1. und kommt Ihr auf 2-3 Liter am Tag?

    Ich selbst trinke seeeehr viel Kaffee, der ja nicht als Flüssigkeit zählt, dann noch Mineral, Gröbi, Cola light und Almdudler light , tja, und ich schätz das wars.

    Tees zur Zeit gar nicht.

    Aber ich trinke sehr viel , sicher 4 Liter
     
  2. Marika

    Marika Teilnehmer/in

    hallo barbara,

    ja ich schaffe es momentan auf ca 3 liter pro tag. meistens 2,5 l ungesüssten tee und 0,5 wasser, dementsprechend laufe ich oft auf wc.

    geht es euch auch so???

    lg Marika
     
  3. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Kaffee trink ich mal mehr mal weniger :)

    Sonst eigentlich fast nur Tee und im Sommer Mineral.

    Ich hab hier soviele verschiedene Teesorte.. momentan hab ich grad Mandarinentee *lecker*

    Trinken tu ich so 3 Liter am Tag.

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  4. ja, ich entwässere auch irre.

    Aber Tees schaff ich einfach nicht, ich krieg da so bald ein seltsames flaues Gefühl im Magen. Ich könnt erbrechen nach dem 1 Häferl,schrecklich :(
     
  5. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Ich trinke viel Tee und auch Wasser und komme sicher auf meine 3 -3,5 Liter.
    Nur die Nächte sind schlimm. Muss sooft aufstehen.

    LG Gitti
     
  6. sterndal

    sterndal Teilnehmer/in

    Grossteils nur Leitungswasser. Wenns aber ansteht dann trink auch mal Cola light oder einen Tee.

    Von der Menge her kommts drauf an wie der Tag aussieht. Wenn ich viel unterweges bin dann komm ich auf 2l sonst auf ´ca. 3,5l
     
  7. SaVa

    SaVa Gast

    Ich bekomm das nur wenn ich den Tee süße (egal ob mit Zucker oder Süsstoff).
    Hast schon mal ungesüssten Tee probiert?
     
  8. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    ich trink meistens wasser oder tees. und manchmal auch frischgepresste fruchtsäfte mit wasser verdünnt.

    ich muss mich allerdings zum trinken regelrecht zwingen. in der arbeit gehts, da steht der wasserkrug neben mir am schreibtisch. aber zuhaus.... da bin ich mal dort mal da und vergess aufs trinken *seufz*
     
  9. Nailstar

    Nailstar Gast

    Ohje, das ist mein Schwachpunkt, ich bekomme nicht mal die 5-6 Gläser Wasser runter....:(
     
  10. ja, denn ich trinke, wenn, dann noch lieber Kräutertees. Und ich werde es nochmals versuchen , vielleicht gehts ja besser wenn ich gaaanz positiv denke :)
     
  11. Romy

    Romy Gast

    wasser und tee, aber nur gesüßt ;)
     

Diese Seite empfehlen