1. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    @juxxi: auch hier ein Lila-Fan:D wir haben eine offene Küche - Essbereich - Wohnzimmer und es ist alles lila und knall-grün, somit passen die beiden Stokkes gut zum Rest der Einrichtung - freue mich schon drauf.

    @saakura: wie ist das New-Born-Set? ist das kuschelig? ich habs live nur 1x im Vorbeigehen gesehen, und wie ich hingegriffen habe hat es so hart auf mich gewirkt,... ich hatte aber keine Zeit es mir genauer anzusehen.
     
  2. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    war schon wieder shoppen :eek: hab ja eigentlich alles erst ab GR 56 gekauft, jetzt hab ich mir doch ein bissl was in 50 zugelget.

    1) der d*hnal in der SCS hat die name it strampler und pyjamas vergünstigt. ich glaub für 3 strampler 12.- und 2 pyjamas 14.-

    2) der H*M hat 50% sale auf babygewand. da hab ich auch noch a bisserl was erstanden :cool:

    sonst ist mir in der letzten zeit nix aufgefallen.

    welche newborn windeln habts ihr gekauft? ich probier mal die babyl*ve vom dm...
     
  3. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    in den Babyboxen waren so Gutscheine vom Bip* drinnen - 1+1 gratis - das sind dann glaub ich so um die 5,90Euro für 2 Packungen Pamper* New Born (27 stück in einer Packung)
    Ich hatte 2 Gutscheine und hab die eingelöst, 1mal sogar zufällig in die Babydays gefallen und nochmal Prozentre drauf bekommen, beim 2ten Gutschein dann halt normaler Preis.
    Den Rest kauf ich dann nach Bedarf, wer weiss wie lange die kleinsten passen.
    Auf Amazo* gibts so Windelabos - die dürften auch ganz günstig sein und man kann auch laufend die Grössen ändern - Versand ist gratis, man muss nicht schleppen.... vielleicht probieren wir das aus.
     
  4. Mina83

    Mina83 Gast

    blöde frage aber was sind die babydays beim bipa??
     
  5. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

  6. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

  7. Mina83

    Mina83 Gast

    dankeschööööön!! :)
     
  8. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    also ich weiss nicht wie ihr das macht, aber ich kann mich definitiv beim BIPA babyclub nicht vor der geburt anmelden :boes:
     
  9. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    kann man eh nicht saakura, ich hab mich auch noch nicht angemeldet, aber da wie ich die windeln gekauft hab hat die kassa das automatisch berücksichtigt ;)
    wieso auch immer... kann ich leider nicht sagen - gefragt hab ich dann auch nicht weil ich mir gedacht hab ist ja nur gut für mich *G*
    es steht auch überall dass man sich erst ab der geburt anmelden kann!
    Also keine sorge :D
     
  10. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    die Babydays werden automatisch wenn du eine Kundenkarte hast berücksichtigt, wenn du im Bipa-Babyclub angemeldet bist dann bekommst du noch zusätzlich Gutscheine und kleine Geschenke.

    @skandic: dort haben wir damals auch unseren Tripp Trapp bestellt, ist glaub ich der günstigste Anbieter im Netz...
     
  11. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    jetzt ist auch klar wieso mir die 25% letztens auch abgezogen wurde - danke oceanblau für die Aufklärung *G*
     
  12. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Ich misch mich mal kurz ein bei euch :D
    Die Ersparnis ist jetzt zwar nicht massiv, aber die Senta-Wochenbett-Einlagen sind beim Müller billiger als beim DM :)
     
  13. melanie20

    melanie20 Teilnehmer/in

    kurze frage: könnt ihr euch beim Pampers-Babyclub anmelden?? bei mir funktioniert das irgendwie nicht...:confused:
     
  14. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    dankeschön :) gut zu wissen!
     
  15. saakura

    saakura Teilnehmer/in

  16. Babylein

    Babylein Teilnehmer/in

    Ach ja nur so als Tipp: Wundeln, Feuchttücher etc. gibts bei amazon ziemlich günstig (im Vergleich zu dem was sie bei Bipa, dm,.. kosten) Im Sparabo is es nochmal 10% günstiger und versandkostenfrei. Nur weil ich grad die Versandbestätigung bei meinen Mails gelesen hab. :)
     
  17. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    beim dm gibts pampers in aktion, fragts mich nicht was kosten, hab den flyer nur überflogen ;)
     
  18. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    meinst du den Doppelpack?
    kostet 23,95 gibts aber nur in Größe 3, 4 und 5 - ist nicht soooo billig aber wenn man einen 25% Joker einlöst zahlt es sich wieder aus, aber eben nur für die größeren Kiddies,...
     
  19. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    ich weiss nicht ob das wirklich günstig ist, weil ich die von H*pp verwende, aber:

    L*dl hat die P*naten Feuchttücher in Aktion: 4 Packerln um 4,99.-

    :)
     
  20. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    beim zielpunkt sind die pampers -25% verbilligt, geht noch bis donnerstag glaub ich.

    und am dienstag bipa babydays! (glaub ich).
     

Diese Seite empfehlen