1. SuperDad33

    SuperDad33 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich brauch bitte eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach ner coolen Location für die Weihnachtsfeier unseres Hobbyvereins in Wien. Wir lieben gutes Essen und guten Wein. Soll nicht so schickimicki sein aber schon qualitativ hochwertig, was gemütliches, zentral gut erreichbar aber wo wir auch mal etwas lauter werden können ;) Wir sind ca 30 Leute, sollte also schon genügend Platz sein. Freu mich auf alle Tipps - Danke schonmal :)
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

  3. BineR

    VIP

    ein bisserl spät seids dran ;)

    www.amon.at vielleicht?

    lg
    bine
     
  4. Traumfresserchen

    Traumfresserchen Teilnehmer/in

    Wenn ihr ein wenig flexibel bei der Terminwahl seid, sollte es kein problem für eine Reservierung geben. Ich finde es auch immer schön, wenn ein bisschen weichnachtliche Stimmung bei einer Weihnachtsfeier dabei ist. Kennst du die Jausenstation http://www.landtmann-jausenstation.at/ im Schönbrunner Schlossgarten? Dieses jahr haben die auch im Winter geöffnet.
     
  5. saphire

    VIP

    Wir waren letztes Jahr im "ef16" Restaurant und Weinbar im 1. Bezirk.
    Schau mal hier: http://www.ef16.at/

    Das Essen war gut, und der Wein natürlich auch ;)
     
  6. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    vielleicht wäre "dieFabrik" im 12. am Gaudenzdorfer-Gürtel was für euch ?
     
  7. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Ihr seit´s ws schon zu spät dran.

    Mein Verein hat für 25 Leute voriges Jahr nichts mehr gekriegt. Wir haben dann über Bekannte ein Buffet bestellt.

    Haltet euch ein Buffet offen - im Sept/ Okt buchen normalerweise schon alle die Weihnachtsfeiern.
     
  8. SuperDad33

    SuperDad33 Teilnehmer/in

    Ich weiß wir sind spät dran aber ich hoff ich find trotzdem noch was nettes! Werd mich mal durch eure Empfehlungen durchtelefonieren- Danke für die zahlreichen Tipps! Schönbrunn klingt ja nett, der Weihnachtsmarkt ist so schön dort das könnte man vl verbinden ;) @Traumfresserchen: War das früher mal die Meierei Schönbrunn, kommt mir irgendwie bekannt vor?! Die bieten auch Punsch auf der Terasse an, nicht schlecht. Falls sie schon ausgebucht sind muss ich mir das für nächstes Jahr merken!
     

Diese Seite empfehlen