1. Petra25

    Petra25 <--- aus LIEBE entstanden

    öfters Ohrensausen ???

    Ich habe ziemlich oft einen Druck in den Ohren , eben so wie wenn man auf den Bergen ist oder im Flugzeug fliegt.
    Ist aber erst seit der SS so gehts noch wem so ???
    Lg Petra :wave:
     
  2. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    Ach durch die Schwangerschaft kann das sein?
    Wollte schon zum HNO gehen deshalb.
    Werd ich doch noch mal abwarten was daraus wird.
     
  3. Petra25

    Petra25 <--- aus LIEBE entstanden

    Na ich habe es erst seitdem ich SS bin vorher hatte ich das nicht "einfach so" eben nur wenn ich im Flugzeug war oder weiter oben.:wave:
     
  4. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    Ich hab es auch erst seit kurzem, also noch nicht vor der Schwangerschaft.
    Es wird beim Autofahren meist schlimmer.
    Ich hör dadurch auch schlechter.
     
  5. pingui

    pingui Teilnehmer/in

    :wave:
    hi, ich hab das auch, bei mir kommt das weil mein blutdruck ziemlich spinnt. kontrollier den mal.
    lg pingui
     
  6. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Es muss nicht, kann aber mit dem Blutdruck zusammenhängen. Eine Kontrolle schadet sicherlich nicht.
    Es kann ganz einfach auch davon kommen, dass die Schleimhaut im Ohr (wie alle im Körper) durch die gute Durchblutung einfach etwas dicker wird. Deshalb haben viele Schwangere auch Nasenbluten oder Schnupfen ohne wirklichen Schnupfen oder Zahnfleischprobleme.
    Alles Liebe
    Sabine
     
  7. schobi79

    schobi79 Teilnehmer/in

    Ich hab seit Christinas Geburt rechts Ohrensausen. War auch schon beim HNO deswegen - hat aber nix gefunden. Ich habs nicht immer, aber manchmal fällts mir halt auch. WEgen zu hohem Blutdruck ist es bei mir sicher nicht, eher wenn er zu niedrig ist.
     
  8. Scheissal

    Scheissal Gast

    Ich hab zwar nicht Ohrensausen aber seit ich schwanger bin hör ich mich am linken ohr ab und zu doppelt. Meine Kollegen meinen ständig, dass das Baby halt auch mithören will :D aber es is grad angenehm muss ich sagen da ich dann beim singen nicht wirklich hör ob ich falsch lieg oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen