1. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Wolfgang kann gut Austeilen, Einstecken kann er nicht
     
  2. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    mag sein das Statista für Ö mit 30% Zuwachs richtig liegt. Die Zahlen vom ältesten deutschen Krebsregister Saarland sind zwar kleiner, sprechen aber eine andere Sprache.

    Mortalität (fürs Saarland) seit 1970- 2013 nimmt zwar leicht ab (das an Blutvergiftungen, multiplen Organversagen etc durch die Chemo verursacht und daran Verstorben sind, landen heute NICHT in der Statistik! sollte man wissen. aber ob das in den 1970ern auch so gehandhabt wurde?)

    Andersherum, könnte ein Überdiagnostizieren von Anfangsstadien die sowieso von alleine verschwinden würden, zur Verfälschung/Schönung der „Therapieerfolge“ führen.

    Wie auch immer, dass mal außen vor, im Saarland nahmen die Neuerkrankungen seit den 70ern um satte ca 70% zu!

    @Speleo
    Das kann man mit Genen alleine nicht erklären, eher mit Schadstoffbelastungen. Das wird besonders bei Lungenkrebs deutlich was hauptsächlich durchs Rauchen verursacht wird und seit geraumer Zeit bei Männer abnimmt. Sie rauchen halt weniger.

    um der Lebenserwartung von 1970 zu entsprechen, wurde im gesamten Zeitraum nur das Alter von 0-69 beachtet.

    Im Krebsregister NRW was seit gerade 2006 betrieben wird, nahmen die Fallzahlen aller Bösartigen Neubildungen bis 2013 um ca 25% zu.

    http://www.krebsregister.saarland.de/datenbank/datenbank.html
    http://www.krebsregister.nrw.de/index.php?id=144&no_cache=1

    (Kostenlos)
     
  3. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Klar nehmen die Zahlen der bösartigen Neubildungen zu- die Leute werden Älter- die Lebenserwartung steigt. Die Kindersterblichkeit ist auch durch Impfungen drastisch gesunken. Hat aber nichts mit Vergiftungen zu tun. Es ist heute fast unmöglich sich durch Lebensmittel zu vergifte. Vor 50 Jahren gabs bei Getreide noch das Mutterkorn- welches eine Menge Vergiftungen verursacht hat. Möglicherweise hat die Menge an Autoabgasen zugenommen, obwohl die Autos weniger Kraftstoff verbrennen- hinten kommt u.a. das Carcinogen Formaldehyd heraus- har bei zwangsbeatmeten Ratten im Nasen Rachen Raum Karzinome gemacht.

    Na ja und mit Impfstoffen kann man sich halt auch nicht vergiften. Wer sie nicht will, soll halt die Krankheit ausprobieren. Wer sie den eigenen Kids vorenthält vernachlässigt seine Kinder eine Form der Kindesmisshandlung- sagt jedenfalls weltweit die medizinisch-pädiatrische Fachliteratur. Ist ja nicht von mir.
     
  4. Berthold

    Berthold Gast

    Keine Ahnung zu haben ist keine Schande. Nicht dazulernen zu wollen, ist eine!
     
  5. Berthold

    Berthold Gast

    Früher sind die Leute halt einfach gestorben. Auch an Krebs, nur hat man ihn einfach nicht diagnostiziert. Oder sie wurden gar nicht erst so alt, um Krebs zu bekommen.

    Können wir natürlich auch gern wieder haben. Eine Lebenserwartung von im Schnitt 45 Jahren, passt schon. Dann brauchen wir auch nicht impfen, das stimmt.
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    Oh. Sozialdarwinist sind wir auch noch. :rolleyes:
     
  7. Berthold

    Berthold Gast

    Die Evidenz sollte dir hingegen aber schon sagen, dass das Leben noch in jedem bekannten Fall zum Tode geführt hat. :verycool:
     
  8. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    das erzähle mal den 2milliarden christen. können sich so viele täuschen?
     
  9. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    also meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ich unsterblich bin. Geimpft bin ich ja nur, weil ich mich täuschen könnte - dann leb ich halt länger :D:D
     
  10. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Na dann ist das natürlich was ganz anderes :rolleyes: Das du deine Meinung zu diesen Thema nicht öffentlich sagst, ist klar...so schnell könntest nämlich nicht schauen und du hättest eine Verleumdungsklage am Hals...deswegen eierst du immer nur rum ...:hug:

    Und das die Impferei Mutmaßlich auch eine Form der Kindesmisshandlung darstellt, steht ja auch im Raum...immerhin werden hier den Kindern Gifte und Krankheitserreger injiziert:cool:
     
  11. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    ach ich hab das ja auch schon oft öffentlich gesagt

    Das sehen Kinderrechtsexperten aber nicht so, die WHO auch nicht auch nicht das Kinderhilfswerk der vereinten Nationen.

    Dass du keine Ahnung hast steht nicht nur im Raum, sondern ist ein Faktum. Welche Krankheitserreger sollen das den sein ? Und welche Gifte? So ein Unsinn !
     
  12. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in


    also doch am rechten Rand !!! Robert Fleischer früher Alpenparlament, der ja auch Videos dreht über Außerirdische auf der Erde, Chemtrails und sonstige rechte Verschwörungstheorien. Ein echter Spinner
     
  13. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja der Mitter Homöopath und Impfgegner. Ich hatte mal eine Diskussion mit ihm, anläßlich der Schweineinfluenza 2009/10. Wurde im Sonntags Kurier veröffentlicht. Er war strikt gegen die Impfung. Ich warf ihm auch vor seine Patienten zu gefährden, er könne sie ja anstecken.
    Ein paar Tage später hab ich ihn zufällig getroffen. Glänzende Augen, weil Konjunktivitis, hochroter Kopf weil Fieber. Er grüßte mich und sagte nur "Ich glaub mich hats erwischt". Ich hatte nichts, war bereits geimpft.
     
  14. Melinia

    Melinia Teilnehmer/in

    Und diese kleine Anekdote ist das einzige, das dir dazu einfällt?

    PS: ich war nicht gegen die Schweinegrippe geimpft und hatte sie dennoch nicht ;)
     
  15. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Mein Sohn hat sie bekommen, bevor er geimpft werden konnte - war ein riesen Spaß für ein Kind mit chronischen Atemwegsproblemen.
     
  16. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    es gibt Rechte, es gibt Spinner und unbelehrbare Ärzte die durchaus mal interessantes äußern gibt es auch.
     
  17. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    unbelehrbare Ärzte ist ganz schlecht. Ärzte haben die Verpflichtung nach Ärztegesetz nach Stand der Wissenschaft zu arbeiten, und Impfgegnerärzte sind halt leider oft unbelehrbar. Wenn einer behauptet, auf Impfungen könne in Europa verzichtet werden, dann ist das eigentlich gemeingefährlich.

    Und in welche Gruppe teilst du dich ein?
     
  18. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen