1. Speleo14

    VIP

    Hab ich behauptet, dass das eine das andere ausschliesst?
     
  2. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Wollte nur die einseitige Aussage richtigstellen ;)
     
  3. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Ja genau, das Märchen von „haben wir alles AUSSCHLIESLICH der Medizin zu verdanken“ ist so richtig, wie wenn ein Auto immer mit einem Verbrennungsmotor angetrieben werden muss - sagt mein chef
     
  4. Speleo14

    VIP

    Und was genau hast du jetzt "richtig gestellt"? War ja nur eine "einseitige Aussage", keine falsche. Also hast du auch nichts "richtig gestellt". Bestenfalls ergänzt.
     
  5. Speleo14

    VIP

    Siehe oben - hab ICH was von "AUSSCHLIESSLICH" gesagt?
     
  6. Speleo14

    VIP

    Ausserdem dachte ich, unser Lebensstil gerade hier im Westen wäre ja soooo schädlich und schlecht? Zu viel Hygiene, ganz falsches Essen, die bösen bösen Medikamente, alles sooo unnatürlich und schlimm, und wir werden trotzdem so viel älter als jemals zuvor. Seltsam. Da muss ich was verpasst haben. Aber das passiert natürlich alles TROTZ der modernen Medizin und Co, klar.
     
  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    ich auch, aber Kinderrechte gelten global.

    Nein die zwei SSPE Toten, die durch ein Impfgegnerkind mit Masern angesteckt worden sind- das ist a) plausibel und b) belegt- lüg dir doch nicht in die Tasche.

    Nein im Gegenteil- Impfschadensanerkennung ist ein juristisch rechtliches Verfahren- nur auf der Epilepsie-Ambulanz aauf der Kinderklinik in Wien gibts 4 Kids mit staatlich anerkanntem Impfschaden, die in echt einen genetischen Ionenkanaldefekt haben (zB Dravet Syndrom)


    Das ist extrem dämich von dir, es wird kein Mist gespritzt- es werden staatlich zugelassene Impfstoffe injiziert- glaubst du, dass du mehr Berufserfahrung hast als sämtliche Infektiologen, Toxikologen, Impfspezialisten etc pp der EU zusammen.

    Ja eh, gegen Pocken brauch seit 1980 nicht mehr geimpft werden, weil Pocken ausgerottet sind- durch Impfung. In 2-3 Generationen wird das mit Polio und Masern auch so sein.

    Was ist die Definition von fit? Im Impfplan sind die dog "falschen" Kontraindikationen aufgeführt, wann man bei kranken Kids troztdem impfen kann.

    Der Beipack ist für Laien- für Ärzte ist die Fachinfo. Du hast wirklich keine Ahnung- selbst von den banalsten Dingen.

    Ja, wo ist das Problem? Bei Massenimpfaktionen in Afrika wurden 3000 Kids pro Tag geimpft!

    steht im Beipack/Fachinfo- aber du hast offensichtlich auch keine Ahnung was in Impfstoffen enthalten ist.

    Ahnungslos, aber gross die Klappe aufreissen!
     
  8. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Uppsssss da dürfte ich ja doch nicht so falsch liegen...Beleidigungen entstammen einer Verlegenheit jemanden sonst Recht geben zu müssen;)
     
  9. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Das nennst du Gesund.....Tonnenweise Medikamente, Hektoliterweise Impfungen die immer mehr werden müssen, weil der Moderne Mensch ohne den Zeugs nicht mehr Leben kann. Nichts anderes als Drogen, nur halt staatlich kontrolliert.
    So viele Menschen wie noch nie. sterben an Krebs, bzw. an dessen Behandlung.

    Jaja die Menschheit ist dank moderner Medizin gesund:cool:

    Ps: Natürlich bietet die Moderne Medizin viel Gutes, aber sie gehört hinterfragt;)
     
  10. Speleo14

    VIP

    Meine Rede... Es ist ja alles ganz ganz schrecklich heutzutage, gesundheitlich, meine ich, wir sterben ja wie die Fliegen. Oder werden wir doch eher immer älter :confused: (wie du übrigens selbst bestätigt hast ein paar Posts früher :wave:) Komisch, das.
    Vielleicht solltest du aufhören, Population und Individuen durcheinander zu bringen. Da bist du aber nicht allein, das passiert vielen, vor allem Nicht-Biologen.
     
