1. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    Hallo ihr!

    Mich gibt's noch (wenn auch mehr als Hülle, als als ich selbst...).
    Nalas OP an sich verlief gut, kamen am FR heim, sind am SA um Mitternacht mit Blaulicht ins KH (17 Minuten von Schwertberg nach Linz - mir war danach echt nicht mehr gut *kotz*) , da sie Nachblutungen hatte (unser Kian wird ein Adrenalinjunky!!!), waren dann wieder stationär bis MO.
    Ich häng wie ein Wachhund an ihr dran, schlafe kaum, überwache sie - jetzt ist der 10. Tag, hab immer noch große Angst, dass eine starke Blutung kommt :( werde also automatisch alle 30-40 Minuten wach und schau ihr dann 10 Minuten beim SChlafen zu, schlaf selbst wieder ein wenig und so weiter.

    Sie geht am MO demnach nicht in die Schule und ich komme daher auch nicht zum Treffen -leider.
     
  2. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Linda, ich versteh dich, mir würds ganz genauso gehen und ich würd auch dauernd aufwachen, wenn mein Kind so etwas durchmachen müsste!!!
    Denkst du, dass man sie zu früh entlassen hat?
     
  3. merle

    merle dankbar <3

    @Chaladia, herzlich willkommen! :hug:
    @Adnil, mah ihr Armen, versteh dass du da nicht zur Ruhe kommst :hug: wünsch euch nur das Beste!!
    versteh dich, dass du ausgepowert bist.
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Adnil....hört sich echt stark an!:( ich wünsche euch,dass nix mehr kommt!

    Treffen....wer kommt jetzt eigentlich? Verena,Katharina,babypump und ich?
     
  5. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    adnil ich wünsch euch alles gute und dass es deinem kind ganz schnell besser geht und du wieder beruhigt sein kannst
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    ADNIL
    alles GUte....schlimme Zeit ...viel Kraft und schnelle Besserung !!


    ------------


    so, jetzt muss ich euch schnell berichten...also kurz.

    ich habe ja am Freitag GEHEIRATET :love: und es war wunderschöööööön :herz2:
    alles war perfekt...ich hatte gar keine Vorstellung, wie toll es ist, eine Braut zu sein...:love:
    Wir waren eine ganz kleine Gesellschaft und vom Frühstück bis zum Abend war alles super.... um 23h war ich schon wieder im Bett,vollkommen k.o. :eek:

    Ich habe ja nach wie vor diesen schlimmen Reizhusten und genau am Hochzeitstag auch keine Stimme mehr :eek: nur leicht krächzendbis flüsternd...aber mein "JA" wurde auch flüsternd verstanden und es ganb auch viel zu lachen :love:
    Und am Nachmittag die grosse Überraschung....mein Hochzeitsgeschenk von meinem Mann:
    ein VW Käfer (oldtimer), ein Auto für mich !! :love:
    wahnsinn......

    ab Montag wieder Alltag...nur beginnen diese vielen Amtswege wegen Namensänderung !
    Telefonieren kann ich nicht, da mich am Telefon ja keiner hört :eek:
    mit welchem Amt beginnen....wer muss es sofort wissen ???
    Vielleicht hat ja wer Tipps für mich....

    und dann sollte ich auch zum Arzt gehen, weil egaL WAS ICH NEHME...und ich mache echt viel...gurgeln,lutschtabletten,diverse hustensäfte, basenfussbad,globuli,schüsslersalze...nix spricht an !!! :eek:
    vielleicht ist es jetzt zeit für antibiotika !!
    nur bin ich mir immer noch nicht sicher........ soll ich zum hausarzt gehen, oder HNO arzt, oder Lungenarzt, oder ??????

    Bauchbub geht es gut, hoffe ihc halt, aber er bewegt sich viel und Dienstag habe ich ja wieder FA termin :love:
     
  7. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Oh, wie schön, Miasasa, da gratulier ich ganz, ganz herzlich und wünsch euch alles Glück der Welt!!! :love:
     
  8. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Herzlichen Glückwunsch miasasa!:love:
    Heiraten ist so schön,aber auch anstrengend wenn man schwanger ist,das weiß ich aus Erfahrung (7.ssw)

    Amabie ...du bist immer noch ganz,ich freu mich so und bin gespannt ob du über egt gehst;)
     
  9. katharina3

    katharina3 Teilnehmer/in

    miasassa, ich gratuliere auch ganz herzlich, wie schön :love: wir haben auch vor 2 jahren in kleinstem kreise geheiratet (da war ich auch SS, bin es aber leider nicht geblieben) - und nächste woche ist unser hochzeitstag! :love:

    adnil: dir wünsche ich ganz viel kraft, kann gut verstehen dass du besorgt bist und nicht zu ruhe kommst! hoffentlich kannst du dich zwischendurch erholen und kraft tanken!

    treffen: merle kommt auch noch, oder? also 5? erkennungszeichen kugelbauch ;)?
     
  10. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle kommt leider nicht wegen ihres hustens. Sie will sich das we erholen und ist deshalb nicht nach oö gefahren.

    Also ich bin um 9h dann draußen und hoffe ihr 3 anderen seid auch da :love: sonst geh ich halt shoppen :D
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    nur kurz:

    @miasasa
    gratuliere zur hochzeit!! :love: war das länger geplant?

    @adnil
    gute besserung deiner tochter!

    @TREFFEN
    wie wär's sonst mit verschieben?!
    merle muss uuuuuuunbedingt sein :)
    und vll. können dann allgemein mehr?
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Waren zu Beginn 6, recht viel mehr werden wir wahrscheinlich nicht.

    Aber wir könnens gerne verschieben. Ich bin ja auch der Meinung je mehr desto besser! Und auf merle hätt ich mich besonders gefreut!

    Katharina,Verena...verschieben wirs?
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    ach ihr lieben, ich hatte mich auch schon sehr auf gmiadlich frühstücken, tratschen u dann gem butzi-shoppen gefreut :love::hug: aber mir gehts echt schlecht, eine besserung hat sich nicht eingestellt, fast eher das gegenteil :( heute liege ich schon den ganzen tag- meine augen rinnen u der husten quält mich.. hoffe die globuli u die salbe fangen bald an zu wirken..
    wegen verschieben: wir fahren ab nä SA eine woche nach südtirol leider, dh es ging erst zb am 31.03 wieder? ich hoffe wir sind dann alle noch ganz :D hab das gefühl, dass bei mir früher soweit sein könnte, weiß auch nicht..

    @miasasa, maaaahhhh das klingt nach einer schönen hz!!! wow und der käfer, ein traum!!! herrlich, u die sonne hat auch gelacht am FR goi? feinfein, gratuliere euch!! ich finds total schön verheiratet zu sein :)
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle hätt...immernoch keine Besserung? :( ich wünsche dirs soooo dass du bald wieder fit bist!

    Von mir aus können wirs auf Anfang April verschieben. Bis Mitte April hoffe ich doch,dass kleinmaus noch im bauch bleibt!:D
     
  15. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Danke euch allen :hug:
    Ja, es fühlt sich einfach nur gut an !! :love:
    Verlobt bin ich seit Weihnachten :D
    Ein zweiter Teil der Hochzeit wird im Sommer stattfinden.... Ein großes Hochzeitsfest im eigenen Garten, wo dann alle Verwandten und Freunde eingeladen werden !!! :love:

    MERLE
    Ja, bei mir verschlechtert es sich auch nur noch...ich hab echt keine Lust mehr auf die ständige Bellerei !!
    Morgen geh ich zum Arzt und es wird wohl Antibiotika werden, weil es sich einfach nix mehr tut !!
    Alles gute dir :hug:
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Babybump kommt morgen auch nicht!
    Würd sagen wir verschieben es auf April! Denn zu dritt zahlt es sich fast nicht aus!
     
  17. Verena---

    Verena--- Gast

    @treffen
    jaaaaa, verschieben, damit wir mehr sind! mag mehrere von euch kennenlernen :love:
    neuer terminvorschlag?

    @miasasa merle
    wenn es wirklich nach wochen nicht besser wird, dann scheut euch wirklich nicht auch AB oder andere erlaubte medis zu nehmen...ich kann wirklich soooooooo gut mitfühlen und es ist wirklich sehr, sehr mühsam :hug: gute besserung!

