1. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein großartiges, gesundes und glückliches Jahr 2011!
     
  2. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Thread wiederbeleb! :)
     
  3. wunderwuzzi

    wunderwuzzi Teilnehmer/in

    Hallo, ich ehemals babybear bin nun auch wieder im Forum gelandet. Wie geht es euch?
     
  4. wucki

    wucki Freak

    :wave:
    hallo, freut mich das du uns wieder gefunden hast. :)
    wie geht es dir?
    erzählst uns was von dir?

    uns geht es ganz gut, aurelia wird demnächst 6 jahre und konrad war weihnachten 2,5.. wie alle junibabys :D
    ich bin seit 2 jahren alleinerziehend, jetzt hab ich glatt den tag verpaßt... das war am 18.3, das war die erste nacht allein im haus.
    wie die zeit vergeht..

    so geht es uns ganz gut. :)
     
  5. wunderwuzzi

    wunderwuzzi Teilnehmer/in

    Oh wie die Zeit vergeht. Das tut mir leid das du nun alleinerziehend bist, aber ich hoffe es geht euch gut. Unserem grossen geht es wieder gut mit der niere, endlich war eh eine sehr anstrengende Zeit. Und er ist seit September grosser Bruder was ihm sehr stolz macht. Hmm, ja genau er ist schon ur groß und bis auf das er logopadie braucht da er nicht wirklich spricht auf Grund seiner Geburt geht es ihm jetzt seit Mai wirklich gut bis auf so kleine wehwechen. Schade das viele nicht mehr mitschreiben, sind ja einige gar nicht mehr da bzw. Andere schon wieder Mama geworden.
     
  6. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    wir schreiben jetzt mehr im fb :)

    jana gehts auch super. Geht schon in den kindergarten mit begeisterung

    was war mit der niere? Hab ich vergessen.
    Schön dass es ihm wieder gut geht
    wieso seids beim logopäden?
     
  7. wucki

    wucki Freak

    danke schön :) ja es geht uns gut, haben uns gut eingewöhnt in die situation, die kids sind jedes woen 24 std beim papa, das ist sehr entspannend für mich und so haben sie wirklich was von und mit ihm.

    schön das es euch gesundheitlich gut geht. :hug:

    .. und ja wir sind nun alle FB junkies! :D
     
  8. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in


    Schön, dass du wieder da bist. :) Ich kann mich dunkel erinnern, dass was Tragisches mit Babybaers Sohn war. Hab's dann auch noch einmal versucht per Mail mit dir Kontakt zu halten, aber ganz verständlich, dass du dafür keine Zeit hattest.
    Meiner Lea geht's soweit auch gut, sie ist halt sehr trotzig im Moment, das artet schon fast in einem Kleinkrieg wegen des Essens (sie isst sooo wenig) und des Wickelns (sie braucht noch immer eine Windel) aus.

    Wir sind, wie schon gesagt, eifrig auf Facebook unterwegs.
     
  9. wucki

    wucki Freak

    Sir K hat auch noch windeln.. aber ich mach da kan streß. ;)
     
  10. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Ich sag mir auch immer wieder "nur kein Stress, das wird alles, in ein paar Jahren wirst du dann über das alles lachen", aber ich werde doch immer wieder "rückfällig". ;) :(
     
  11. KinderKinder

    KinderKinder Teilnehmer/in

    Jö, da tut sich ja wieder etwas! Das hab ich ganz verpasst!

    @wunderwuzzi: Magst von eurer schwierigen Zeit erzählen? Und vom 2. Zwergi?
    Uns geht es soweit auch gut. Leonhard und Christopher bekamen Ende September noch eine kleine Schwester. Leonhard (über)fordert mich im Moment so sehr, dass ich gerade überlege, ihn doch noch vor dem Sommer in den Kindergarten zu geben.

    @alle: Tipps dazu sind in FB gerne willkommen ;)
     
  12. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    fast ein Jahr her, dass hier jemand was geschrieben hat

    gibts noch jemanden?
     
  13. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Mich gibts noch. :wave:
     
  14. wucki

    wucki Freak

    ich schreib nix persönliches mehr in diesem forum da jeder mitlesen kann.. :wave:
     
  15. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Mich gibt's auch noch. :wave: Ich schreib noch mehr oder weniger regelmäßig bei den Junis 2011 mit. ;)
     
  16. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    ich schreib hier im forum eigentlich auch kaum noch was, eher wenn ich fragen habe

    sonst mehr auf fb
     

Diese Seite empfehlen