1. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Tagchen:wave:
    Also bei mir wächst zur Zeit alles was nur wachsen kann:eek:
    Ich bin heut 11+3,ubd am Freitag gehts zur NFM:love::love:
    Und wegen essen:was am Anfang Äpfel waren,sind es jetzt Orangen:D
    Dementsprechend schau ich im Gesicht auch aus wie ein Streuselkuchen:woowww:
     
  2. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Nun ja, jetzt hat sich das mehr nach vorne konzentriert. Und ja, es wächst ggggg. Wenn ich nur nicht so fertig wäre. Gestern hat die Übelkeit wieder angefangen. Schlafen in der Nacht wird immer kürzer, dadurch bekomm ich im Büro immer recht schnell Kopfschmerzen. Fühl mich richtig erschöpft. Aber am Donnerstag haben wir eh wieder FA und dann sprech ich das an, weil ich auch immer wieder das Gefühl hab keine Luft zu kriegen und dann stolpert mein Herz auch immer wieder.
    Bist Du jetzt freigestellt , oder Krankenstand?
     
  3. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    mah du arme:hug:,mir war meistens nur abends übel und jetzt nur ganz selten!
    ich hab ein friseurgeschäft und war bis jetzt daheim!morgen ist wieder mein erster arbeitstag!
    mein arzt meint wenn ich mich nicht zu sehr stresse,kann ich ruhig wieder arbeiten und ich glaub mir tut die ablenkung ganz gut ;)
     
  4. Isa-bella

    VIP

    Ihr Lieben, nur eine ganz schnelle Frage - bei der NFM können die Partner mit rein, oder?
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Wüsste nix Gegenteiliges. Viel Spass
     
  6. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    Ja mein Mann ist mit rein gegangen! :hug:
     
  7. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Guten morgen
    Bin wieder mal im Krankenstand. .. hab durch den schnupfen den ich seit weihnachten habe eine nasennebenhöhlenentzündung ; ( durch den schleim halsweh und husten fieber hatte ich gestern auch ...
     
  8. zabebra

    zabebra brütet

    Ich hatte Mann und Kind mit!
     
  9. zabebra

    zabebra brütet


    gute besserung!
     
  10. Isa-bella

    VIP

    Es ist alles ok, wir haben das Baby gesehen, Arme, Beine, haben den Herzschlag gehört und jetzt bin ich einfach nur erleichtert und froh :herz3:
     
  11. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @Isabella: schön! freut mich, dass alles passt! @SUNNY: gute Besserung! @ME: wir haben am Do den nächsten Termin. irgendwie mach ich mir im Moment ziemliche Sorgen, ob eh alles passt. hab das Gefühl, der Bauch wächst nicht wirklich, Brüste tun nicht weh... außer schlechter Haut hab ich momentan null Anzeichen. keine Ahnung warum, bei meiner ersten SS hatte ich das nicht... ich freu mich echt schon drauf, wenn ich das Zwergerl spür!!!
     
  12. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Das glaub ich dir isa-bella

    Daanke...fühle mich soo mies fieber kommt auch wieder :/ in 1h muss ich zwergi vom kiga holen
     
  13. Isa-bella

    VIP

    @leshy
    Ich hab auch fast nichts mehr, Übelkeit nur mehr an wenigen Tagen, Brust tut nicht weh und Bauch wächst auch noch nicht. Deshalb hab ich mir auch Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt, aber heute dann der Herzschlag und die Bestätigung, dass alles ok ist. Ich würd das nicht unbedingt als schlechtes Zeichen sehen, und so schnell können wir jetzt gar nicht schauen, wächst der Bauch ;)
     
  14. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    ich weiß auch nicht, woher das plötzlich kommt bei mir, bin sonst eigentlich ein Optimist und geh davon aus, das alles passt. ich glaub ich brauch einfach mal Urlaub bzw. eine Pause, mir geht insgesamt schön langsam die Energie aus... ich hoff am Do mal auf ein Outing und dann geh ich mal davon aus, dass ich das Zwergerl eh bald spüren wird und dann schaut die Welt wieder ganz anders aus :) aufs Baucherl freu ich mich auch schon :eek:)
     
  15. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @sunny: oje, du arme! hast du nicht jemanden, der den Zwerg abholen könnt statt dir?
     
  16. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Nein leider meine eltern sind mit der großen auf urlaub meine Schwester ist skifahren bruder arbeitet und schwiegis wohnen 45km entfernt

    Ich hab mittags beim fa angerufen wollt a kontrolle das ewige krank sein die Antibiotika...
    Und ich hab hin u wieder a stechen u ziehen im bauch das kenn ich von den ersten beiden ss nicht
    Hab do um 10.15 einen Termin bekommen
     
  17. Isa-bella

    VIP

    Ich wünsch Dir baldige Besserung sunny!

    Aber wegen ziehen im Bauch, das hab ich auch manchmal, aber das dürft ja ganz normal sein wenn sich die Mutterbänder dehnen (wurde mir zumindest so gesagt)
     
  18. Steffy

    Steffy Teilnehmer/in

    @Sunny: Ich fühle mit dir. Habe auch eine Nasennebenhöhlenentzündung, die extrem hartnäckig ist. Bin schon die zweite Woche krank geschrieben. Mein Hausarzt ist sehr bemüht und hat mir jede Menge gute Tipps gegeben, damit eine Antibiotikagabe nicht notwendig wird.
    Sonst gehts mir recht gut. Übelkeit hat sich deutlich gebessert, Kreuzschmerzen sind momentan erträglich und mein Bauch wächst schon ein bisschen (oder es ist einfach nur ein Blähbauch :))
    Morgen habe ich endlich wieder FA Termin und bekomme meinen MuKi Pass, wenn alles passt. Und heute in einer Woche NFM. Freu mich schon, mein Zwerg wieder zu sehen :love:
     
  19. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Langsam verzweifel ich, eigentlich hab ich die Woche Urlaub aber seit gestern Erbreche ich wieder so stark :(
    Wie soll ich so nach dem Urlaub arbeiten? Und vom Urlaub Krankenstand ist ja auch nicht toll.
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    r

    Dann meld Dich jetzt krank! Du sollst nicht krank in Deinem Urlaub sein. Urlaub dient der Erholung nicht der Pflege einer Krankheit
     

Diese Seite empfehlen