Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Hallo Anna!

    Klar erinnere ich mich noch an dich!
    Herzliche Gratulation auch dir! :love:
     
  2. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    ich möcht euch auch allen gratulieren - werdets sehen: oktobärlis sind soooo super :love:
    meins ist jetzt ja schon knapp 16 monate alt :love:

    ich wünsch euch alles gute!!!
     
  3. DarkRose85

    DarkRose85 family under construction

    Wünsche euch auch alles gute für die nächsten Monate bzw. Jahre :)
    Genau vor einem Jahr gings mir auch wie euch *sentimental werd* :herz3:
    Ich kann nur sagen, genießt die Schwangerschaft.. das ist echt ein so tolles Erlebnis :love:
     
  4. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen



    sicher kenn ich dich noch!! wow ich freu mich soooo für dich!!:love: ihr brauchte ja hilfe, oder??
     
  5. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Hey Maigirl!

    Dein gestriger Test is wirklich super!!!
    Ich werd morgen oder übermorgen wieder testen und hoffe dann, dass der strich wieder a bisl fetter ist als gestern! :eek:
    Vielleicht beruhigt mich das ein wenigstens ein bisschen! Renn nämlich immer noch einmal in der Stunde aufs Klo! erstens weil ich dauernd aufs klo muss und zweitens um nach zuschauen, ob die mens wohl wirklich nicht kommt! :eek:
     
  6. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    ich auch süße!! das klo ist zur zeit mein bester freund! in der nacht war ich dreimal!!! :eek:

    es wird sicher alles passen und deine striche werden ja auch immer dicker!! das hcg steigt ja nur alle 2 tage!!:hug: ich werd auch erst wieder am wochenende einen machen, und dass wird dann auch mein letzter test sein!!!
     
  7. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    lustig is, dass ich in der nacht gar net munter werd um aufs Klo zu gehen! Hab heute geschlafen wie ein Stein! Hab meinen Wecker fast nicht gehört! ;)

    Aber ich weiß net ob ich mir das einbild, aber i bin total emfpindlich bbzw. sprunghaft was Temperatur anbelangt! Einmal is mir voll warm im Büro, dann reiß ich das fenster auf und arbeit bei offenem Fenster und dann auf einmal wirds ma kalt, dann mach i zu (und bei 5 personen im Büro + 13(!!!) PCs is recht schnell wieder warm) und dann is mir soooo kalt, dass ich mich ewig nicht erwärmen kann! :confused:
    Total komsich!
     
  8. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    hihi - ich hab das auch!! mir ist aber eindeutig öfter zu kalt als zu warm!! :eek:

    hab gerade beim fa angerufen - mein termin ist am 21.02 -dann bich laut ihnen bei 7+4, laut meinder rechnung 7+2 - hoffe man kann schon das herz schlagen sehen!! :eek:
    muss aber diese oder nächste woche zu meinen fa kommen um blut abzunehmen, damit ich dann ´nach meiner unterusuchung am 21.02 gleich den muki-pass bekomme!! ach ich hoffe es passt alles!! wenn man dann dort das herz sieht und alles passt - werden wir es der familie sagen!! :love:
     
  9. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Laut meiner Rechnung bin ich bei meinem FA Termin auch 7+2!
    Ich hoffe doch auch sehr, dass man da schon das Herz sieht! Weil das würd perfekt passen, denn am 17.2. hat der Schwiegerpapa geburtstag und der wünscht sich schon sooooo sehr a enkelkind! :love:

    Aber mal schauen! Ich muss net vorher Blutabnehmen! Hoffe doch auch, dass ich bei meinem Termin auch gleich den MuKi Pass krieg! wär schon super!!!!
    Aber hauptsache es is da dann alles in Ordnung und a Foto wär net schlecht, damit ma des daheim herzeigen kann! :love:
     
  10. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ach foto wäre super!!
    hab jetzt ein wenig im internet gesurft und normalerweiese schlägt das herz in der 8ssw - gibt aber auch fälle wo es erst in der 9ssw anfängt!! also hoff ich einfach dass unsere baby schon bei 7+2 das herzschlagen hat!! :eek: ab da wird es dann glaub ich erst wichtig bewusst für mich!! :eek:

    ach super wenn ihr dann gleich bei der geburtstagfeier becheid geben könnt!! die freuen sich sicher total mit euch!!

    freu mich auch schon wenn wir es unsere famlie sagwn können - da werden viele freudentränen fließen!! :eek::love:
     
  11. ursi26

    ursi26 stolze Mama


    mein schlaues Babycenter App sagt, dass ab heute (5+0) das Herz bereits schlägt. Allerdings ist es so klein wie ein Mohnsamen (steht dort :)).
    Somit könnts glaub ich schon möglich sein, dass ma das herz schlagen sehen bzw. hören! :love:
    Das wäre echt total schön und vorallem sehr beruhigend!

    Da wirds sicher Freudentränen geben!
    Bin vorallem gespannt wie meine Eltern reagieren! Nachdem ja vor 3 Wochen meine Schwester ihnen gesagt hat, dass sie a Baby kriegt! Mein Papa hat a viertel Stunde nur geweint vorlauter Freude!! Voll süß!!!
    Und der Schwiegerpapa is sicher auch voll fertig, weil ich glaub der rechnet absolut nicht damit! weil wir eigentlich immer gesagt haben, dass ma noch warten, bis LG mit Studium fertig is!;)
     
  12. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    ach so schön wenn du gemeinsam mit deiner schwester kugeln darfst!!! :love:
    find es aber super, dass sich sicher alle für einen mitfreuen werden!! andersherum wäre es sehr traurig!! :(

    und wir werden sicher das herz schlagen sehen!! :love:


    noch sind wir ja noch nicht all zu viele hier - hoffe es folgen uns noch einige!!
     
  13. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    ich hoffe auch, dass noch ein paar folgen! Im Moment is es mehr ein Gespräch zwischen uns beiden ;)
     
  14. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    *kurzreinschleich*

    Wünsche euch eine Wunderschöne Kugelzeit, mah die zeit vergeht sooo schnell, habe selber ein 16 monate altes Oktobärlinchen neben mir :love::herz3::love:, meine Mini wird im Oktober 2 ah, ich werd sentimental :eek: :love:.

    Wir bekommen ein Septembärlinchen 2012 :herz3: und freue uns sehr drauf :love:.

    Alles gute für die Schwangerschaft meine Lieben :love::hug:.

    *rausschleich*
     
  15. AnnaM

    AnnaM Gast

    mir gehts wie euch, ich muss dauernd aufs klo, vor allem in der nacht, was ich sonst nie muss :)
    und morgen hab ich termin beim gyn. man wird zwar wahrscheinlich noch nicht viel sehen, aber zumindest ob alles dort ist wo´s hin gehört. ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!

    @maigirl: wir wollten eigentlich im nächsten zyklus mit der iui beginnen, aber das ist jetzt gott sei dank nicht mehr notwendig :love:
     
  16. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!


    mah, das hab ich jetzt ja wieder total vergessen gehabt, dass deine schwester auch schwanger ist! :) ihr baby kommt voraussichtlich im august, oder?


    @me
    vor zehn jahren hätt ich da schreiben können. wahnsinn wie die zeit vergeht :D:cool:
     
  17. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ach das freut mich ja dann umso mehr - dass es jetzt doch so geklappt hat!!! super!! :love::love:

    dass glaub ich dir, dass schon aufgeregt bist, ich bin das auch schon!! :eek:
    musst uns dann gleich erzählen wie es beim arzt war!! ich werde am montag zum fa gehen um blut abzunehmen und meinen ersten termin hab ich dann am 21.02 in der 8ssw!! freu mich schon - hoffe es geht alles gut und es passt alles und dass man vom baby schon den herzschlag sieht!! :eek:
     
  18. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Stimmt, meine Schwester bekommt ihr Baby voraussichtlich am 27. August :)
    Freu mich schon drauf ihr zu sagen, dass sie ca. 6 Wochen später dann auch gleich tante wird! :love:
     
  19. tigra

    tigra ...

    Ui, die ersten 12er Oktobärlis! :love:
    Glückwunsch euch allen und eine schöne Schwangerschaft! :)
     
  20. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Guten Morgen liebe Oktobärlis!

    Wie gehts euch denn? Gibts schon irgendwelche SS Beschwerden? ;)

    @me:
    UL Ziehen is a bisl weniger geworden, dafür is mir heute wieder a bisl mehr übel bzw. flau im Magen!
    Und Brustziehen hab ich nach wie vor und komischer weiße juckts heute auch total!:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen