Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    na dann ab zum mäci und her mit den bäuchen :D :D :D

    gsd hab i lange arme, so dass i ende august no um die gitarre greifen kann :D
     
  2. Junili

    PLUS + VIP

    Beim H&M gibts Umstandsleggins. Die kosten ca 10 Euro und sind sehr bequem. Ich hab dort 2 3/4-Leggins gekauft, weil ich die gerne zu Kleider und langen Shirts trage. Im Winter haben die hoffentlich auch die Lange Variante.
     
  3. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ah super dann muss ich dort auch schauen, hab zwar schon etwas mal durchgeshoppt aber anscheinend übersehen, ich finde aber generell die Auswal etwas mager für Umstandsmode ....
     
  4. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ich hätte einfach anfangs gerne noch Jeans getragen, weil ich da mit engen Shirts besser voller Stolz mein Bäuchlein zeigen kann ,für Leggins und enges Shirt hab ich schon zu oft Einkehr bei Mäci gehalten :eek:
     
  5. BgldFruechtchen

    BgldFruechtchen Teilnehmer/in

    Ich hab gestern mein Umstandsgewand durchgeschaut - konnte gar nicht glauben dass ich das ausgefüllt habe ;)
    Mir passen noch meine normalen Hosen, also hab ich alles wieder weggeräumt ;) beim ersten hat's total lang gedauert bis man was gesehen hat. Aber dafür hatte ich dann bis am Schluss ein schönes bauchi ;) habe insgesamt 18kg zugenommen, hatte aber sehr viel Wasser und das schon recht früh. 6kg sind mir übrig geblieben aber ich war vor der ersten ssw sehr sehr schlank also ist es net so schlimm
     
  6. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Habe auch beim h&m ein bisschen geshoppt ;) wollte auch umstandsstrumpfhosen, die gab es in der ganzen scs nicht...hab ich dann im online shop gekauft, da gibts auch die langen leggins ;)
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Guten Morgen.

    Ich muss sagen, das genießen beginnt.
    Mir gehts prima und da sieht man über die Nächte in denen ich nicht mehr durchschlafen kann und das extreme Dehnungsziehen alle 3-4 Tage schonmal hinweg.
    Ich hab den allertollsten Mann an meiner Seite und das Leben kann einfach nur wunderschön sein :)

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

    Nur noch 3 Wochen arbeiten, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub - kanns kaum erwarten und danach nur noch 3,5 Monate arbeiten zum Mutterschutz, arg wie schnell die Zeit vergeht.
     
  8. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Habe mir gerade ausgerechnet, ich habe nur mehr 64 Arbeitstage bis zum Mutterschutz :eek: Total wenig!!!

    Wie geht es euren Bäuchen? Habe trotz Gewichtsveränderung total -4kg (allerdings +1kg seit dem Tiefststand, von dem aus ich jetzt rechne) schon 19cm an Bauchumfang zugenommen! Ist das bei euch auch so extrem?

    Wie geht es euch sonst so? Bin wieder vom Urlaub retour und fliege bis zur Entbindung garantiert nicht mehr. Habe gestern leider im Flugzeug sehr gekotzt :mad: Bin jetzt sicher bei der AUA auf der schwarzen Liste ;)
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Bauchumfang hab ich nicht gemessen, aber bestimmt mehr !!!

    Also zugenommen habe ich auch noch nichts vom Gewicht her, aber Bauch ist da.


    Leute, unser Thread hat überlänge, damit er nicht geschlossen wird, eröffne ich einen Neuen und stell euch den Link hier rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen