1. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    huhu!!!


    WOllt mal nachfragen, "wo" ihr denn gerade seid? EIsprungzeit? schone inige Tage vor der Mens? mitten im Hibbeln???

    Gebt mal bescheid, damit ich wieder einen Überblick hab:)

    Ich beginn mal mit mir:
    Bin gerade mitten in den fruchtbaren Tagen..bis mittwoch noch! Und seit der vorigen Mens bin ich so frech und vorlaut und sag" dieses Monat schlägts ein":D (Mein Bauchgefühl sagt mir das:D )

    meine Mens sollte ich nicht am 15. Februar bekommen!( hab einen Zyklus von 34 Tagen- laut meinen letzten beiden Zyklen)

    Also dann schießt los..wer ist gerade so weit wie ich...und wie weit sind die andren??

    Lg Sandra...die sich dann mal für den FA bereit macht...( wir sind ja umgezogen und nun muss ich mir mal meinen neuen ansehen:D )
     
  2. andrea1982

    andrea1982 Gast

    ich bin am warten auf den es meine mens geht gerade zu ende und sie sollte am 23.2. nicht kommen ich habe einen zyklus von 28/29 tagen
     
  3. dinchen1

    dinchen1 Teilnehmer/in

    bin gerade kurz vorm eisprung - also fleißig am xeln :D. regel sollte dann um den 15.2. ausbleiben.

    @ yana: da können wir gemeinsam hoffen, dass die regel ausbleibt.
     
  4. maja7

    maja7 Ex-Melonenschmugglerin

    Bin gerade ES+11, am Rande des Wahnsinns und ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat :( ! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    lg Maja
     
  5. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    Ma, wär schön wenn ich wüsst wo ich steh... am donnerstag ist meine curr nun 3 wochen aus, nächster fa-termin ist auch erst in 3 wochen. Würd sooo gern wissen was sich da in mir tut ;)

    lg,
    tini
     
  6. sweetstar

    sweetstar Gast

    Hallo!

    also ich bin erst ZT5 hab noch leicht die mens
    aber wenn sie wieder weg ist wird brav ge:herz2: elt:)
     
  7. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    huhu!

    Na supi:)
    @Dinchen: na dann los...auf ein gemeinsames hibbeln:wave:

    @Andrea: Ich find die Tage, wo man sieht, dass die Regel gerade so dem Ende zu geht immer total ..ich weiß nicht..so ein "ahhh endlich" gefühl:)

    @Maja: ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!!!:hug: :love:

    @Tinilein: ich hab mit Curretage gar nichts am hut und kenn mich nie aus, wenn ihr hier darüber schreibt! Was ist das?:confused: Kannst dus mir erklären?
    Wenn du nicht möchtest, such ichs mir raus,..kanns verstehen, wenn du es schon gar nimma hören kannst! ( weiß nur, dass es negativ besetzt ist)

    @Sweetstar: na dann, deine Mens ist eh auch bald aus und dann viel spaß beim xeln :D

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. niki228

    niki228 Gast

    also ich bin momentan zt 8
    bei einem zyklus von 33 tagen *grml*
    (der vorige war solang)

    aaaaaahhhhhhhhh
     
  9. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    Hi sandra, kein problem, kanns dir erklären ....

    Eine Curretage ist eine Ausschabung der Gebärmutter nach einer Fehlgeburt. Kurz und bündig ;)

    lg,
    tini
     
  10. Lilli36

    Lilli36 Teilnehmer/in

    Bin ZT 30 ES + 15 und meine Kurve ist fest runtergefallen - also für mich heißt es zurück zum Start :( :(!!!
    Hoffe Euch gehts besser.
    LG
    Lilli
    Kurve 2
     
  11. redcat

    redcat Teilnehmer/in

    Ich hab heute EEEEEEENNNNNDDDDLLLLLIIIICCCCHHHHH meine Mens bekommen, ich hätte sie ja schon vor einer Woche bekommen sollen....dh Mitte Feb sollte dann wieder mein ES sein.....und wenn mein gg wieder seine Schlafkrankheit bekommt, wird er vergewaltigt...;)

    lg:wave:
     
  12. Maisle

    Maisle Gast

    ZT 28. Sollte nächste Woche meine Mens bekommen.
     
  13. bastismama

    bastismama Gast

    Hi....

    Also ich bin noch vor der es-zeit....hatte am 20.1. meine fg und seit dem sind logischerweise 12 Tage vergangen....

    Laut Doc müsste meine es-zeit so zwischen 01.02. und 07.02. sein.....

    meine Blutung ist jetzt seit ein paar tagen gott-sei-dank weg....das heisst wir :hug: :herz2: herzeln auch schon wieder fleißig....

    lg. und viel glück euch allen
    conny mit sebastian an der hand:love:
    und 2 Sternchen fest im Herzen:herz3: :herz3:
    (juni 2005) (20.1.2005 - 5./6.ssw)
     
  14. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Also ich bin grad im Endspurt.
    Sollte meinen NMT spätestens am 2.2. haben - denke ich.
    Hab heute schon einen Test verbraten! Der war aber kaputt. - Hat nämlich nur 1 Strich angezeigt. ;) :D

    LG
    Reenchen
     
  15. sweetstar

    sweetstar Gast

    tut mir leid:(

    aber der satz ist gut der war kaputt:D
     
  16. karin11111

    karin11111 Teilnehmer/in

    Bin ZT 2, also Regel ist gerade im abklingen, ES dann so um den 13.2. Sind mittlerweile bei Bastelzyklus 6 angelangt :boes:

    LG Karin
     
  17. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Ich bin heute ZT 14 also mitten in der Bastelphase, mein NMT ist laut meiner letzten beiden Zyklen ca. ab dem 14.02.2006

    LG

    Mausi
     
  18. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    ähm..und das wird in Narkose gemacht???
    das tut mir weh beim Lesen..:(
     
  19. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    na dann...sind wir schon drei, die im Februar hibbeln..dinchen, du und ich:D

    drück dir auch ganz fest die daumen!:love:
     
  20. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    na dann, dauerts bestimmt nicht mehr lange, bis du schwanger bist:love:
     

Diese Seite empfehlen