1. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    mit mariellas baby ist glaub ich eh alles in ordnung, wenn ich richtig im vdg gelesen hab

    @wucki
    wieso bist jetzt in australien?
     
  2. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    Ja der Dumme FA hat sich verschaut, hat einfach das baby nicht gesehen. Stellts euch vor ich wär mit den Tabletten heimgegangen die den abgang bewirkt hätten!!!:mad::mad:

    Hab jetzt auf alle fälle nächste woche bei einen neuen FA termin!!!


    Ich war gerade mit hannah im Kh wegen ihren Strochenbiss und der hat gemeint wir sollen im herbst wieder kommen wenn sie nicht mehr braun ist und dann schauen wir weiter.
    Er würde aber nichts machen, ER muss ja auch nicht damit herumlaufen!!!!:boes:

    Mich hat er angschaut, jaja sie haben Neurothermitis mit sonnenallergie, ich hab nur soo:eek: geschaut, denn ich hab mich total zusammengerissen das ich mich ja nicht kratze. WAs ich jas schon seit wochen mache, es aber als hitze/sonnenallergie abgetan habe. Einfach ignorieren irgendwann verschwindet es schon!!:D nun ja jetzt muss icha uch zum arzt!! gg
     
  3. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    Emmari: WIE BITTE?!?!?! :eek: :eek:
    Was hast du denn für einen Frauenarzt? Wahnsinn!!! Gottseidank ist es nochmal gut ausgegangen! Ich freu mich sehr, dass doch alles in Ordnung ist! :hug: Freu mich echt sehr!!!

    Ich hab mich auch von meinem Frauenarzt getrennt - der hat mir immer Medikamente aufgrund irgendwelcher Infektionen verschrieben - obwohl ich nie Schmerzen, Brennen oder einen Ausfluss hatte. :mad: Das letzte Mal hab ich ihn so quasi inflagranti erwischt. Hab mir nämlich eine Woche vorher einen Termin bei einer Frauenärztin geben lassen und bei ihr war alles in Ordnung. :D
    Bei FA war dann der PAP-Befund angeblich infektiös und ich hab 2 Wochen BetaisodonaSalben und Milchsäuretabletten nehmen müssen. :eek: Stutzig hat mich das alles gemacht, weil auch mehrere Freundinnen gesagt haben, dass er ihnen nur Medikamente verschreibt und tlw. auch sofort operieren will. Nach Rücksprache mit anderen FÄ hat sich herausgestellt, dass alles in Ordnung war bzw. harmlos war. Er ist mit Sicherheit auf Geld aus! Weiters hat er schon 2 Krankenhäuser, in denen er nebenbei als Arzt gearbeitet hat, verlassen, weil er mit seinen Kollegen Schwierigkeiten gehabt hat. :eek:
    Nie wieder geh ich zu dem!

    @Claudia: du hast mal gefragt wie´s bei mir ausschaut. Bin grad in den "kritischen" Tagen vor der Mens. :eek: Ehrlich gesagt - keine Ahnung wie es ausschaut. Auf die ganzen Vorzeichen geb ich nichts mehr. :boes: Wahrscheinlich wirds eh nicht sein! :rolleyes:
     
  4. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Emmari, wir haben ja eh kurz geplaudert - wenn auch leider nur sehr kurz, das sollten wir DRINGEND nachholen. Vielleicht wollt ihr uns ja endlich mal besuchen kommen???
    Ich freue mich auf jeden Fall SEHR, dass du auf deinen (Baby-)Bauch und nicht auf den Arzt gehört hast! :hug: Ich drück euch auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen!

    Wir sind noch eine Woche daheim. Aber bis zum Urlaub ist noch so viel im Studium, Verlag, Haushalt,... zu erledigen, dazwischen noch Kurs und FA-Termin. Ich denke, die nächsten 3 Wochen werden blitzschnell vorbei sein (hoffentlich).
     
  5. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    Hallo.

    @ Emmari: super dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Wahnsinn was es für Frauenärzte gibt!!!

    @ KinderKinder: Hey super du bist auch schwanger? Gratuliere! Wann ist es denn bei euch soweit?

    Ich hab jetzt nur noch 7 Wochen! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    lg Julikaefer
     
  6. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Wow, da geht's dahin! Super! Ich wünsch dir schöne letzte Wochen und hoffe, du meldest dich dann mit Fotos ;)
    Ich bin jetzt in der 25. Woche, ich habe am 20. Oktober Termin. Mühsame Wochen liegen also vor mir....
     
