1. viola

    viola Teilnehmer/in

    Wir ziehen bald nach Baden und wollte fragen ob jemand eine Krippe in Baden kennt bzw. empfehlen kann?
     
    viola, 30. Januar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
    #1
  2. Lasius

    VIP

    Hallo!

    Von den Kindertreffs Schaukelpferd und Spielwiese (beide beim Grünen Markt in der Innenstadt) habe ich schon viel Gutes gehört. Wobei sie dadurch so gut wie immer voll sind, da muss man sich rechtzeitig anmelden. Werden beide vom Hilfswerk betrieben.

    LG ninalein
     
  3. viola

    viola Teilnehmer/in

    Vielen Dank für den Tip!
    Habs gerade gegoogelt, leider sind da die Öffnungszeiten zu kurz.:(
    Hab dann noch den Privatkindergarten "max und moritz" gefunden, da gibts auch eine Krabbelstube. Aber ich schätz mal, nicht leistbar...
     
  4. Schaukelpferd vom hilfswerk wurde erwähnt, die mütter die ich kenne, waren sehr zufrieden. Vom max und moritz kann ich keine persönliche erfahrung sagen, da gibts sehr geteilte meinungen: die tochter einer freundin hat offensichtlich nicht reingepasst und wurde quasi rausgeekelt, andere waren sehr damit zufreden. Ich hab meine tochter bei einer tagesmutter, da sie mir die fexibilität, die ich brauche, bieten kann, näheres gerne per pn.
     
  5. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Bin auch auf der Suche nach Empfehlungen in Baden bzw. euren Erfahrungen.
    Sowohl Krippen als auch Tagesmütter!
     
  6. Tigerjunges

    Tigerjunges Teilnehmer/in

    Schlosskindergarten. Tochter war von 16 Monaten bis zum Schulbeginn dort. Sohn ist jetzt auch schon seitdem er eineinhalb ist dort.
     
  7. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Darf ich fragen, wieviel die Betreuung dort kostet?
    Ab wann nehmen sie Kinder?

    Finde leider nichts dazu auf der Homepage.
     
  8. Tigerjunges

    Tigerjunges Teilnehmer/in

    Ich glaube auf der Homepage steht irgendwo ab 2 Jahre. Tatsächlich aber ab einem Jahr.
    Derzeit 5 Tage ganztags mit Essen 470 Euro. Es gibt nur vormittags und ganztags. Also keine gestaffelten Preise nach Abholzeit, aber weniger Tage pro Woche sind vereinbar und dann natürlich günstiger. Diese Preise kenne ich aber nicht.
     
  9. Barca84

    Barca84 Gast

    Hat jemand Erfahrubg mit der Biku in der Renngasse?
     

Diese Seite empfehlen