns in die Facebook-Gruppe kommen? (wir alle aus dem 1.SSW- Wunder im Bauch und an der Hand-Thread sind in einer geheimen Gruppe - wennst mir per pn deinen namen schickst und eine Beschreibung deines profilbildes dann schick ich dir eine freundschaftsanfrage und füg dich hinzu wenn du magst)
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hab heut einen ss test gemacht. Positiv

    Sanja ja gerne. Schick dir pn
     
  6. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Gratuliere!! Das ging ja jetzt schnell bei dir!
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Danke.

    Naja. Gute 8 monate.
     
  8. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ach ich gratulier dir ganz ganz herzlich :love::love:
     
  9. mamamuh

    mamamuh Teilnehmer/in

    Gratuliere !"
     

Diese Seite empfehlen