1. little

    little Teilnehmer/in

    *kurzreinschleich*

    ich hab eine tochter die im dezember2010 auf die welt gekommen ist. wahnsinn dass es jetzt schon wieder dezember 2013 mamis gibt. :eek:

    ich wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft :love:
     
  2. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    @ziege: du tust mir grad so leid, ich hoffe dass du dich bald wieder erfängst du wirst sehen: sehr bald hast du nen strampelnen zwerg im bauch :herz2:
    @little: :love:

    @nala: :wave: hi herzlich willkommen!!



    lg!
     
  3. Nino79

    Nino79 Teilnehmer/in

    davon kann ich ein liedchen singen, mein ex und ich haben 6 jahre gebastelt bis es überhaupr einmal gefunkt hat dann war ich fast 17 wochen schwanger und bekam am 23.12 blutungen und war dann über weihnachten im spital ohne baby :gloomy:
    ostern darauf hatte ich eine eileiterschwangerschaft bei der ich fast gestorben währe. nachdem ich dann nurnoch einen eileiter hatte dachte ich das ich nie ein baby bekommen werde. wurde dann aber noch einmal schwanger btw. hatte ich einen positiven test habe blutungen bekommen aber leider kein baby :(

    doch dann das wunder :love:
    ich wurde schwanger mit meinem sohn und 2 jahre und 4 monate später kam dann meine tochter :love:
     
  4. Nala2006

    Nala2006 Teilnehmer/in

    So Mädels, jetzt sitz ich vor dem Computer und habe es auch geschaft mich in die Liste einzutragen. Danke Juwel81 für dein Angebot, aber es hat glaub ich funktioniert.

    Jetzt hätte ich eigentlich noch eine Frage an die Wiener Mädels. Ist zwar noch ein bißchen bald, aber gibts in Wien einen Esprit mit Umstandsmode??? Hab nämlich noch einen Gutschein. Sonst muss ich mir was anderes damit überlegen.

    Ich versteh alle die immer wieder komische Gedanken und Ängste haben, mir gehts genauso!!! Aber diesesmal klappts bestimmt, sagt mein Bauchgefühl!!!!
     
  5. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    @ziege: das tut mir so leid für dich! Ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappt.

    @me: hab meine Ängste derweil ganz gut im griff. Hab heute Ultraschall für den 30.4. ausgemacht und das warten ist halt lang und ich hoffe es passt alles bei krümmelchen.
    Bin auch gebrandmarkt. ....letztes jahr kam meine tochter mit not-ks als frühchen. Es ging uns beiden schon so schlecht dass es do besser war. Auch die ganze ss war a katastrophe... es ist gsd alles gut gegangen und daher bin ich nun optimistisch.
     
  6. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Das tut mir leid, dass du das alles durchmachen musstest!! :hug::hug: Jetzt wird alles gut, heute gehts mir schon wieder besser mit der Angst. Wird halt immer wieder ein auf und ab sein. :eek:

    @alle: Danke für eure lieben unterstützenden Worte!!! :love::hug:

    @ziege: warst du jetzt schon beim FA!???

    :wave: Mohrruebe
     
  7. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    @ ziege: es tut mir sehr leid für dich :(, aber du wirst sehen, früher oder später hast einen kleine Strampler in deinem Bauch. :hug:

    @ Nino: Es tut mir sehr leid was du alles durchmachen musstest. Ich bin irgendwo auch immer "froh" gewesen, dass meine FG immer sehr früh waren nicht später. Macht schon einen großen Unterschied.

    @ Mohrrübe: immer positiv denken :hug:, ich weiß es ist nicht immer leicht (fällt mir auch sehr schwer), aber man kann es ja doch nicht beeinflussen.

    @ me: mein Termin wurde auf 26.04. verschoben, muss noch mal länger warten :boes:. Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut, außer ab und zu ein wenig übel. Aber wenn ich dann was esse gehts wieder :D.
    Wir werdens erst später allen sagen, wenn ich schon ein wenig weiter bin.
    Bin ja wirklich gespannt wie das mit meiner Kleinen gehn wird, die ist nämlich auch ein kleiner Wirbelwind :rolleyes:
     
  8. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    Hi Mädels, hab heut meinen letzten Test verbraten und endlich war er mal fett positiv.:D
    Ich sollte heute 4+2 sein soweit ich weiß. Bin schon so gespannt auf den 30.4....und es ist noch soooooo lang. Meine FÄ meinte eh ich könne auch vorher kommen aber ich will das Herzerl dann schon schlagen sehen und dann bin ich 6+4. Das sollte passen.

    OT: meine Kleine schläft seit vorgestern alleine in ihrem Bett ein! Ist das herrlich!

    Euch allen noch einen schönen sonnigen TAg:wave:
     
  9. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!!!

    @NINO: ohje, das tut mir leid für dich. Muss ja der Horror gewesen sein, umso schöner, dass du mittlerweile 2 gesunde Kinder hast und ein Dezembärli erwartest!!! Ich drück dir die Daumen, dass diesmal wieder alles gut verläuft!!! :hug:
    Hab gesehen, du kommst auch aus dem 21. von wo denn genau?
    Ich wohn in der Nähe von der Strebersdorferstraße und der Ödenburgerstraße direkt am Marchfeldkanal.

    @NALA: he, super, na schau, das eintragen ist einfacher als gedacht, gell? Ich habs anfangs auch voll nicht gecheckt bis ich draufgekommen bin, dass man einfach den Text kopieren muss. Bin, was so "technisches Zeugs" betrifft eine "chronische am-Schlauch-Steherin"! :rolleyes:
    Du, bzgl. Esprit würd ich dir empfehlen online zu bestellen! Der Versand kostet nur 0,95 €. Und da gibts dann echt alle Artikel in alle Größen! Und was nicht passt, kann ganz einfach zurückgeschickt werden. Die versenden mit der Post, also echt voll unkompliziert!

    @KATHY: blöd, dass der Termin verschoben wurde, bist auch so eine, die gar nicht gern wartet? Ich hätt ja am liebsten schon morgen meinen ersten FA Termin! ;)
    Bzgl. Wirbelwind: zum Glück ists jetzt draußen wieder so warm, dass man stundenlang draußen sein kann, ich find, da sind die Kinder (und die Eltern) auch immer gleich viel entspannter - mein Sohn steckt grad mitten in der Trotzphase: drinnen kaum zum aushalten, draußen Entspannung pur! :)

    @PHIDELIA: wirst sehen, diesmal hast eine Bilderbuchschwangerschaft und eine selbstbestimmte Traumgeburt!!! Inwiefern war die vorherige SS so eine Katastrophe?

    @THADEA: so, jetzt nehm ich mal die FB Gruppe in Arbeit! :cool:


    @ME: heute nm gehts wieder auf einen Spielplatz, schönes Wetter wir kooooommmmmmeeeennnn!!! :D
    Morgen solls ja 26 Grad bekommen - Wahnsinn!

    Schönen Nachmittag euch allen!

    :wave:
     
  10. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    schauen wir mal, ob der Link zur FB-Gruppe jetzt funktioniert:

    http://www.facebook.com/groups/dezember.mamis/

    Bitte testen!
    Danke!

    Wer dazukommen will, einfach eine Anfrage schicken!
    Und dann bitte unter "Datein" sich mit seinem Forumsnamen und mit seinem FB Namen eintragen, damit wir wissen, wer wer ist! :)
     
  11. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    @Juwel: leider geht der Link immer noch nicht.:eek:

    Wegen meiner letzten SS: ich hatte ständig Schmerzen, weil eine Narbe von einer OP gerissen ist in der Muskelschicht und das unheimlich weh tat, 2x vorzeitige Wehen, 1x MuMu total verkürzt, dann war eh schon die massive Präeklampsie mit Lungenreife, CTG, Wehenhemmern und 2 Tage drauf wurde der KS gemacht.

    Jetzt noch warten bis Madame wach wird, füttern und raus ins Freie bei dem Traumwetter!
     
  12. Nino79

    Nino79 Teilnehmer/in

    der link funkt nur wenn du schon in der gruppe bist :eek:
     
  13. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    oh, hm, okay, na dann machen wir es so, wer in die gruppe rein will, schickt mir, monika fiegerl, eine freundschaftsanfrage und dann füge ich diejenige der gruppe hinzu! so sollts dann gehen, oder? eh fast nicht kompliziert! :eek:
     
  14. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ich komm auch zu euch. Hatte gestern NMT und heute war der Test schön fett positiv. juhuuu

    Ich bekomm ein Weihnachtsbaby EGT 25.12. :love::love:

    Anzeichen hab ich auch schon - bin dauernd müüüüüüüüüüüüüüüüüde - sehr sogar... um 16.30 wirds immer fast unerträglich.... :confused: und mein Mann meint, dass ich feinzig und leicht reizbar - somit fix schwanger - bin... :D:cool:

    @Phidelia bekommst du denn dann auch schon den Muki Pass??

    LG
     
  15. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    @juwel: so hab ich's bis jetzt gemacht mit den Mädels die
    Jetzt drin sind ;)
    @wunschkids: halloooooo und herzlich Willkommen :love:
     
  16. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    @WUNSCHKIDS: :herz2: - lich willlkommen in unserer Runde!!! Wenn du magst kannst dich gern in unsere Dezembärli - Liste eintragen und auf FB haben wir auch schon eine (eh geheime!) Gruppe gegründet. :)

    @PHIDELIA: oh, das hört sich echt gar nicht gut an wie die letzte SS verlaufen ist, du Arme! und die gerissene Narbe in der Muskelschicht ist mittlerweile so gut verheilt, das keine Gefahr mehr besteht, dass sie nochmal reißt?

    @THADEA: ah, alles klar, ja, anscheinend klappts nur über diesen weg. egal, hauptsache es funktioniert irgendwie! ;)
     
  17. BugsBunny

    BugsBunny Teilnehmer/in

    @ziege
    ma, du tust mir so leid :( du arme! ich wünsch dir alles gute!

    @ Mohrrübe
    ich spür meinen busen auch überhaupt ganz gar net :( bei der ersten SS hab ich ihn gespürt bevor ich die SS bemerkt hab :D

    und weil ich kaum Anzeichen hab, hab ich heut (7. Woche) einen test gemacht hihi erst hab ich mich mords erschrocken, weil ich keine striche gesehen hab und dann ist mir eingefallen, dass auf diesem öffentlichen Klo blaues Licht ist...was die rosa striche "neutralisiert" der schwanger-strich war dann viel viel fetter als die Kontrolllinie :D

    ICH MUSS AUCH NOCH SO LANG WARTEN! Auf meinen ersten FAtermin....grmpf

    Alles Liebe, Mädls!
     
  18. Nala2006

    Nala2006 Teilnehmer/in

    Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag!

    @Juwel: Der Onlineshop wär mir sowieso lieber, mach das eh öfter, aber hab von einem Umtausch noch einen Gutschein, den man nicht im Onlineshop einlösen kann.
     
  19. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

  20. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen Wunschkids!! So schön, dass wir jetzt gemeinsam kugeln. :hug::hug:

    Ich bekommen meinen MUKI Pass erst am 06.05. da bin ich dann in der 10. SSW. Ich glaube nicht dass den irgendjemand fürher bekommt oder!?

    LG Mohrruebe :wave:
     

Diese Seite empfehlen