1. nine

    nine Gast

    ich verstehe nun gar nicht, warum es für manche geburtshelfer/innen erniedrigend ist, vor der aufrecht gebärenden zu knien :rolleyes:
     
  2. gela

    gela Teilnehmer/in

    @nine:
    Das versteh, wer will. :rolleyes:
     
  3. ElisabethSchuster

    ElisabethSchuster Teilnehmer/in

    @ Nerris:
    Wem habe ich hier welchen Ratschlag gegeben?(ihr "möglicherweise" bezieht sich wohl auf die Fatalität).Die Frage war,wer eine Hausgeburt hatte,und ich habe entsprechend geantwortet.
    Weiters behaupte ich nicht,sondern ich weiss.
    Und eine Informationsdefizit ahne ich eher bei ihnen.

    Ansonsten kann ich mich gela,li und nine nur anschliessen.

    LG Elisabeth
     
  4. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    was ist ein Nerris ? ein weiteres Derivat ?

    warum muss man zu "Das" Sie sagen ? hier ?
     
  5. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Hallo Mikiundbaby!

    Wir freuen uns schon auf den Bericht Deiner Horrorgeburt mit all der unnötigen Selbstbestimmung, ohne den ach so wichtigen Ärzten, ohne den unumgänglich Zugang und Einlauf, den schädlichen Keimen bei Dir zu Hause im Bett. ;)

    Das kann ja nur eine schöne Geburt werden! Freu Dich drauf und lass Dich vor allem darauf ein. Du selber weißt am besten wie Du den Zwerg zur Welt bringst. Lass Dir nichts anders einreden.

    Alles Gute!
     
  6. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    Bericht folgt sicherlich in den nächsten tagen... habe seit heute morgen alle 5 min. wehen... :) und ich fühl mich noch soooo wohl... hoffe es geht so gut weiter!
     
  7. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Welche Hebamme kommt denn zu Dir?
     
  8. nine

    nine Gast

    alles alles gute!


    ich freu' mich auf deinen geburtsbericht :)

    ich hab' meinen bericht erst 14 tage nach der geburt hier reingestellt....
    jonas hab' ich hier schon 2 stunden nach der geburt hier "gemeldet"( ...das hat auch nicht jeden/jeder hier gepasst :)...)
     
  9. DagmarR

    DagmarR Gast

    Bleibst aber eh online, oder?
    Irgendwie vermisse ich die newsgroup-live-mail-Geburten.

    @ alle anderen außer Nerris:
    Ihr seiz echt super! Ich kann mich echt auf euch verlassen, wenn ich den ganzen Tag nicht zum Kastl kann.
     
  10. sarma

    sarma Gast

    hi

    also wir ham vorigen mittwoch morgens um 5 vor sieben zuhause entkugelt. und ´zwar ohne hebamm. die kam um 1/2 8. tja es war wunderbar, was soll ich noch dazu sagen...

    der bericht ist im geburtsberichtsforum zu finden...

    alles gute miki....

    lg
    sabine
     
  11. DagmarR

    DagmarR Gast

    Voll geil!
    Super!
    Applaus, applaus!!!
     
  12. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    Spernbauer Maria aus Schlierbach... die is super-nett!!!! :) :)
     
  13. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    noch hat sich bei den wehenabständen nix geändert... nur länger dauern tun sie und schmerzhafter sind sie schon geworden, aber ich komm voll supi damit zurecht. *freu* Heute Nacht wird unser Schatz schon noch kommen... :)

    Mein Freund kocht für mich, meine Schwester und die liebe Hebi dann Lungenbraten auf, und ich werd gemütlich ein weiteres Bad zum Entspannen nehmen...

    So lang es geht, werde ich euch online hier am Laufenden halten...
    Voll gemütlich is es... !!!! :p :) :D
     
  14. DagmarR

    DagmarR Gast

    He, ich freu mich schon auf die online-Geburt. Sag uns halt alle paar Minuten, wie weit der Muttermund offen ist. Übrigens: Wenn du reingreifst, und du spürst zuerst nur die Fruchtblase, dann musst du dran vorbei fahren, und dort spürst du dann erst den Muttermund.
    Hast du eine Digicam, damit du gleich Fotos reinstellen kannst?
    Noch besser wäre natürlich eine Webcam.
     
  15. DagmarR

    DagmarR Gast

    Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber ein, zwei Bier wären jetzt nicht schlecht.
     
  16. susi.p

    susi.p Gast

    alles,alles gute und stress dich nicht hier mit forum.wenn baby da ist braucht ihr ja viel,viel kuschelzeit...
     
  17. DagmarR

    DagmarR Gast

    Doch, doch! Stress dich!
    Ich will ÄKTSCHN!
     
  18. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    Grade kann mich gar nix stressn!!! :D Bin so ausgeglichen... werde jetzt wie gesagt baden... vielleicht krieg ich das ja hin mit MuMu abtasten... melde mich dann noch bei euch! :)
     
  19. Frank-S

    Frank-S Gast

    Ja - und bitte in True-Color und Dolby-Surround - das gilt als besonders naturbelassen und intim.
     
  20. Soph

    Soph Windige

    Jaaaa! Die ist so klass! Bei der bist in guten Händen! :) :)

    Lg,
    Margit
     

Diese Seite empfehlen