1. Ava

    Ava Gast

    Es ist so weit, wir wollen heiraten. Hab mich auch schon ein bissrl umgehört/umgesehen, und war schockiert: Heiraten ist ja unheimlich teuer!
    Tafel, Band, Kleid, man muss nur Hchzeit sagen und alles wird teurer...

    Hat irgendjemand vielleicht seine Tafel in Wien oder Wienumgebung gehabt und kann mir eine leistbare Location empfehlen?

    Bin auch für Tipps für DJs und Bands dankbar.

    Danke, Ava
     
  2. agnes

    agnes Gast

    muss es denn eine richtige "tafel" sein? genügt nicht ein buffett?
    marina in wien am handelskai macht ein sehr gutes buffet. warm zu einem guten preis.
    mein bruder hat dort die silberhochzeit gefeiert.
     
  3. alexx

    VIP

    wir hatten unsere tafel zwar etwas abgelegen, aber sehr schöner saal, viel platz (auch für kinder) und überhaupt nicht teuer. ist im bezirk baden (ca. 35 min von wien). falls du interesse hast kannst mir gern eine pn schicken!

    lg alex
     
  4. Ava

    Ava Gast

    Danke Agnes, verzeih meine UNwissenheit, ist marina ein lokal oder eine cateringfirma. Hast du vielleicht eine telefonnummer von denen?

    Danke, Ava
     
  5. agnes

    agnes Gast

    marina ist ein hotel,restaurant, bar etc..direkt an der donau..
    marina wien
     
  6. zwetschke03

    zwetschke03 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir heiraten am Sa im Schloß Vösendorf. Die Miete inkl. Renigung ist ca. 70,- für die ganze Nacht. Das Catering macht direkt das Schlosscafé 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, 1 Dessert in Buffetform kostet ca. 20,-/Person. Der Besitzer hat noch einen Gasthof (der ist nicht wirklich schön, Essen sehr gut) an der Triesterstraße.

    Man kann direkt im Schloß auch standesamtlich heiraten, organisiert das Standesamt Mödling.

    lg, moni
     
  7. Ava

    Ava Gast

    Danke für den Tipp und Gratuliere zur Hochzeit.
     

Diese Seite empfehlen