1. monchima

    monchima Gast

    mah bettina das ist echt sch....
    find ich echt voll mies von deiner freundin, wenns ihr zuviel ist hätts das gleich oder früher sagen müssen

    ich drück dir die daumen, dass sich noch was tolles für alea ergibt! prinzipiell würd ich mich ja gern anbieten, weiß aber nicht ob ichs ganztägig schaff mit zwei zwergen :(
     
  2. sandy181985

    sandy181985 Teilnehmer/in

    und, Bettina weißt schon mehr???

    also bei uns in der Krippe sind jetzt mal 15 Kinder auf der Liste, lt. Internet sind immer nur bis zu 15 Kindern in der Krippe! Sorry....

    hast schon probiert, einen anderen städtischen zu bekommen???
     
  3. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    hallo!

    hat jemand von euch kontakt zu claudia 1980? kuschelmaus hat leider immer noch kein pakerl erhalten vom wichteln:(
     
  4. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    Nein, sorry, weiß gar nicht, wer Claudia ist:confused:?
     
  5. monchima

    monchima Gast

    ich seh claudia evtl am freitag und werd sie fragen
    derzeit hat sie leider kein internet
     
  6. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    so genau weiß ich das auch nciht. bei den augustis hat sie zwar nie mitgeschrieben, aber sie hat ein augustbaby glaub ich ... und hat beim wichteln immer mitgemacht.
    und kuschelmaus wurde jetzt eben noch nicht beschenkt ... :(
     
  7. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    @ monchi: das wäre super! ich glaub eh nicht, dass sie vergessen hat, aber ich würd halt kuschelmaus gerne etwas sagen.
     
  8. monchima

    monchima Gast

  9. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Wir haben gestern ein gaaaanz liebes Mädl gefunden die auf Alea aufpasst :love:

    Der heutige Tag war schonmal ganz spannend, wir haben unser neues Büro bezogen, ur coole Diensthandys bekommen :D und ich hab ganz liebe Kollegen. Ich bin natürlich wieder mal das Nesthäckchen mit meinen 22, aber das bin ich ja gewohnt :D
    Am 7.10 werden wir im Rathaus angelobt, da kommt der Bürgermeister etc. und Fernsehen, Zeitung... maaaaah, ich krieg die Krise... ich hasse Kameras :eek::D

    Alea war heute bei der Oma, sie hat kein einziges mal geweint und war super aufgelegt :)
     
  10. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    Mah, ich sag´s euch: Paula ist heute in der Wanne ausgerutscht und aufs Gesicht gefallen, und hat dann aus dem Mund geblutet:eek::(. Da bin ich schon sehr erschrocken, aber es hat dann GsD ziemlich schnell wieder aufgehört...
     
  11. Claudia-1980

    Claudia-1980 Teilnehmer/in

    Hallo!

    So, Internet funktioneiert wieder halbwegs.
    Zum Geburtstags-Termin hatte ich die Adresse von kuschelmaus noch nicht, ist mir erst später geschickt worden. Deshalb die Idee zum 13. Monat zu gratulieren.

    Packerl zum 13. hab ich schon am 22.9. aufgegeben.
    Das müßte eigentlich rechtzeitig angekommen sein.
     
  12. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    kuschelmaus hat leider noch nichts
     
  13. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    Hallo!
    Hatte die Woche ein bisschen Stress, wir fahren am WE jetzt nämlich auf ein Larp und ich musste mir noch ein neues Kostüm nähen.

    @Mona: Toll, da hast ja echt viel abgenommen!!!,.-
     
  14. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    @schali: was ist denn ein Larp?

    @biene: ma das glaub ich dir... alexander ist auch mal so niedergefallen, dass er sich auf die zunge gebissen hat.. und zunge blutet eh so arg:hug:

    @alaechen: super, dass ihr wen gefunden habt
     
  15. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    @claudia 1980
    kuschelmaus hätte gerne die paketnummer, damit sie schauen kann, wo es verloren gegangen ist! danke!

    @ me: bei uns passt alles, celine und papa schupfen das super zuhause!
    @ alaechen: schön dass ihr doch noch jemanden gefunden habt!
     
  16. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    geht mich zwar nichts an ;) aber warum schreiben die 2 nicht selbst per pn? ;)
     
  17. monchima

    monchima Gast

    kuschelmaus hat sich löschen lassen
     
  18. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    aso ;) das is was anderes..
     
  19. Wuzerl

    Wuzerl Laus/Striezi/Wuz

    auch mitsenfen muss: aber es gibt auch email und Telefon! ;)
     
  20. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    hihi
     

Diese Seite empfehlen