1. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    mal sehen ob sich hier schon die eine oder andere dezembermami rumtreibt :)

    ich bin jedenfalls wie es scheint eine :):)
     
  2. Carina3112

    Carina3112 Gast

    *kurz rein schleich*

    gratuliere dir von herzen :)
    ich bin eine november 2013 mama :) aba es könnt auch ein dezmbärli werdn! mal schaun :)

    schöne kugelzeit :)
     
  3. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    danke :))) dir auch schönes kugeln :love::herz2:
     
  4. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Hier, hier, hier!!!! :)
    Egt 15.12.13:)
     
  5. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Ich zeige auch mal ganz vorsichtig auf!! :love::love: Habe am Freitag den ersten FA Termin bei 5+5. Bin ja mal gespannt ob man überhaupt schon was sieht!?

    :love: EGT 08.12.2013 :love:

    :wave:
     
  6. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    Ich zeig auch ganz vorsichtig auf. Bei mir wär es der 13.12.13. :wave:
    Ich hab erst am 23.04. Termin. Hab aber höllische Angst das was nicht stimmt, da ich vor meiner Tochter schon 2 Fg gehabt habe.
     
  7. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in

    Wow, jetzt sind schon die nächsten Dezemberlies unterwegs :eek:
    Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich weiß noch wie ich positiv getestet hab und jetzt ist sie fast wieder 4 mon Monate alt!
    Ich hab ja ein Christkindchen bekommen.
    Bin ja mal gespannt, ob dieses mal auch eins oder mehr dabei sind :D

    ICH WÜNSCHE EUCH EUCH ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT :D
     
  8. koalabaerchen

    koalabaerchen Teilnehmer/in

    Ja und hier das 2te Christkind 2012 ;) wünsch euch ebenfalls alles gute!
    Ich glaub Silvesterbaby gabs keins ;)
     
  9. lastrella

    lastrella Teilnehmer/in

    Wünsche euch allen alles alles gute und eine schöne kugelzeit :) genießt die zeit :)
    Ich warte schon dass mein zwerg endlich rauskommt und kanns gar nicht glauben dass die ss schon vorbei ist :)
     
  10. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Danke für die Glückwünsche :)

    Hab mir grad einen Termin ausgemacht: Am 22.4. weiß ich mehr <3
     
  11. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Meine Gefühle machen Berg und Talfahrt....
    Ich freue mich gerade sooo sehr, und im anderen Moment, sagt mir meine Mama, in einem zufälligen Gespräch (wo´s gar nicht um mich ging) das das beste Alter bei einer Frau zum Kinderbekommen sowieso bei 30 Jahren liegt - Grund dafür: Weil da hat man dann schon einen Haufen Geld beisammen etc.....

    Man, das hat mich so richtig runtergezogen... ich will ja auch keinen enttäuschen, oder gar "schrecken", weil ich mit meinen 22 Jahren Mama werde :(

    Sorry für´s suddern :(
     
  12. Steffi.a

    Steffi.a Teilnehmer/in

    Guten Morgen! :wave:

    Ich denke ich bin auch Dezmbermami EGT 16.12.13 aber genaues weiß ich erst am 22. April da haben ich FA Termin freun mich das wir schon ein paar sind

    Ganz liebe Grüße

    Steffi:)
     
  13. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    *kurzreinschleich*
    weil ich gerade festgestellt habe wie schnell doch die Zeit vergeht und es schon wieder Dezembärlis gibt, hab ich hier mal kurz reingelesen.

    Ich gratuliere euch allen ganz herzlich :love:

    eines kann ich dir versichern: es mag schon welche geben, die mit 30 einiges angespart haben, aber ich erwarte auch mein 1. Kind (bin 32) und hab nix großartig angespart und ich weiß trotzdem, dass wir´s es schaffen werden - mit Abstrichen, aber das ist glaub ich klar, wenn man ein Baby bekommt :)
    also lass dich nicht entmutigen und freu dich auf deinen Zwerg ;)

    *wiederrausschleich*
     
  14. Kathy83

    Kathy83 nr. 2 ist unterwegs

    Hei, ich würde mich auch nicht narrisch machen. Das beste Alter einer Frau ein Kind zu bekommen ist dann, wenn sie bereit dafür ist. Punkt. Ob mit 18 - 22 - 30 oder 40+ ist jedem selber überlassen.
    Sie wird sehen, wie sehr du dich darauf freust, und dann passt es auch.
    :hug:
     
  15. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    @ziege: das beste alter einer frau zum baby kriegen liegt irgendwo zwischen 18 und 38 - alles hat seinen vorteil und seinen nachteil.
    meine erste tochter kam als ich 32 jahre alt war, da waren wir gerade im umschwung mit hauskauf und co - nix mit sparen und geld auf der seite :D.

    nun kommt das zweite baby kurz vor meinem 33 geburtstag. und ich denke mir immer wieder... es ist so schade dass ich bereits 60 bin wenn meine kinder noch nichtmal 30 sind.
    meine elter haben mich bekommen da waren beide 24 - und jetzt sind sie grad mal mitte 50 und ich bin so froh darüber....!

    so wie es ist, wird es passen.. hauptsache du fühlst dich wohl und weißt für dich dass es die richtige entscheidung ist. ihr seid lange genug ein paar um zu wissen dass ihr das gut machen werdet und vorallem: ihr seid jung, ihr habt noch so viel zeit zum sparen und aufbauen. mit kind ist das genauso scchwer oder leicht wie ohne - du hast jedoch einen größeren anreiz :)


    lg
     
  16. schneilimat

    schneilimat Teilnehmer/in

    Ich habe meinen errechneten Termin am 3.12. Das wird mein drittes Kind und ich bin auch schon älter mit Mitte 30
     
  17. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Danke für eure lieeeben Worte, meine bessere Hälfte hat mich eh gleich total aufgebaut, und eine Freundin hab ich auch noch besudelt, die sagt mir das selbe wie ihr alle :) danke :hug:

    Blöderweise habe ich heute eine ziemliche Blutung bekommen, begleitet von Krämpfen im UL... und da ich mit den blöden One Step Tests jetzt nach meinem Positiven Test noch 2 Mal negtiv getestet habe, bin ich natürlich total verunsichert.
    War auch schon beim FA heute Mittag, hat noch einen SST gemacht, der wieder leicht positiv war... Hat abgetastet etc... Am US konnte man leider noch nichts sehen. Er hat mir Utrogestan verschrieben, und meinte, das helfe dem Zwerg sich besser einnisten zu können. Ich hoffe das stimmt. Kenne mich damit leider gar nicht aus. Ihr?

    Hab ein bisserl Angst - es wäre wohl zu schön gewesen, wenn alles im 1. ÜZ toll verläuft.
    Aber man kann eh nichts machen, ausser beten und hoffen.:(

    @schneilimat: Herzlichen Glückwunsch :love:
     
  18. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    Hallo ihr!
    Wollte euch alle zur Schwangerschaft beglückwünschen!

    und @ ziege91: Ich selbst bin 19, bei der Geburt fast 20 ; und ich finde es bei mir nicht zu früh, weil wir einfach bereit dafür sind. Hoffe, dass deine Mutter wenn sie das erfährt, Verständnis dafür hat und sich freut :)

    Liebe Grüße,
    Nyriah ~ aus den Augustis 2013
     
  19. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Ich drück dir ganz fest die Daumen ziege, dass sich euer Butzi noch ganz ganz fest einnistet und bei euch bleibt!!! :hug::hug:

    Mit dem Utrogestan, kenn ich mich leider nicht aus und hab auch noch keine Erfahrung damit.

    Dass er am US nichts gesehen hat, darf dich nicht beunruhigen, du bist ja noch nicht weit, da kann er noch gar nichts sehen!! :hug:

    @me: Nix neues, warte schon hart auf meinen FA Termin morgen und bin total nervös. :eek: Meine Brüste tun dauer weh und unterschwellig schlecht ist mir auch immer bis Mittag, dann gehts aber. Das Ziehen im UL lässt nach, das wird jetzt besser. Ich hoffe soo das alles gut geht und passt! :love:

    :wave: Mohrruebe
     
  20. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    @Mohrrübe

    Heute ist die Blutung weniger, und schmerzen tuts auch nicht mehr. Ich hab keine Ahnung ob ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen soll.

    Bin gespannt wie dein Termin abläuft! Alles, alles Gute!!
     

Diese Seite empfehlen