1. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    Heute ist Gerichtsverhandlung zwecks Vaterschaftsanerkennung und Unterhaltszahlungen. Und ich wollte wissen wie weit es möglich ist dabei zu sein oder ob es überhaupt sinn macht hinzufahren da wir ja durch die fürsorge vertreten sind laut aus vom Gericht.

    Bitte um dringende Antwort

    lg becki
     
  2. kerstin29

    kerstin29 Gast

    Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht freut dich zumindestens eine Antwort;) !

    Kenne mich mit so etwas nämlich nicht aus, wünsche dir und deinem Zwergerl viel Glück und das es gut für euch ausgeht!<3
     
  3. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Ich glaube, daß es sehr sinnvoll ist, hinzugehen. Hast Du eine Vorladung erhalten? Dann mußt Du auf jeden Fall hingehen. Ansonsten macht es keinen schlechten Eindruck, wenn Du dort bist.
     
  4. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    nein habe keine vorladung erhalten, aber ich habe mir auch gedacht das es besser ist hinzugehn. aber ich habe mir auch gedacht es is besser ich frage hier mal nach.

    danke für eure antworten
     
  5. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    ich bin auch schon echt am verzweifeln denn über all wo ich anruf ob am gericht oder auf der fürsorge überall hab ich immer nur die dummevermittlung und keiner kann mir auskunft geben und die ausrede von der vermittlung ES IST URLAUBSZEIT
     
  6. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Schau, wenn Du ganz genau weißt, wann und wo das stattfindet, dann geh bitte hin. Du machst Dich ja selber ganz fertig:)
     
  7. RaffaelaD.

    RaffaelaD. Gast

    bitte becky fahr hin,, dass ist wichtig, mir war es ein anliegen,, weil ich alle wichtigen dinge die ich in dieser sache haben wollte auch gleich gesagt hab, sprich, unterhalt zahlt nicht mir das jugenamt, sondern er mir direkt selbst, wir haben uns auf eine summe geeinigt die uns beiden ok vorkam und auch wegen dem besuchsrecht haben wir auch gleich gemeldet, dass es da keine streitigkeiten gibt!!!

    Vorallem, ich mein ich kenn IHN ja, weisst du was er für sachen sagt vor gericht?? geh auf nummer sicher und hoffentlich hast du jetzt schon bald alles hinter dir, geht ja wirklich schon lang!!

    schick euch ein bussal ;) hoffentlich sehen wir uns bald
     
  8. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    hallo

    danke an alle aber es hat sich schon wieder erledigt denn der A.... kam sowieso nicht hin jetzt wird er zwangsvrgeführt und muss jetzt noch eine gerichtliche strafe zahlen laut auskunft der richterin, toller typ oder.
     
  9. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Na schau, noch ein Mistkerl mehr.... sorry, aber das musste jetzt sein.
     
  10. RaffaelaD.

    RaffaelaD. Gast

    oje becky, das tut mir leid, aber du hast doch schon mal zu mir gesagt, dass er so ein arsch ist oder???

    ich hoff, dass du es schnell hinter dich gebracht hast, traurig, dass sich manche männer gar keine mühe um das eingene kind machen :(

    bussi
     
  11. conny1979

    conny1979 Teilnehmer/in

    Du Arme, ts, der ist ja noch feiger als mein Exmann [​IMG]
     
  12. ts31

    ts31 Gast

    Vielleicht hat er ja einen Unfall gehabt. Könnt ja zumindest sein.
     
  13. omi41

    omi41 Gast

    :rolleyes: schon das 3.mal....also 2 mal fürsorge ....1 mal standesamt ...und jetzt gericht......ausserdem hat er vor der geburt noch normal gearbeitet und ab november 2004 (laura ist im okt. geboren) ist er in der selbigen firma nur mehr OFFIZIELL geringfügig beschäftigt.......waren wohl lauter unfälle!!!!!!
    :mad: so ein armer geplagter TR*****!!!!! :mad:
    ..war nicht bös gemeint...aber mußte jetzt raus....sorry mein kind!

    lg paula
     
  14. ts31

    ts31 Gast

    Ich geh in solchen Dingen meist von allen Individualitäten aus. Ich kenn den nicht und weiss auch nicht ob er ein Arschloch ist. Wird er halt vorgeführt werden und gut ists. Gut ists für die Mutter nicht, noch weniger fürs Kind. Alle können und sollen auch diese Geschichte nicht kennen. Mir kams nur grad in den Sinn, da ich damals zu meiner Scheidung nicht anwesend sein konnte - aus gewissen Gründen.

    Wird er sich halt verantworten und das auch zu Recht. Im Verlauf würd ich aber immer dabei sein wollen um OnTopic zu bleiben.

    Gruss
     
  15. RaffaelaD.

    RaffaelaD. Gast

    was geringfügig wurde auch noch gemeldet?? na das ist aber gar nicht fein, kann man denn da nicht nachprüfen lassen, ob er das denn wirklich ist?? ich nehme stark an, dazu müsste man einen detektiven angagieren, damit hat wohl gericht oder JA nichts zu tun??!!

    Becky und co, durchhalten ich hoffe, dass sich das alles lösen wird, die arme kleine laura maus, schon so früh erfahren, dass der papa ned ganz astrein ist ... dafür hat sie eine umso tollere mama und eine ganze super omi!!!

    bussi und lg
     
  16. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    ja soll i da sagen was für einen unfall er hatte warscheinlich mal wieder zu fest an seiner wasserpfeife angezogen oder vl is er ja noch immer von seiner salzburgerin so enttäuscht
     
  17. RaffaelaD.

    RaffaelaD. Gast

    lach ... becky, einwandfrei die ansage .... naja aber in dem fall ist es sowieso gut, dass er die kleine nicht sieht, dass ist ja sowieso verantwortunglos ;)

    kopf hoch, hast ja deine mum die dich auch noch unterstüzt und das ist mehr wert, als irgendein halbangranter *gg* (schreibt man das so *lach*)

    bussi
     

Diese Seite empfehlen