Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    hallo mädels,

    es ist gut verlaufen :)
    werte gut. trotzdem wird es ohne hilfe schwierig, weswegen ich im nächsten zyklus kleo folge und auch meine erste iui habe.
    endlich gehts voran und hoffentlich gibt es bald positive neuigkeiten :)

    ich drück euch :hug:
     
  2. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    kleo: Ich drück dir fest die Däumchen, dass ihr heute direkt erfolgreich wart!

    verena: :eek: Ich hoffe, dein Krankenpensum ist somit erfüllt und du kannst die restlich SS genießen!

    merle: Gabs ein Outing? :D

    Ich hatte heute an ES+11 eine hauchzarte zweite Linie, aber ich bin seeeehr skeptisch, da es mit dieser Charge von Babytest wohl sehr viele Verdunstungslinien gibt... Ich muss mich also wohl noch ein paar Tage gedulden! Wobei nach 3 Jahren Bastelzeit ist selbst eine VL ein Fortschritt! :roflsmiley:
     
  3. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Super, ich freu mich echt für euch alle, da gibts ja nur gute Neuigkeiten und viel Hoffnung bei euch.
    Aus dem Kinderwunsch Thread hab ich mich für das Jahr 2013 schon verabschiedet, weil ich dieses Jahr nichts mehr in Richtung Kinderwunsch machen werde. Ich hab das Gefühl Themenmäßig momentan nicht hier her zu passen, daher drück ich euch beide Daumen, schick euch alle meine positiven Energien und verabschiede mich vorerst mal von euch.

    Bis im Jahr 2014!
     
  4. annili

    annili wartet auf ihr Wunder


    Naja themenmäßig sind wir ja hier bei den Kurven und die führe ich im Moment auch nicht! :D
    Ich wünsche dir, dass es entweder noch heuer ganz unerwartet passiert oder eben, dass du 2014 dein Wunder bekommst! :hug:
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ui, ein Strich - dann drück ich ganz, ganz fest die Daumen!!! :hug:

    Wenns ums Thema geht, dann würd ich ja auch nicht mehr hier rein passen, denn die letzte Kurve hab ich vor der ICSI gemacht und werde nach der Schwangerschaft auch keine mehr machen.
    Und es geht hier auch nicht nur um Kurven und Kinderwunsch - wir unterhalten uns hier über alles mögliche. Ablenkung tut immer gut. :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :hug: und hoffe, dass wir bald positive Nachrichten von dir hören. :love:
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @annili - wow, ich hoffe das ist keine VL :)

    @Verena - ich hoffe auch, dass das bei dir jetzt war. Kann ja nur noch bergauf gehen ;)

    @leelo - viel GLück für alles weiterhin!!

    @stolzi - na dann auf :) ich hoffe ich kann ein gutes Beispiel sein :)
     
  7. merle

    merle dankbar <3

    @aaniliiiii, wie gehts dir? was ist los? eine 2te linie, ich freu mich!!!! :hug::cheerleader:darf ich mich freun?!!! aaahhhh, bitte meld dich ganz rasch!!! :hug::hug:
     
  8. merle

    merle dankbar <3

    @kleo wie geht es dir?? wow die zeit verfliegt ja, die IUI hattest du schon, ach ich drück soooo fest die daumen meine liebe!!!! bin ganz mit aufgeregt!!!!! :love::hug:ich wünschs dir soooo!!

    und dann folgt dir stolzi, abgemacht!!! :hug::love:

    drück euch ganz fest die daumen!!!!
     
  9. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Es war doch leider wirklich nur eine VL. Heute war der Test blütenweiss und die SB haben eingesetzt.
    Jetzt basteln wir uns halt ein Septemberli! :love:
    Ich hab diesen Zyklus wieder ein gutes Gefühl für meinen Körper bekommen, es war ja der erste nach der Wechseljahrhormontherapie. Ein Bilderbuch-28-Tage-Zyklus, ohne PMS oder Endo-Schmerzen. Ich hoffe die erste Mens nach so langer Zeit wird nicht allzu heftig. Bin positiv gestimmt.
    :wave:
     
  10. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ach schade annili :(
    Aber du bist optimistisch, das gefällt mir. Genau, gibts halt ein Septembärli :love:
     
  11. merle

    merle dankbar <3

    @annili, schade :eek: aber recht hast du!! dann wirds ein septembärli :love::hug: drück dir dafür fest die daumen!!
     
