1. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    HEy die Damen!

    Ach Zickenkrieg gibt bei uns auch dauernd und das bei 2 Männern also das liegt definitiv nicht am Geschlecht :D.

    @ Kranksein: ich muss sagen, Benjamin hält sich auch gut, krank ist er ganz selten. Mal als 1-Jähriger war er 3 Wochen verkühlungstechnisch ausser Gefecht und sonst eigentlich ganz selten. AB hatten wir erst glaub ich 2 mal in seinem Leben. Was bei uns eher das Problemchen ist: wir müssen eventuell ne Phimose operieren gehen, aber wri versuchen dieses zu vermeiden....

    Sosnt alles gut, heute waren iwr in der Therme hach war da lecka :D.

    Tina: toi toi toi, ein Burschi wirds gell??? Gibts schon einen Namen???
     
  2. columbus

    VIP

    huch, zickenkrieg!! nein, den gibts bei uns nicht. ich wäre ja als einzig weibliches familienmitglied die zicke bei uns, und ich bin definitiv keine zicke. bin eigentlich nie beleidigt.

    @freunde: mein sohn ist sehr wählerisch, wer sein freund oder seine freundin sein darf, er hat z.b. bei seiner geburtstagsfeier nur ganz wenig auserwählte eingeladen, obwohl er von mir aus mehr kinder hätte einladen dürfen. ich kenne das so gar nicht, denn mein älterer sohn mag prinzipiell alle und spielt mit jedem, egal ob alt, jung, mädchen, bub...
    letzte woche hat Tino eine kindergartenfreundin zum übernachten bei uns eingeladen, da haben meine buben richtig um die kleine gebuhlt! war süß zum beobachten!
     
  3. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    ICh bin auch nicht zickig, nur meine Männer können recht zickig sein. Toll ist die Kombination wenns beide grad können :rolleyes:.

    So, heute letztes Laternenfest für Benjamin. Snüff mein kleiner Mann wird groß :oeek:. Nun ja für Nachschub ist gesorgt :D.
     
  4. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    einen wunderschönen guten morgen :(
    bin schon wieder seit 3 uhr 15 wach da die maus die nacht wieder gekotzt hat - jetzt schon das dritte mal in einem monat
    mir ist auch schon wieder ganz schlecht
    gg hat auch gespieben jetzt bleibt er mit der maus daheim :(

    jetzt werd ich dann mal wäsche waschen gehen und dann gehts auf in die arbeit (und grad heute hab ich seminar - jetzt wo die maus krank ist :( )

    hoffentlich bekommen wir jetzt endlich mal was vom arzt das hilft...........
     
  5. e9725712

    e9725712 Teilnehmer/in

    @salatschneck: gute besserung...das klingt ja nicht besonders gut!

    @maya: ja ein bub...in etwa 2-3 wochen meld ich mich dann mit allen daten! ;)
     
  6. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Hey die Damen!

    @ Salatschneck: wäh, gute Besserung ins Krankenlager :hug:.

    @ Tina: Name wird noch nicht verraten :D?

    Lg Heidi
     
  7. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    danke!!
    so schnell wie es gekommen ist, ists auch wieder weg
    morgen gehts wieder ab in den kiga.
    ich geh jetzt schlafen - da ich ja seit 3 uhr wach bin, bin ich etwas müde gg
     
  8. e9725712

    e9725712 Teilnehmer/in

    nein den namen sag ich jetzt auch nimma in den letzten tagen... ;)
    wer weiß ändern wir ihn dann doch noch spontan! :rolleyes:
    ist ja nimma lang...bald weißt es!

    ich bin zur zeit ein wenig entlastet.
    Habe das Glück, dass sich diese Woche viele Ruhephasen für mich ergeben.
    Gestern war die Große nach dem Kiga bei einer Freundin und mein Mann hat sie erst am Abend von dort abgeholt.
    Heute holt sie meine Mutter vom Kiga ab und kommt nur zum Jausnen kurz mit ihr heim. Dann fahrt sie mit ihr zum Tanzkurs.
    Morgen gibts bei uns keinen Kiga weil die irgendeine große Weiterbildung haben. Aber da das letzte Schwangerenturnen ist bring ich die Große in der Zwischenzeit zu meinen Eltern und bekomme dort dann ein Mittagessen.
    Kurzum werde ich zur Zeit verwöhnt und deshalb geht es mir auch recht gut.
    Gestern ist es mir wirklich schwer gefallen mal 2 Stunden am Stück einfach nur vor unnötigem Nachmittagsfernsehprogramm zu liegen. Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich noch irgendwas tun sollt/muss. :eek: Mir wird doch am Ende nicht fad werden! ;)

    Einzig die Raunz-wein-laune von Caro macht mir immer noch zu schaffen. Zb gestern Abend wieder mal weil sie um 19:45 ins Bad kommen sollte zum Zähneputzen, Klogehen.... Da war sie grad mal 1 Stunde zuhause und ich hätt schon wieder die Wände hochgehen können...

    Ich hoffe, dass sie sich heute zusammenreißt. Sie hat nämlich schon angekündigt, dass sie gar nicht mit der Oma zum Tanzen fahren will sondern nur mit mir. Und meine Mutter ist so sensibel und reagiert dann leider auch oft etwas kindisch statt dass sie diese Launen ignoriert oder versucht das als Phase zu verstehen.
    Meine Vorstellung ist schon, dass sie dann mitten am Busbahnhof zum Streiten anfangen und die Große einfach vor Wut/Zorn/Eigensinn weglauft oder so. Aber es wird schon alles gut gehen. :rolleyes:
     
  9. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    @ Tina: na die beiden haben sich hoffentlich arrangiert :D.

    Nö Namen muss man nicht verraten, ich kenne einige die meinen das bringt Unglück ;).

    @ Salatschneck: alles wieder in Ordnung bei der Kleinen?
     
  10. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    naja nicht so - heute hatte sie auf einmal fieber :rolleyes:
    wenn das in der schule auch so weitergeht brauch ma einen privatlehrer daheim - ehrlich :(
    sie ist aber schon wieder auf dem weg der besserung denn sie ist schon wieder lästig :D

    sonst ist aber gsd alles paletti :)
     
  11. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    :D:D:D

    So ich hab sturmfreie Bude, ich hau jetzt mal die Haxen am Tisch und faulenze. Heute ist ja KIGA-frei und Junior ist bei der Oma :cool:.
     
  12. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    bei uns ists auch ruhig
    der große schläft bei einem freund und ich war heute mit den mädels einkaufen

    bald muss ich die nikolo sachen besorgen und dann ist eh schon weihnachten
     
  13. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    *schubs* ;)
     
  14. e9725712

    e9725712 Teilnehmer/in

    :(LAAAAAAAAANGWEILIG!:(

    heute vor GENAU 5,5 jahren war meine große gerade mal 9 stunden alt! ;)
    und heut sitz ich da und warte auf wehen... :(
     
  15. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Hey!

    Tut sich nix?? Aber ein paar Tage solltest ja noch haben, oder ;).

    Wah ich kann mich auch noch erinnern, ich habe jeden Tag behauptet: heute fahr ich ins KH :D. Aber nix da, der kleine Kerl wollte net ausziehen :rolleyes:.
     
  16. columbus

    VIP


    :D

    warte noch ein bisserl mit dem gebären!
    ich hab am 26. nov. geburtstag und finde, das ist ein schönes datum!! das schönste und beste überhaupt!:D

    kann mich auch noch an die warterei erinnern....ich wollte den bauch endlich loswerden, damit ich mich wieder bücken konnte. mein zweiter zwerg kam genau!!! am EGT, so ein pünktliches Kind. dafür hatte er 4,2 kilo...

    @maya: weißt du schon, ob es bei dir ein bub oder mädchen wird? (ich bin ja gar nicht neugierig!)
     
  17. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Nö, das Butzerl hat sich bis jetzt immer gekonnt versteckt, und dabei bin ich schon so neugierig :rolleyes::eek::D.

    Nächste Chance am 10. 12. mal guckn, obs ein eventuell vorhandenes bestes Stück herzeigt :D.

    Benjamin kam ne Woche zu spät und der ist heute noch ein Trödler und bringt nix weiter :D.

    4,2 kg?? Na bumsti, da übertriffst mich ja noch mit 4090 gr :eek:.
     
  18. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    hui über 4 kilo haben wir es nicht geschafft
    minimaus hatte 3,7 kg

    wie groß und wie schwer sind eure kids jetzt?
    die mini wächst nur im schneckentempo :D
    wir tragen noch immer kleidérgröße 104 / 110 :eek:
    sie ist ca. 108 groß und hat 19 kg
     
  19. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    ich werde sie aber in der nächsten zeit noch genau wiegen und messen - dann gibts die aktuellen daten :D
     
  20. columbus

    VIP

    mein kerl ist ca.117cm groß und schweeeeeeeeeer! ca.22 kilo dürften es schon sein. und riesenfüße hat er auch, gr.32.
    ich selber hab aber auch große füße, also wirds schon passen. dummwerweise hat sein älterer bruder eher kleine füße, somit haben momentan beide bei schischuhen und eislaufschuhen die selbe größe.....muß also doppelt kaufen in derselben größe.
     

Diese Seite empfehlen