1. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Teilnehmer/in

    Hallo
    ich könnte irre werden,meine dritte maus ist jetzt fast 5monate und seit 3monaten dürft ich bewegung machen und abnehmen,jetzt nehme ich seit 1 1/2monaten Kortison mind.noch bist ende juli und das abnehmen ist ne sisifuß arbeit......
    ich könnte ständig essen und wenn ich mich mal zam reißen kann schreit mein körper nach süßem,und dann kann ich nimma aufhören und wenn ich ein stückerl esse gaaaanz langsam damit der gusto gestillt ist,bringt das gar nix!!!
    ich kann einfach nimma aufhören,das macht mich echt fertig....
    im nachhinein könnt ich mich ohrfeigen aber ich kann nicht anders und wenn ich dann am abend im bett liege dann denk ich mir immer, so und ab morgen schaffst du es dann dich zusammen zu reißen.....

    ich werd narrisch ich kann mich im spiegel schon nimma ansehen ,das runde gesicht,das doppelkinn und der Bauch der schon größer ist als meine brust reicht....

    ich denk auch den ganzen tag immer wieder daran,dann und dann darfst essen und und dies oder jenes sollst nicht essen oder mmmmhh das wäre jetzt lecker und dann werd ich auch ganz grantig und reizbar.....

    ich weiß nicht,irgenwie macht es gerade nicht klick,ich will abnehmen aber der schalter der das Hirn umpolt legt sich nicht um....

    sorry fürs suddern aber das mußte jetzt raus....

    Liebe Grüße
     
  2. schokomaus

    schokomaus viva la vida

    ohhh wie ich das kenn :rolleyes:
    ich fühle mit Dir :love:

    Ich werds jetzt mit Schüsslersalzen probieren, da gibt es eine Kombination die das Verlangen nach Süßem stillen soll. Da ich mit Schüsslersalzen recht gut zurecht komm, setzt ich darauf viel Hoffnung ;)

    Versuchen wirs gemeinsam?
     
  3. Sonne34

    VIP

    mir gehts ganz gleich :(
    darf ich mivh anschliessen?
    welche salze sollte man nehmen?
     
  4. schokomaus

    schokomaus viva la vida

    es sind die Salze 7, 9 + 11 je 3x3 täglichaber die Salze nacheinander nehmen und nicht mischen
    also immer erst 3 von 7, dann 3 von 9 und dann 3 von 11
    hab gerade die erste Dosis intus, und mir brav das Handy zur Erinnerung gestellt damit ich nicht drauf vergess *gg* :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen