1. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach nein... :(

    :hug:
     
  2. elef

    elef Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid Apfelblüte! Alles Gute!
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke Pinky und elef!

    Jetzt warte ich auf einen natürlichen Abgang, tja. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis alles vorbei ist, damit wir bald wieder durchstarten können :herz2:.
     
  4. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Oh nein, tut mir sehr leid Apfeblüte :(
     
  5. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Ist hier noch jemand?
    Wie gehts euch?
     
  6. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin noch da...

    Nächste Woche Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung und Termin in der Kiwu-Klinik!
    Es tut sich endlich was!!!!! :)
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Gutes Gefühl wenn man etwas tut.
     
  8. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ja ich bin auch noch hier. Zyklen werden wieder länger und im letzten waren wir ziemlich genervt vom "basteln müssen". Weiß nicht wie es da jetzt weiter geht...

    Wie geht's dir starlight
     
  9. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    bastelversuche beendet.
    kiwu-ambulanz verlassen.

    sind jetzt in bünn weil gefühlt das weiternuppeln nichts bringt...zumindest nicht bei meinem alter :rolleyes:

    dank PN Begleitung von wunschkind2016 ist der weg wenigstens nicht ganz so steinig :hug:
     
  10. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mir gehts soweit gut.
    Hoffnung aufgegeben.
    Versuche das Leben mit zwei grossen Kindern zu genießen.
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hey, ich bin auch wieder da.
    Meine "FG" war doch eine Eileiterschwangerschaft. Hab im IVF Thread darüber geschrieben, falls wer nachlesen möchte. Also jetzt nach der OP weiß ich mittlerweile dass ich doch verschlossene Eileiter und auch Endometriose habe/hatte. Jetzt wissen wir auch definitiv warum nichts funktionierte, auch die IUIs nicht.

    @monochrom und Pinky: super, freut mich dass es bei euch weitergeht :)! Irgendwann weiß man einfach, dass Abwarten nichts mehr bringt.

    @leeloo: wie ist der Stand der Untersuchungen bei euch? Sorry falls du es schon wo geschrieben hast.

    @starlightzwerg: :hug: ich wünsche dir von Herzen dass es dir (meistens) gelingt!
     
  12. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Wurden deine Eileiter nie untersucht?
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Doch, aber anscheinend war die Methode bei mir nicht gut genug oder die Ärztin oder wie auch immer :confused:. Jedenfalls sah man die Flüssigkeit nicht gut durchströmen sondern nur nach zwei Versuchen, dass am Ende etwas austritt. Dass das nicht ausreicht weiß ich erst jetzt, da es mir mein operierender Arzt erklärt hat. Röntgen wäre besser gewesen.
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    na ja, jetzt kannst eh nix mehr machen. :( blöd gelaufen alles. jetzt mal alles verarbeiten, da hast eh genug zu tun und dann überlegen, ob du nicht direkt ivf machst. aus meiner erfahrung würd ich dazu raten.
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    daumen für morgen fest gedrückt!! :hug:
     
  16. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    Danke :hug:
    In 13 Stunden weiss ich mehr :)
    Langsam werd ich nervös.
     
  17. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, das kenne ich zu gut. die nacht davor... die angst, dass es nicht weitergehen wird, weil das ergebnis nicht ausreichend ist... ich bin ja alleine hingefahren, bin sehr früh los, war zum glück eine recht angenehme fahrt, ein gutes ankommen und ein gutes aufgenommen werden. ich wünsch dir, dass bei dir auch alles so gut, nein besser noch, abläuft. ganz, ganz fest!!
     
  18. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich bin auch noch immer hier :wave:
     
  19. Amber

    Amber Gegenpol

    Ich auch. :)
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Servus Elke und Amber.

    Sagt mal wie lange wollt ihr alle noch hoffen? Wann sagt ihr das es reicht?

    Bin nun im 50. Zyklus und kann kaum noch hoffen
     

Diese Seite empfehlen