1. Immerlieb

    Immerlieb der Name ist nur Tarnung

    hallo!

    ich bin auf der suche nach unserem sommerurlaub 2015... und zwar suche ich reiseanbieter wo (bei reiseantritt beide 7) die kinder nicht voll zahlen.
    ich hab jetzt ein bisschen das internet durchforstet, hab auf die schnelle allerdings nur anbieter gefunden, wo zumindest eines der kinder voll zahlt.
    kann vielleicht jemand seine erfahrungen mit mir teilen?

    achja, ich bin auf der suche nach einem urlaub in den süden (flugreise, AI, türkei, griechenland, spanien, usw).

    danke schon mal!

    lg melanie
     
  2. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Probier's mal bei Magic Life oder den Pegasus Resorts in der Türkei (Pegasus World/Pegasus Royal)
     
  3. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Schau dir mal die Kataloge von ITS-Billa durch. Ich bin da noch nie auf die Nase gefallen.

    Ist ja nebensächlich ob man für beide Kinder einen Kinderrabbatt bekommt oder nicht, die Endsumme muss stimmen. V.a. aber muss die Leistung dem Angebot entsprechen :).
     
  4. Rajana

    Rajana Teilnehmer/in

    Bei Hoferreisen gibt es bei der Kategorie Familie und Singles eine Abteilung, bei der man nach Alter der Kinder suchen kann, bei welchen Reisen man nichts dazu zahlen muss. Vielleicht hilft dir das.

    LG
     
  5. Maggie

    VIP

    Wir haben heuer eine Kreuzfahrt gemacht (Aida), da hat unsere 10jährige ganz wenig bezahlt. Vielleicht wäre das ja was für euch.
     

Diese Seite empfehlen