  11. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Seit 1983 sterben in Österreich jedes Jahr ungefähr 20.000 Menschen pro Jahr an Krebs - gleichbleibend rund 20.000.

    Die Anzahl der Neuerkrankungen stieg von 30.000 auf 40.000 im gleichen Zeitraum (davon sind weniger als 1% Kinder und Jugendliche)

    Gleichzeitig steigt die Lebenserwartung stetig an.

    Die Leute werden also immer älter, es gibt mehr Krebsfälle, bei Kindern bleiben die Zahlen konstant, aber relativ sterben weniger Menschen daran. Wann genau ist "wie noch nie" in deiner Welt?

    https://de.statista.com/statistik/d...reich-anzahl-der-todesfaelle-nach-geschlecht/
    https://de.statista.com/statistik/d...h-anzahl-der-neuerkrankungen-nach-geschlecht/
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/18642/umfrage/lebenserwartung-in-oesterreich/
    http://www.statistik.at/web_de/stat...krebs_bei_kindern-und_jugendlichen/index.html
     
  12. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Schwierig gelle:rolleyes:

    Wie kann man eine Menschheit gesund nennen, die Tonnenweise/Hektoliterweise Medikamente benötigt um zu überleben?

    Achja nennt man wohl Evolution:D
     
  13. Speleo14

    VIP

    Ich sag dir doch, du sollst nicht Population mit Individuen mischen. Aber schwierig, ja. Ich erklär's dir gerne: Die "Menschheit" braucht zum überleben keine "hektoliter" irgendwas. Die überlebt ganz prima auch ohne. Aber einzelne Individuen (die das Pech haben, krank oder "schwach" zu sein"), die nicht. Kapiert jetzt?

    Aber für die Population wäre es selbstverständlich besser, diese "schwachen" Individuen würden sterben, statt ihre schlechten Gene weiter zu verbreiten. Das stimmt.
     
  14. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Ps: Es gibt immer mehr Künstliche Befruchtungen, die Zahl der Fehlgeburten, Frühgeburten, Totgeburten und Kaiserschnitten nimmt stetig zu.
     
  15. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Ich würde dir gerne Recht geben.....aber mittlerweile ist die Population schwach, vor allem in den reichen Industriestaaten:(
     
  16. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Quellen?
     
  17. Speleo14

    VIP

    Alles klar. Aus der Ecke kommst du. Danke, das genügt.
     
  18. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Also von der Evolution ist der Mensch auf durchschnittlich 30 Jahre Lebenszeit ausgerichtet- das reicht für die Reproduktion- alles andere ist Luxus (Zitat von Zinkernagel Schweizer Nobelpreisträger).

    Na ja und ich genehmige mir den Luxus schon geraume Zeit- mir ist auch klar, dass ich innerhalb eines Jahres NACH meiner letzten Influenza Impfung versterben werde- obgleich meine Lebenserfahrung mir sagt, dass ich unsterblich bin.:cool:
     
  19. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Das kommt irgenwie aus der rechtsradikalen Ecke ???
    Wie kann eine Population schwach sein mit der geringesten Säuglingssterblichkeit ever und der höchsten Lebenserwartung, die es je gab? Schwerer Unsinn!

    Übrigens ist Gesamtamerika seit 27.Sept 2016 für frei von Masern erklärt worden. Frei von Polio, frei von Pocken und frei von Rötelnembryopathie schon früher. Alles verursacht durch konsequente Durchimpfung.

    Peru hat vor ca 15 Jhr den letzten Masernfall gehabt, der durch dort zirkulierendes Virus verursacht wurde. Wir haben in dieser Zeit 18 diagnostizierte Maserntodesfälle (SSPE) gehabt. Aber impfen willst du deine Kids nicht- einfach nur dämlich. Vernachlässigung ist eine Form der Kindesmisshandlung, aber auch das wird dir am A... vorbeigehen. Arme Kinder.
     
  20. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Das kommt irgenwie aus der rechtsradikalen Ecke ???

    :eek:

    Mal ein neuer Ansatz, hab ich mir noch nie sagen lassen müssen...Jeder der mich kennt, wird/würde dich jetzt mal kräftig auslachen und als Spinner bezeichnen;)


    Was mir am A... vorbeigeht, sind deine haltlosen Beschuldigungen und Beleidigungen....hier mal für dich:

    :hug:

    Du brauchst es
     

Diese Seite empfehlen