  7. wucki

    wucki Freak

    .. weil ich ein Freak bin :D


    an alle buzzibäuche alles gute :hug:
    sorry bin zurzeit net am pc, mag lieber in da sonne schmoren! :D

    :wave:
     
  8. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    gibts was neues?

    wie gehts den schwangeren?
     
  9. wucki

    wucki Freak

    konrad ist schon voi da bua!
    redet und versteht alles, macht viel selbst und ist total stolz drauf..
    macht da aurelia alles nach, lauser ebenfalls.. wenns nicht grad voi streiten und die fetzen fliegen dann haben sie sich richtig lieb.
    :love:
     
  10. Nicole-Mario

    Nicole-Mario Teilnehmer/in

    juhuuuu ich hab euch gefunden :D:D

    wie gehts euch allen so??? unsere zwerge sind ja jetzt alle schon 2 jahre :) wie die zeit vergeht :D

    Dominic wird immer süsser :D is schon ein richter großer Bub :), geht schon in den Kindergarten, braucht keinen Lulli mehr und die windel ist auch schon fast weg :D bin so stolz auf ihm :herz3:

    wünsch euch allen einen schönen Tag

    schöne grüße Nici dominic :hug:

    PS: falls wer von euch Facebook hat ich bin unter Nicole Hammerl zu finden ;)
     
  11. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Wir waren gerade 2 Wochen in Kroatien. Leonhard hat in dieser Zeit wieder einen enormen Schub gemacht. Ich habe einige Kommentare aufgeschrieben - zum Schießen! Der erste Schritt zum Sauberwerden ist auch gemacht. Wäre schön, wenn wir das noch vor Oktober schaffen könnten, dann hätte ich nur ein Wickelkind ;)
     
  12. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    Hallo.

    Ich bin immer noch kugelrund, aber jetzt gehts dem Ende zu, bin jetzt in der 36. Woche.
    Hab schon ein bisschen einen Stress damit alles rechtzeitig fertig und perfekt ist... und natürlich bin ich auch schon ein bisserl nervös ob ich das mit zwei Kindern schaffe. :eek:

    @ KinderKinder: das mit dem Sauber werden kann sehr schnell gehen. Hannah ist seit ca. 1 Woche rein (nur zum Schlafen hat sie noch eine Windel und bei sehr langen Autofahrten), vorher hat sie gar keine Anzeichen gemacht dass sie aufs Topferl oder Klo gehen will, aber auf einmal hat sie es selber verlangt und es klappt super. Hätte ich mir nie gedacht, ich hab schon fix mit zwei Wickelkindern gerechnet ;).
     
  13. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    @julikäfer: Erstmal alles, alles Gute für die letzten Wochen! Ich beneide dich, dass du es bald hinter dir haben darfst, ich hab noch lange, endlos lange Wochen vor mir. Und deine Gedanken kann ich so gut nachvollziehen, mir geht es genauso! Denn Leonhard ist superspeedy im Moment und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das mit Baby gehen soll. Er ist außerdem extrem eifersüchtig auf den Großen. Aber irgendwie wird es dann schon gehen. Ich habe der Familie schon gesagt, sie sollen sich notfalls eine Dauerfahrkarte nach Gugging besorgen, dort können sie mich dann besuchen ;) Ich glaube einfach, solche Gedanken gehören zu (m)einer Schwangerschaft einfach dazu.
    Das mit dem Sauberwerden möchte ich nun durchziehen, da der erste Schritt schon getan ist. Er hat es im Urlaub sogar 2x aufs Töpfchen geschafft, ohne, dass etwas daneben gegangen ist. Daheim ist es noch nicht geglückt, aber wir waren auch sehr viel unterwegs, immer mit Windel.
     
  14. Ronja004

    Ronja004 Teilnehmer/in

    super! du hast es beinah überstanden! *freu*

    katharina geht mir "groß" ganz brav aufs topferl/klo. sie kommt dann schnell und sagt: "mama, klo gehen" oder "mama, gaga kommt"

    aber beim bacherl machen gehts noch nicht, das merkt sie noch nicht so. heut wars eh so, dass sie ein bissl in die hose gemacht hat und mir das schnell gesagt hat, dann sind wir gschwind aufs topferl und dann hat sie das bacherl dort fertig gemacht!:D
     
  15. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    Danke! Das kann ich verstehen, ich hab auch immer gehofft dass die Zeit vergeht und der Geburtstermin bald naht.
    Ich denk mir auch dass es ganz normal ist dass man solche Gedanken hat und es wird schon irgendwie werden. Man muss hald zur Not einfach Hilfe von anderen annehmen und sich unterstützen lassen.
    Ich hab heute meine letzte Untersuchung bei der Frauenärztin, bin schon gespannt, das letzte Mal lag mein Kleiner nämlich noch in Querlage und ich hoffe so stark dass er sich richtig gedreht hat! Möchte keinen Kaiserschnitt :eek:.

    Super, das klappt bestimmt mit dem rein werden! Und ihr habt ja noch Zeit bis Oktober!

    Brav!!! Das geht bestimmt auch ganz schnell!
    Wie schaut es bei dir aus mit der Kinderplanung? Ist es schon was geworden? :)
     
  16. zwetschke

    zwetschke Teilnehmer/in

    Hallo liebe Junis 2008!

    Stöbere ich da ein bisserl herum und wen find ich da? toll!

    War letztes Jahr noch nicht auf FB und hab euch drum irgendwie verloren.

    Uns gehts auch ganz gut, stecken in den letzten Vorbereitungen für unsere kirchliche Hochzeit nächste Woche. Außerdem sind wir mittendrin im Aus- bzw. Umbauen. Elias hat seinen Spaß, Mama steht manchmal am Rande der Verzweiflung.

    Elias ist auch schon ein richtig großer Bub. Sprachlich ist er auch wahnsinnig flottunterwegs :)winken: Ronja + KinderKinder). Ist und war immer recht praktisch, weil er einfach alles sagen kann was er hat, will, braucht, ... und natürlich auch schon total gscheitmeierisch zurückreden kann. wahnsinn was der schon alles kombinieren kann. letztens stemmt ggauf der baustelle, elias und ich schauen grad zu. elias: ich will auch stemmen. Ich: nein, dafür bist noch zu klein, musst noch größer werden. elias plötzlich: gömama,waun i amoi a papa bin, donn derf i a stemmen. :eek: so hab i da gschaut. solche meldungen kommen immer wieder mal,da bin i immer ganz baff und andererseits schießen mit glei die tränen ein,weil i so stolz bin auf meinen kleinen großen. :eek:

    und wenn ich richtig gelesen hab, gibts 4 schwangere? herzlichen glückwunsch! wobei emmari - na das ist ja arg, was ist denn das für ein gyn?

    elias fragt auch dauernd nach bruder/schwester, i würd ja auch schon gern - aber zuerst sollten mal schlaf- und kinderzimmer fertig werden. :eek:

    @skysumsi und wucki: wünsch euch viel kraft und zuversicht für die zukunft!


    und wahnsinn wie groß die mäuse schon alle sind,muss mal ein foto von elias raussuchen und reinstellen.
    sonja deine große ist ja eine total hübsche, die würd elias gefallen, der steht eh auf "ältere" mädels.:D


    so, das wars mal "kurz" von uns!

    lg zwetschke und elias
     
  17. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Na, schön langsam finden eh alle wieder her ;)

    Zwetschke, ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit nächste Woche!
    Wie ist denn euer Plan? Wann wollt ihr denn einziehen?

    Julikäfer, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich deine Maus noch dreht!
     
  18. julikaefer

    julikaefer Teilnehmer/in

    @ Zwetschke: Hallo! :wave: Super, dass du auch hergefunden hast. Wär ja super wenn wir den Thread wieder etwas beleben könnten! :).
    Alles Gute für eure Hochzeit. Bei euch gehts auch ganz schön rund, Hochzeit und Umbau... das ist bestimmt eine Menge Arbeit!

    @ KinderKinder: Danke fürs Daumendrücken!!! Unser Kleiner hat sich gedreht!!!! Ich hab mich total gefreut! ;).
     
  19. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    Jetzt muss er nur noch so bleiben!!! gg Wenn ich da an hannah denke die hat sich bis zum schluss herumgewälzt!! gg
     
  20. wucki

    wucki Freak

    :D :hug: danke.
    mir gehts e voi gut:love:.. bin immer untawegs.. mit kids und ohne.. je nach dem.

    :wave:
    kommendes woen fahren wir nach podersdorf, 4 tage, war noch nie dort, freu mich schon wahnsinnig drauf.
    und dann ende august, 27.,28.,29.8 werd ich in wien sein.
    prater, nachtleben, shoppen, alles was mein herz begehrt :D werden zu 5t zum 6ten freund fahren- freu mich schon total auf wien!
    kann mir wer eine super disco empfehlen? :cool:
     

Diese Seite empfehlen