1. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    Heute ist Gerichtsverhandlung zwecks Vaterschaftsanerkennung und Unterhaltszahlungen. Und ich wollte wissen wie weit es möglich ist dabei zu sein oder ob es überhaupt sinn macht hinzufahren da wir ja durch die fürsorge vertreten sind laut aus vom Gericht.

    Bitte um dringende Antwort

    lg becki
     
  2. kerstin29

    kerstin29 Gast

    Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht freut dich zumindestens eine Antwort;) !

    Kenne mich mit so etwas nämlich nicht aus, wünsche dir und deinem Zwergerl viel Glück und das es gut für euch ausgeht!<3
     
  3. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Ich glaube, daß es sehr sinnvoll ist, hinzugehen. Hast Du eine Vorladung erhalten? Dann mußt Du auf jeden Fall hingehen. Ansonsten macht es keinen schlechten Eindruck, wenn Du dort bist.
     
  4. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    nein habe keine vorladung erhalten, aber ich habe mir auch gedacht das es besser ist hinzugehn. aber ich habe mir auch gedacht es is besser ich frage hier mal nach.

    danke für eure antworten
     
  5. giftzwergal

    giftzwergal Teilnehmer/in

    ich bin auch schon echt am verzweifeln denn über all wo ich anruf ob am gericht oder auf der fürsorge überall hab ich immer nur die dummevermittlung und keiner kann mir auskunft geben und die ausrede von der vermittlung ES IST URLAUBSZEIT
     
  6. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Schau, wenn Du ganz genau weißt, wann und wo das stattfindet, dann geh bitte hin. Du machst Dich ja selber ganz fertig:)
     
  7. RaffaelaD.

    RaffaelaD. Gast