1. Heute in der Früh habe ich im Radio gehört, dass die Schihalle nun eröffnet wird.
    Habe ich mich da verhört? Im Internet finde ich nichts dazu.

    Für uns wäre das echt super.
    Sohn ist kein Fan von Schneestürmen und Eiseskälte und wir hatten die letzten Jahre in unseren Schiurlauben kein Glück mit dem Wetter, sodass er meistens im Hotel geblieben ist.

    Nächstes Jahr hat er Schikurs und ich würde schon gerne noch üben mit ihm.
     
  2. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    im heutigen heute steht diesbez. was drinnen....
     
  3. BineR

    VIP

    Sie haben die Finanzierung beisammen. Mehr ist aber glaub ich noch nicht. Also von ERÖFFNEN sind die noch weit entfernt, die muss mal genehmigt, gebaut und dann eröffnet werden ;)

    lg
    bine
     
  4. ok, danke.
    Dann wird das wohl bis auf weiteres noch nichts.
     
  5. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Lt. Betreiberinfo Facebook soll die Skiwelt noch vor Weihnachten eröffnet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sohnemann ab und an mal in der Nähe Skifahren üben könnte.
     
  6. lonelypapi35

    lonelypapi35 Teilnehmer/in

    Seid ihr sicher, dass es eine Halle wird und nicht nur eine "Matte" im Freien?
     
  7. na ich bin gespannt. anschauen werden wir es auf alle faelle.
     
  8. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Ich glaube, es wird eine "Matte". Weil sonst wäre es wirklich knapp, wenn die Bagger Ende Oktober anrollen und Mitte Dezember schon die Eröffnung stattfindet.
    Hier im Presseartikel ist es relativ gut beschrieben Schneeerlebniswelt in Aspern: Von der U-Bahn auf die Piste « DiePresse.com
     
    Moscow, 14. Oktober 2014
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #9
  9. lonelypapi35

    lonelypapi35 Teilnehmer/in

    Alles klar, dann wird das ein Schwesterprojekt zu der "Matten-Piste", die es jetzt schon im 14. Bez. gibt (am Wochenende geöffnet).
     
  10. Bio-Mixi

    Bio-Mixi Teilnehmer/in

    Skihalle in Dubai ist nett, besonders der Kakao in der Hütte
     

Diese Seite empfehlen