1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Was darf man nehmen wenn man noch voll stillt, oder soll ich doch besser zum Arzt gehen?

    Schmerz:(
     
  2. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    ich hab in der ss und auch in der stillzeit die rennie tabletten genommen. helfen aber eher, wenn der magen zu voll ist oder übersäuert.
    wennst richtige schmerzen hast würd ich die mexalen nehmen, und vielleicht doch beim arzt vorbeischauen.
     
  3. Eine sehr gute Erfahrung gegen Magenschmerzen ist der Pfefferminztee !

    Nur ist das Problem das der Pfefferminztee deine Milch reduziert -
    obwohl eine Tasse glaube ich nicht so viel ausmacht!

    lg und gute Besserung

    Beatrix

    Daniel 1/91
    Jasmin 10/92
    Deniz 9/95
    Mario 10/98
    Anna-Lena 8/01
    Maximilian 12/02
     
  4. Romy

    Romy Gast

    shit du arme, hab jetzt auch 3 tage magenkrämpfe und durchfall gehabt : käsepappeltee !!!! hat super geholfen ( hat mir die hebamme empfohlen). und bissi diät halten.
     
  5. susi.p

    susi.p Gast

    krampfartig?
    ich hab buscopan(oder puscoban?) jedenfalls darf man die nehmen(obwohl im beipackzettel "nur nach ausdrückl. ärztl. erlaubnis" steht). aber arzt würd ich trotzdem fragen.
    meine liegen nur daheim und wenn ich wieder eine kolik hab,hoff ich immer,dass sie durchs packerl ansehen aufhört....
    wennst willst schreib ich dir mal den beipackzettel ab...wennst willst kannst auch die pulver haben,ich nehm sie eh nicht...
     
  6. mami22

    mami22 Gast

    solugastril hilft super,oder die ulcogrant,schmecken tuns wie vanillepudding,die kannst nehmen,da sind nur mineralien drin.
    Sonst kannsts mit BAckpulver,sprich Natron versuchen!
    Gruss Heidi!
     
  7. silvie

    silvie Teilnehmer/in

    Hallo!
    Oh, das mit Magenweh kenn ich.
    Trinke (nicht zu heiß, besser warm) Käsepappeltee in langsamen Schlucken, das hilft und das darfst du auch!
    Bekommst du in der Apotheke (am besten ist der offene Tee) oder auch beim DM (Packerltee).

    Alles Gute! Gute Besserung
    LG
    S.
     

Diese Seite empfehlen