1. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Hi Mädels,

    ich meld mich auch kurz wieder. Bin noch ganz... morgen fang ich an mit den ganzen Geburtstagsvorbereitungen für Simeon, ab Do NM ist Geburtstagsbesuch geplant, am Freitag eine Feier mit seinen 4 besten Freunden, schau ma mal...:D.
     
  2. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Und wie schauts aus???? bist noch immer ganz? läßt sich die Prinzessin zeit?
     
  3. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    huhu... ja leider, es zipft mich eh so dermaßen an. war von gestern abend bis heute um 10 uhr im kh, hatte alle 4 min wehen, mumu ist auf 2cm offen..und weil dann in der früh so um 8 die wehen aufhörten, habens mich heimgeschickt. aussage der oberhebamme: "mit gewalt erreicht man nichts" - nur weil ich fragte, obs ma net ein zapferl oder ein wehenmittel geben können, damit sich "mehr" tut. aber gut... mühsam.

    wie gehts denn euch so? geburtstag brav gefeiert??
     
  4. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    ach du arme. aber jetzt hast es ja bald geschafft, lang kanns ja nimma dauern!

    Ja geburtstag brav gefeiert - ihr auch?
    morgen gibts noch feier im Kiga und am freitag zu hause mit 4 seiner Kiga-Freunde. Und dann reichts :D
     
  5. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Huhu :wave:,

    wollte euch nur berichten, dass Simeon großer Bruder ist :love:.

    Seine Schwester Valerie Christin hat am 17.02.12 um 22.34 das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3450 Gramm und war 49 cm lang - Geburt dauerte 2,5 Stunden :).
    Uns gehts gut soweit... :love:
     
  6. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    ich wünsch dir alles gute zur Geburt!!! Schön, dass es so schnell ging und die kleine maus gesund ist!!!
     
  7. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Viel Spaß dem großen Bruder mit seiner Schwester!
     
  8. Verena79

    Verena79 Teilnehmer/in

    :herz2:- lichen Glückwünsch!
    Lg
     
  9. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    :love::love::love::love:herzlichen glückwunsch! ma, das ging ja ratz fatz.

    eine schöne kuschelzeit noch und zusammengewöhnung mit dem großen bruder.:love:
     

Diese Seite empfehlen