1. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Super!

    Aber wahrscheinlich weißt es eh schon das am Anfang die Pfunde leicht purzeln.. :) Nachher wirds schwerer :)

    Liebe Grüße (auch nach WW abnehmend),
    Sandy :)
     
  2. maju

    maju Gast

    nana, der punkt vor dem 8er ist auch eine zahl;)
     
  3. KaZab

    KaZab Gast

    Schweinefleisch ist für mich kein Problem, wo hast denn das her?
     
  4. KaZab

    KaZab Gast

    :confused:
     
  5. maju

    maju Gast


    und die sag ich erst wenn ich mein ziel erreicht habe. kann ein einser sein, oder ein 2er,...:)
     
  6. Nailstar

    Nailstar Gast

    Als ich noch zu der WW Gruppe ging, hatte ich in 6 Wochen NUR 4 kg abgenommen, ich habe dann daheim im "Alleingang" weitergemacht...

    Ich habe einige WW Bücher, die sind echt empfehlenswert..*lecker*

    Zur Zeit komme ich eh vor lauter Arbeit nicht zum essen...also ist es momentan nicht optimal mit der Punktezahl, ich bekomme die gar nicht zusammen...seit gestern bin ich noch dazu krank - WIRKLICH krank, ich habe nicht mal Hunger!!*g* und das heißt was bei mir....:D

    Wünsche euch allen viel Erfolg, mit oder auch ohne WW!!<3
     
  7. Nailstar

    Nailstar Gast

    ...bei mir sogar ein 3er, also schei* da nix...kannst es ruhig verraten..*lach*
     
  8. karin11111

    karin11111 Teilnehmer/in

    Super, Gitti! Freu mich, dass Du schon Erfolg hattest. Ich mache auch seit Mittwoch WW (aber nicht so streng, da ich noch stille) und habe auch schon 1 kg weg *freu*
    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg.

    LG Karin
     
  9. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    wo hab ich was her ? die Histamin-Allergie hast du unlängst beim Gemüsebeitrag angedeutet - oder meinst die Histamin-Nahrungsmittelliste ? gegooglet, was sonst?
     
  10. KaZab

    KaZab Gast

    Ah sowas gibts im Net, ich hab das vom Arzt der das festgestellt hat, hast den Link für mich :rolleyes:
     
  11. SaVa

    SaVa Gast

    Stillende dürfen 8 Punkte mehr essen :) Also könntest WW auch ganz streng mit deinen 8 zusätzlichen Stillpunkten machen :)

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  12. karin11111

    karin11111 Teilnehmer/in

    Ja, danke, weiß ich eh :) Hab mir nur gedacht, dass ich es erst einmal langsam angehen lasse und erst, wenn ich nichts mehr abnehme, strenger mache.

    LG Karin
     
  13. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    nimmer, such unter Histamin Nahrungsmittel, müsstest was finden
     
  14. KaZab

    KaZab Gast

    danke!
     
  15. Dipsy

    Dipsy Gast

    weiterhin viel erfolg...:D

    lg susi julia


    ps: das gemalte portrait auf hyperzias homepage ist supernett !
     
  16. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    @Dipsy
    Danke es hat mir auch sehr gut gefallen.

    Vero
    Ich war letztes auf der WW Seite und da bin ich nicht ins Forum reingekommen weil man die Kursnummer usw braucht.

    LG Gitti
     
  17. vero

    vero Teilnehmer/in

    da muss ich gleich mal nachschauen. hat sich das geändert? ich denke mal, vielleicht sind dann zu viele dabei, die nicht den kurs machen! aber bei mir damals hat das gut funktioniert!
    lg
     
  18. vero

    vero Teilnehmer/in

    habe gerade nachgeschaut, die haben das jetzt wirklich so geändert, damit nur noch zahlende ww-mitglieder rein kommen. schade. das war nämlich wirklich gut und nett dieses forum!
    naja, die schaun auch, dass sie zu ihrem geld kommen!
    lg
     
  19. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Vor einem halben Jahr hat es bei mir auch noch gefunkt.
    LG Gitti
     
  20. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Angeblich haben die das Forum geschlossen, weil mal ein Hackerangriff oder so war.. dann war ein paar Tage oder Wochen kein Forum mehr da und dann das mit der Kursnummer, aber nach Insider-Quellen weiß ich das jetzt im Forum so gut wie nix los ist..
    Fast alle von denen sind auf ein anderes Forum umgezogen..

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     

Diese Seite empfehlen