1. Bettina75

    Bettina75 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich brauche wieder einmal Tipps.
    Nachdem unsere Jüngste die einzige in der Familie mit musikalischem Interesse ist :love:, würde sie gerne tanzen gehen. Sie ist 4. Ich würde eine Gruppe suchen, die nicht unbedingt mit Ballett zu tun hat, eher Tanz im Allgemeinen. Ich hab keine Ahnung :rolleyes: gibt es sowas? Was könntet ihr empfehlen?
    Vielen Dank!
     
  2. Cash

    VIP

    ich kenne das im 14.: http://www.musikvermittelt.at/tanz-kinder/
    nachdem im feber ein neuer kurs (also neues semster) los geht, würde ich nachfragen, ob noch bzw. wieder plätze offen sind und dann kann man mal unverbindlich schnuppern.

    mir hats sehr gefallen, sehr liebe leiterin - meine tochter wollte leider nach drei monaten nicht mehr hin gehen (was nix mit der leiterin oder dem kurs an sich zu tun hatte, sondern halt mit meiner tochter ;)).
     
  3. zwetsch

    VIP

    Es gibt auch das Arriola im 7. Bezirk, dort gibt es Tanzkurse in den verschiedensten Stilen und für jedes Alter.
     
  4. Bettina75

    Bettina75 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke euch!

    Schaut beides sehr nett aus - leider etwas weit von uns ...

    Gibts noch Erfahrungen?

    Notfalls nehmen wir auch eine weitere Wegstrecke ;)
     
  5. Chipmunk

    VIP

    schau mal bei den Volkshochschulen. da gab es früher so was wie kreativer Kindertanz, und die gibt es fast in jedem Bezirk.
     
  6. kinattilkina

    kinattilkina Teilnehmer/in

    Ich kann dir folgendes empfehlen: TRIPLE G. :)
    Mein Sohn ist 6 u. er geht auch dorthin.

    LG
     
  7. Vielleicht wäre kiddy Dance was für euch?
     
  8. Alexis.pfu

    Alexis.pfu Teilnehmer/in

    Oh cool! Ich habe zwar nicht die Frage gestellt, aber das interessiert mich auch sehr, ist vielleicht auch was für uns. Danke für die guten Tipps!!!
     
  9. lui

    lui
    VIP

    Das Ariola wird ab Herbst eine Dependance im 10ten Bezirk haben bzw. gibt es mM nach schon Kurse im 10ten? Ruf die mal an, das ist eine wirklich nette, coole Tanzschule für Kids mit vielen verschiedenen Angeboten!
     
  10. Bettina75

    Bettina75 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke euch!!!
    Haben uns fürs Arriola entschieden ;). Tochter wird in 2 Kursen schnuppern und darf sich dann einen aussuchen...
     

Diese Seite empfehlen