1. Da ich die letzten Tage nicht viel online war durch arbeitsbedingten Stress hab ich hier im Forum ein bisserle den Faden verloren. Man darf hier ja nichtmal einen Tag nicht online sein, was hier alles passiert [​IMG] sagenhaft.

    Aber jetzt muss ich doch fragen: Wo sind denn all die Mädels die diese Woche ihren ES haben müssten?? Ihr werdet doch wohl nicht alle den ganzen Tag im Bett verbringen oder? [​IMG]

    Hibbelt ihr auch jetzt schon?? Ich hab nämlich jetzt schon paranoia. Jeden Tag frag ich mich: Obs schon passt? Obs schon " eingeschlagen" hat? Is mein Eichen schon auf dem richtigen Weg? Oder is wieder nix diesen Zyklus?? [​IMG]


    sabine
     
  2. delphine

    delphine Teilnehmer/in

    Hallo!

    Schön dass du wieder Zeit hast <3 Also ich werde nächste Woche NMT haben, da bin ich auch schon beim hibbeln, und die anderen kommen bestimmt noch, es ist noch früh ;)
     
  3. DieFee

    DieFee Teilnehmer/in

    melde ZT11

    [​IMG]
     
  4. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    Hallo principessa!

    Mein ES müsste erst nächste Woche kommen. Daher hab ich noch eine ruhige Woche vor mir, bevor das wenn, und ob - Fragen wieder anfängt ;) .

    Aber das ist mir Recht so, denn im Moment tu ich sowieso lieber nur Kuscheln. Denn mir liegt es noch ziemlich im Magen, das wir unsere Katze vorige Woche verloren haben...

    Also ich wünsch dir, falls du Wochenende nicht online bist, ein schönes Wochenende!
    Ansonst werden wir uns eh noch hören :D !
     
  5. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    verkünde:
    ES war mit 99,9%iger Sicherheit am 19. September. (ZT 24 :mad: )


    Bin jetzt ES +4
    und total :cool:
     
  6. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    warum ärgert dich das??? Eine kleine Chance war ja dennoch.....
     
  7. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)


    weil mein zyklus von zyklus zu zyklus länger wird -
    DAS ist das was mich ärgert!

    (32, 34, 35, 38 Tage....)
     
  8. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    Oje - na das kann ich verstehen! Würd mich auch ärgern!
    Weist du woran das liegt?

    Mien Zyklus verlängert sich immer nur wenn ich grippig bin, dannach fällt er aber glücklicherweise immer in den "Normalzykluslänge" zurück.
     
  9. Ich bin so wie die Fee ZT11 und brav am xxxln ;)
     
  10. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    Heute ist ZT 11, denke aber ES ist schon im Anmarsch [​IMG] ZS spinnbar und sehr viel
    Brust spannt, Unterleib zieht
     
  11. andrea1982

    andrea1982 Gast

    mein es war doch erst am 25.9. also am 16zt und ich hibbel schon ein wenig.
    wann hattest du deinen es?
     
  12. So... jetzt hab ich hier letzte Woche den Thread eröffnet, und dann is das ganze WE Stress pur.

    Ich glaub, ich kann den Zyklus diesmal vergessen, hatte meinen ES am Samstag ( zumindest bild ich mir das ein) und wir haben nur am Donnerstag ge<3lt. Seitdem plagen meinen Schatz schlimme Zahnschmerzen und ich hab mir am Samstag wahrscheinlich eine Grippe geholt. Zumindest bin ich verkühlt und fühl mich [​IMG]

    Somit denk ich mir, der Zyklus war für A... und F.... ich bin jetzt ZT 17 ich glaub da geht sich nix mehr aus, oder??

    Aber ich drück euch allen die Daumen!!

    Sabine
     
  13. DieFee

    DieFee Teilnehmer/in

    also die 2 tage bis zum ES überleben die spermis locker! es ist also noch GAR NICHTS verloren!!!!!!!
     
  14. @Fee: Na das gibt Hoffnung [​IMG] und vielleicht vielleicht kann ich meinen Süßen ja heut noch zum <3erln "überreden" [​IMG]

    Mei, es is sooo arg. Das Kinderwunsch so überwiegen kann... ich kann an nix anderes mehr denken als: Hats geklappt? Geht sich das diesen Zyklus aus?
    Meimeimei... schlimm

    Sabine
     
  15. andrea1982

    andrea1982 Gast

    sabine wir sollten mal etwas zusammen unternehmen um uns abzulenken weil ich hibbel auch schon vor mich hin.
    *rüber wink zu dir*
     
  16. Ja, Andrea, das is a gute Idee [​IMG] hab schon ganz viereckige Augen vom Webseite basteln ( meine Ablenkung)

    Hab meinen Schatz gestern vergeblich versucht ins Bett zu "locken". Dacht mir, dann hab ich wenigstens noch a bissl a höhere Chance, das es vielleicht doch geklappt haben könnt.
    Aber er war zu müde [​IMG]

    Ich bin fast a bissi sauer auf ihn. Wo er doch weiß, das es nur ein paar Tage im Monat sind, und justament dann hat er Zahnweh und is müde. Ich weiß eh, er kann ja nix dafür, aber ohne ihn gehts halt schwer [​IMG].
    Na vielleicht hats ja doch geklappt, obwohl ichs ja nicht glaub....

    Drück euch alle mal ganz fest

    Sabine
     
  17. andrea1982

    andrea1982 Gast

    spürst du deinen es?
    ich wollte meinen gestern auch noch erführen aber leider kam er gestern krank von der arbeit heim.
     
  18. bin heute zt12 und hibble mit euch mit!!! hoffe, dass ihr wirklich alle brav xxxelt :D ...
     

Diese Seite empfehlen