1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hallo ihr Lieben.

    Ich mache seit Monaten Ovu Test. Hab immer die von eisprungtest.de
    Nun ging mir das Stricherl raten a bissl am keks und ich hab mir Clearvlue Digitale Ovustäbchen geholt.
    Die sollen ja hohe und maximale fertilität anzeigen.

    Hab diesen zyklus sowohl die cb als auch die stricherlovus gemacht.
    Stricherl war gestern positiv, heute negativ.
    Die CB zeigen mir inkl heute den 3.Tag hohe Frichtbarkeit an. Keine maximale.

    Bitte welche stimmen nun???

    ZS ist seit heute spinnbar und ich hab auch so ein stechen rechtsseitig.


    Hat jemand erfahrung mit dem ovu tests??


    Danke
     
  2. Hallo :wave:

    Mir geht es zurzeit leider komplett gleich u. verzweifle schon fast :(.
    Hatte bis jetzt meinen ES immer an ZT 17/18 u. diesen immer mit Ovus u. zusätzlich auch noch mit dem Advanced Fertilitätsmonitor von Clearblue überwacht, was mir das Ganze bestätigt hat.
    So, jetzt im 1. Bastelzyklus nach der FG im August hat mir der Monitor immer nur "Hoch" u. noch nie "Max" wie sonst immer angezeigt u. aus den Ovu-Teststäbchen werd ich auch nicht schlau :confused:.

    Das Bild vom Ovu im Anhang war von gestern Abend d.h. ich hab mir gedacht, dass sich der ES sicher nur 3-4 Tage verschiebt u. ich spätestens heute "Max" am Monitor lese u. ich auch beim billigen Ovu 2 gleich starke Linien sehe.
    So u. was war im Endeffekt?? - am Monitor wieder nur "Hoch" u. beim heutigen Ovu war die Testlinie fast nicht sichtbar....also noch eindeutiger negativ geht gar nicht.

    Werde aus meinem Körper momentan echt nicht schlau, weiß nicht ob ich überhaupt einen ES hatte u. wenn ja wann überhaupt.....dabei hab ich im letzten Monat extra noch überprüft, ob sich der ES nach der FG vielleicht verschoben hat u. da war aber alles noch ganz normal.