    @us
    ich schreibe gleich bissl was in der gruppe...
    aja, und foto sollte ich wieder mal machen :eek:
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

  19. Chaladia

    Chaladia Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben,

    Gerne erzähle ich etwas über mich. :D

    Mein Name ist Sylvia, bin 36 Jahre alt, lebe seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, wobei wir erst seit bald drei Jahren davon verheiratet sind, und seit 26.4.2012 schon Mama eines tollen, aufgeweckten, ausgefuchsten und auf trab haltenden kleinen Kerls namens Philipp.
    Philipp ist derzeit auch mein einziges Hobby, daß ich habe. :D

    Lol, das klingt jetzt total fad. :D

    Seit Philipp unser Leben bereichert hat, hat sich alles bei uns verändert.
    Stressfreies Leben......Langeweile.......Ordnung im Haushalt?
    Alles Vergangenheit. *gggg*

    Nun erwarten wir unser zweites Kind, das uns aber von Anfang an auf Trab gehalten hat. Mal schauen wie das wird, wenn der Kleine auf der Welt ist. :D

    Ich wußte von Anfang an, daß ich schwanger bin und war einmal total am Boden zerstört, daß der erste Test negativ angezeigt hat, doch paar Tage später war es dann eindeutig.
    Leider stellte sich bei der Routineblutuntersuchung heraus, daß ich mich in der Schwangerschaft, wahrscheinlich kurz nach der Empfängnis mit Toxoplasmose angesteckt hatte.
    Das bedeutete nun sechs Antibiothika am Tag.
    Das führte leider auch dazu, daß ich mit dem Stillen vom Philipp aufhören mußte. Ich weiß, er war schon 18 Monate alt, aber er hat es am Abend einfach noch gebraucht.
    Er hat sich dadurch selbst abgestillt.

    Beim Combines Test kam leider heraus, daß die Gefahr eines Downsyndrom Babies besteht, und uns wurde eine Fruchtwasseruntersuchung nahe gelegt.
    Dies habe ich dann auch machen lassen.
    Der Grund aber war nicht dieses Risiko, sondern weil die Toxoplasmose Werte nicht runter gegangen sind, und damit hätte ich entweder ohne diese Untersuchung noch stärkere bzw. mehr Medikamente nehmen müssen, die eine Große Gefahr für Mißbildungen geführt hätten, oder eben, wenn das Kind noch nicht angesteckt worden ist, nur weiter die sechs Antib.

    Wir haben den Schritt nicht bereut.

    Es war alles OK. Endlich!

    Dann beim Organsreeening im Goldenen Kreuz......Mitteilung, ich habe zuwenig Fruchtwasser. Sprich weitere Untersuchung im AKH.
    Dort kam dann raus, das alles normal ist, aber angeblich hätte das Herz vom Kleinen was.
    Also wieder eine Woche zittern.

    Doch danach, endlich die erlösende Mitteilung. Alles OK.

    Aufatmen!

    Das war ganz schön nervenaufreibend, aber seit dem können wir uns normal auf die Schwangerschaft freuen.
    Nun heißt es nur noch warten. :D

    Ich muß aber zugeben, daß ich die erste Schwangerschaft mehr genießen konnte, denn bei der zweiten, also wenn man schon ein Kind hat, dann geht vieles unter. Bauch streicheln, mit Kind reden....nur noch irgendwie nebenbei.
    Philipp verlangt sehr viel Aufmerksamkeit.

    Er weiß aber schon, daß seine Mama ein weiteres Baby im Bauch hat, denn immer wenn er irgendwo im Fernsehen oder sonstwo ein Baby sieht, zeigt er auf mich oder er schiebt mein Shirt hoch und sagt "Baby" "Mama". :D

    Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt, was sich nun wieder alles verändern wird.

    Voraussichtlicher Geb. Termin ist zwar der 14.5. aber ich glaube, der Kleine wird früher kommen wollen.

    Zumindest hoffe ich das. War ich bei meinem ersten noch so, daß ich hoffte, daß er 10 Tage später kommen solle, ist es nun anders. :D

    Ich freue mich sehr, daß ich hier noch mitmachen kann. :D

    Wo seit ihr denn zuhause?
    Ich wohne in Wien.

    LG; Sylvia
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    @sylvia
    vll. magst du deinen beitrag noch mal im neuen thread (siehe über deinem posting) posten?
    ich antworte dir auf jeden fall dort! :)

    lg, verena
     

Diese Seite empfehlen