  12. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @annili - tut mir sehr leid, dass es dann doch nix war. Das mit den VL scheint wirklich derzeit um sich zu greifen :( :hug:

    @merle - geniesst du deine SS eh? :)
    mir geht's gut...stressig, aber sonst passt alles :). Bin IUI+3 und am 6.12. kann ich testen.
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    @kleo, jaaaa seit 1 woche ists wirklich zum genießen :love: bin so entspannt u innerlich ruhig u glücklich.. es ist ein wahnsinnig schöner zustand :herz3: maaahhh, das ist gar nicht mehr so lang hin, die zeit verfliegt ja eh so!! werd am nikolaustag fest an dich denken u drück dir die daumen!!!! :hug: wie war die IUI für dich??
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    schön, das hört sich toll an ;) :hug:

    die IUI war voll okay - war alles ganz entspannt :). Die Voraussetzungen sind alle gut und ich hoffe die Zeit vergeht einfach nur schnell :)
     
  15. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Ach Merle, das hört sich ja wirklich traumhaft an! Ich mag auch endlich.... :love: Genieße es, ich gönne es dir von ganzem Herzen!

    Kleolein, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    jaaaaa, ich wünsch es keinem mehr, als meinen lieben alten schachtel kurvenmädis :hug::hug::love:
    @annili, ich hatte im zyklus vor der ss plötzlich eine VL- es kann also auch ein vorbote sein ;):herz3: zumindest hab ich mir das damals so gedacht "vl war es ja ein zeichen" weil eine VL war mir in der ganzen zeit sonst nie passiert! ich glaub ganz fest dran, dass es bei dir auch so ist :hug:
    @kleo, das klingt suuupa!!! mah es wär so schön!!!!! :hug::love: gut, dass es stressig ist bei dir, dann vergeht die zeit schneller!

    werd heut nach der arbeit weihnachtsmusik hören u dekorieren, juhuuuuuu :wave:
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @annili: schade, dass es nicht geklappt hat .. aber bestimmt wirds jetzt ein Septemberbärchi! ;)

    @kleolein: ich drück dir alle Daumen und Zehen!!! Die Zeit vergeht für dich hoffentlich schnell. :)

    @merle: schön, dass dus jetzt genießen kannst. Bei mir wirds immer beschwerlicher - Bauch wird immer größer (obwohl ihn viele für klein ansehen), Kreuzschmerzen werden schlimmer, längeres Gehen geht nicht mehr ohne zu keuchen und dann wird man auch schon ganz fest Dauergeboxt :D

    Aber jetzt sinds ja nur noch 11 Wochen. :love:
     
  18. merle

    merle dankbar <3

    @milvus, hihi..ja das glaub ich dir sofort!! ich merks schon jetzt, dass ich kurzatmiger bin beim bergauf gehn :D mittlerweile muss ich den herzschlag mit AS nicht mehr suchen, er ist überall im bauch hihihi, schön :love: wow, nur mehr 11 wochen, hach bin ich aufgeregt mit dir!!!!!! :hug::hug: bald hast dus geschafft u darfst endlich endlich kuscheln du liebe!!

    ich darf euch allen (besonder many kleo) einen herzlichen gurß von einer überglücklichen gilo ausrichten, ihr erinnert euch best an sie- auch eine liebe lzb :love: sie ist auch schwanger!!! und schon (dass i nix falsches sag) in der 24ten woche? hat schon ein schönes babybaucherl u bekommt ein mädchen! ich freu mich so für sie, sie musste auch so lange warten :herz3:
    alles wird gut!!! wunder geschehen wirklich, kleo wirst sehn, du bist bald dran mit diesem glück :hug:
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Jöööö, dass sind ja sehr schöne Neuigkeiten!!! Liebe Grüße zurück und alles Liebe für die weitere Schwangerschaft!!! :love:
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Liebe Grüße an Gilo und Gratulation!!! Freut mich sehr!!!! Und super lieb, dass sie immer noch an uns denkt :) Schick ihr viele :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen