1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Das sagt rein gar nix aus. Der Mumu ist bei Frauen die schon Kinder haben immer etwas geöffnet.
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    Zumindest wenn sie schon spontan geboren haben ;).

    Ein sehr weicher Mumu ist - bei mir - ein deutliches Zeichen für "nicht schwanger. Muss natürlich nicht auf alle Frauen zutreffen.
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Das kann ich gut verstehen. Sex nach Plan ist auf Dauer sicherlich nicht optimal. Aber, was tut Frau nicht alles...;)
     
  4. dubravushka

    dubravushka Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin auch neu hier und würde gerne mithibbeln :)
    Wir basteln jetzt im zweiten Zyklus an unserem ersten Kind und ich bin schon ganz aufgeregt :eek: Heute sollte ich meinen ES haben - hab gestern extra einen auf romantisch gemacht und Kerzen im Schlafzimmer angemacht, dazu leise Musik und meinen Mann dann hingeführt - woraufhin der nur gemeint hat, wie unglaublich dämlich das ist :D Vielleicht hätte ich es doch eher mit einem Schnitzel probieren sollen...
    Ich schreib mich mal ganz frech dazu:

    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27 traeumelinchen
    28 Pinky1
    29 dubravushka
    30 sophia85
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve, Kerstin1991
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Willkommen!

    Männer :boes::D
     
  6. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Mit traurigem Herzen komme ich nun zu Euch. Auf die Liste schreib ich mich später, wenn ich weiss, wann mein ES war.
     
  7. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    @Phillis :hug::hug::hug:

    Meine Heisse Phase ist vorrüber, leider konnte ich sie nicht so nutzen wie ich gerne gewollt hätte da ich einen 12er Dienst hatte. So haben wir nur die 2 tage davor ge:herz2:.

    Tja jetzt heisst es wieder warten. Wär so ein schönes Weihnachtsgeschenk...

    Wie gehts den anderen so? Wo steht ihr?

    Herzlich Willkommen an alle neu dazu gekommenen:wave:
     
  8. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Ja ich hab dann noch bissl gegoogelt und da findet man ja die verschiedensten Meinungen und Aussagen...ich hab beide Kids spontan geboren, also ist er wahrscheinlich ohnehin nie ganz zu...hach ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt, ich bekomm normal meine Mens immer auf den Tag genau (23.), am Vortag merk ichs meist schon, sollte ich also wider Erwarten am 24. noch nicht bluten, mach ich einen Test, aber ich gehe davon aus das sie kommen wird.

    @Valentina: Aufs aktive Basteln steigt mir mein zukünftiger GG daweil leider nicht ein, eben wegen Hausbau und Hochzeit, aber spätestens danach werd ich ihn hoffentlich überzeugen können ;)
     
  9. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Drück euch allen die daumen!

    esperanca: da bin ich aber sehr gespannt :love:

    meine zweite FG ist knapp zwei wochen her, habe anfang jänner einen termin auf der KiWu Ambulanz zum Bluttest. Mein ES kommt bestimmt ende Dezember, den setze ich auch aus, obwohl ich schon voll lust habe und psychisch gehts mir auch gut, aber anscheinend müssen wir jetzt mal verhüten, danach glaube ich möchte ich mich wieder zu euch gesellen die zeit vergeht so schnell :eek::herz3::herz3:
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hallo ihr vielen lieben Mädels!

    Ich hibbel diesen Monat nicht mit, aber ich schau trotzdem immer rein, weil ich so neugierig bin und wissen will, wie es euch geht!

    Bei mir sieht es derzeit so aus, dass ich Ende Dezember im KH bin und eine Dermoidzyste am linken Eierstock entfernen lassen muss. Sie ist nicht besonders groß und liegt auch recht günstig außen am Eierstock, sodass es nur ein Routineeingriff sein wird und dem Eierstock nix passiert (für meine Eierstöcke wurde ich von der Ärztin gelobt - "die sind wunderschön" :stolz::lol::D) Aber beide Ärztinnen (meine Gyn und die im KH) haben unabhängig voneinander gemeint, dass es doch sinnvoll wäre, die Zyste vor Kinderwunsch entfernen zu lassen, weil man nie genau weiß wie sie sich verhält(Wachstum, usw.)

    Natürlich werde ich alles noch genau im KH nachfragen, aber was meint ihr: Wann darf ich mich wieder im Kreis der Hibblerinnen einfinden? Wenn sich durch die OP nichts im Zyklus verschiebt, sollte die nächste Mens so um den 15.1. herum eintrudeln. D.h. danach sollte ich eigentlich wieder "mitspielen" können oder?:D

    Inzwischen drück ich euch allen die Daumen!
     
  11. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hello again...;) auf eine neue gemeinsame Runde...

    Zwei Tage vor es zu herzeln passt eh gut. Toi, toi, toi

    Ich bin gerade bei zt.14 und bis jetzt bleiben die ovus negativ :(. Bekomme hoffentlich heute Bescheid, ob mein Röteln-Titer in Ordnung ist, dann können wir durchstarten ;).

    Tut mir leid wegen deinen Fehlgeburten :hug: fein, wenn du wieder aktiv bei uns Hibblerinnen dabei bist.

    @Toffie:
    Alles Gute für deine OP. Ich kann dir nur von einer Freundin berichten, der man sogar zwei Zysten entfernen musste. Sie wurde im Folgezyklus schwanger, ganz ohne Probleme, obwohl sie zuvor ein Jahr erfolglos gebastelt haben.

    Alles Liebe
     
  12. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hatte mich vorhin im Thread vertan...
    Also ich bin heute ES+6 und meine Brüste sind vergrößert und spannen etwas - kann das schon vom Duphaston kommen? Nehme es heute aber erst den 2. Tag.
    Ansonsten keinerlei Anzeichen und fühle mich leider auch nicht schwanger :(
    Somit ist es denn mit diesem Zyklus ein Jahr, dass wir sehnsüchtig warten.
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kann vom duphaston kommen aber auch von einer Schwangerschaft oder pms
     
  14. Valentina

    Valentina Fortuna

    Zum Duphaston kann ich leider nichts sagen, nur dass ich dir fest die Daumen drücke. Vielleicht kommen die Anzeichen ja doch von etwas anderem ;).

    So, habe gestern von meiner Frauenärztin grünes Licht bekommen, mein Röteln-Titer ist in Ordnung und heute war auch noch der ovu (fast) positiv - die Sterne stehen gut :love:. Da hat jetzt mein Gg heute leider erst ein bisschen später zu seinem Herrenabend gehen können :D.

    Gute Nacht
     
  15. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Bei mir heißt es jetzt auch warten ,
    Hatte gestern oder heute meinen Es.. :love:
    hab diesmal recht unterleibschmerzen und auch jetzt noch (macht mir etwas Kopfzerbrechen)
    Fange ab morgen mit Duphaston an und hoffentlich wird's dann mit dem Ziehen im Unterleib etwas besser...

    Valentina klingt ja super:)

    Toffie alles Gute für die Op
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Das hört sich doch richtig gut an:):herz2:

    Danke euch! Ich werde euch aus dem KH mit Beiträgen nerven. Da hab ich dann endlich mal die Zeit in Ruhe alles durchzulesen und ganzen Tag im Netz zu surfen:D
     
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Also ich bin anscheinend raus - hab seit heut Mittag (trotz Duphaston!!) Sb.
    Zu früh gefreut also... Echt, ich kann schön langsam nicht mehr :(:(:(
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    :( tut mir sehr leid. das lange basteln zehrt sehr, ich weiß. ich hab dir die daumen gehalten und für dich auf ein weihnachtswunder gehofft. :hug:
     
  19. Hallo Mitbastlerinnen :)

    Ich bin gerade mitten in der heißen Phase d.h. morgen oder übermorgen müsste mein ES sein ;).
    Irgendwie bin ich ganz aufgeregt, dass ich auch wieder hibbeln kann weil es ja schon spannend ist, wie lange es dauert, bis es dieses Mal nun klappt :eek:....hoffentlich nicht allzu lange, dass ich letztendlich enttäuscht bin u. mir anfange Gedanken zu machen :rolleyes:.

    Leider hat mein Mann morgen Weihnachtsfeier, wo wir uns den ganzen Tag nicht sehen u. diesen daher auch nicht nützen können aber dafür haben wir gestern u. heute schon brav gebastelt :herz2:.
    Wäre ja schon schön am 1.1. als "Neujahrsgeschenk" zu erfahren, dass man schwanger ist :love: hier ist nämlich genau mein NMT.

    Wie geht es euch so u. was tut sich??

    LG Kerstin
     
  20. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke :hug:
    Sollte wohl nicht sein. Hatte heute Früh sogar richtiges Blut (bin aber erst an ZT 22) - weiß jetzt gar nicht, ob ich Duphaston weiternehmen oder absetzen soll :-/
    Muss wohl heute beim Gyn anrufen. Seufz.
     

Diese Seite empfehlen