1. mikkie

    mikkie Teilnehmer/in

    @Gruppe - vielleich hat nirifo andere Optionen als wir bereits Mitglieder - such mal nach Septemberkinder 2008 und vielleicht gibt's ja da irgendwie ein beitreten das Lilli nicht benötigt. Sonst fällt mir nur ein einen Mod zu bitten den Verwalter zu ändern. Oder eine neue Gruppe machen...Und wer ist denn Oirgem, nie gehört, aber in unserer Gruppe drin?

    @Fastenzeit: Ah doch eh alle so locker: Kein Fleisch am Aschermittwoch ist bei uns auch klar, aber das ist fast jeden anderen Tag auch so :) Naschen verzichte ich auch, aber nicht bis Ostern :)) Ich dachte daran heuer Alkohol in der Fastenzeit zu streichen, dann hab ich aber bemerkt dass ich seit der Schwangerschaft ja ohnhin nur Alkohol trink wenn wer Geburtstag feiert oder mal an einem Wochenende ein Glas Wein mit GG trink. Insofern wär das kein Verzicht...

    @Piba: Ach schlimm bei euch, vor allem Ursli nehm ich an würd sich bei einer Faschingsfeier ja wohl fühlen.

    @uns: schon wieder Tränen im KiGa. Hach, das tut mir soo weh, aber Bub braucht definitv Kinder in seinem Umfeld, was er jetzt teilweise schon erwachsen daherredet ist kaum auszuhalten :)
     
  2. mikkie

    mikkie Teilnehmer/in

    die Origem Frage hab ich mir grad selber beantworten können....
     
  3. Lilien

    Lilien ~alles neu~

    Origem, du solltest bitte Nirofi einladen.

    Und schade das du nicht mehr bei uns schreibst! :wave:
     
  4. Kompott

    Kompott Holladriooo, di düdl di.

    Büb erklärte mir neulich, er habe zwei "Pädagoginnen".
    Echt, da bin ich aus den Latschen gekippt.

    Und ich kann das schon verstehen. Ich hatte auch nicht immer Lust arbeiten zu gehen.
    Und Püppetta hab ich heute wieder mitgenommen, da sie schon im Auto gemaunzt hat und nicht hin wollte.

    Und da ich immer noch keinen vernünftigen Job habe :)eek:) geht das ja auch. Sie hat dann drei (!) Stunden geschlafen. Und ich habe gelesen! den ganzen Vormittag! Ich kann grad "Millenium" - The Girl with the Dragon Tatoo nur sehr schwer weglegen.

    Und jetzt gehe ich nachsehen wer Origem ist.




     
  5. Kompott

    Kompott Holladriooo, di düdl di.

    moscow, wo bist du? Gugg mal in den privaten Faden. :wave:
     
  6. mikkie

    mikkie Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen