1. CMB

    CMB Gast

    Die Frage lautet vollständig:

    Ist es bei den WW erlaubt mitternächtliche Kühlschrankausflüge zu starten frei nach dem Motto: Na heute hab ich meine 25 Punkte noch nicht voll darum kann ich mir jetzt um 11 Uhr abends ruhig noch die Pizza gönnen, oder ist das streng verboten

    Falls verboten: Ab wieviel Uhr soll man nix mehr zu sich nehmen?

    Betreibt ihr alle neben dem WW Sport? - Wieviel?

    Dankeschön
    Alles Liebe
    Barbara
     
  2. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Soviel ich weiß geht da gar nichts nach der Uhr *ggg*
    Ich ess meine letzen Punkte oft um so 23 Uhr oder so und es hat mich noch nie beim Abnehmen behindert.. vielleicht das es ein bisschen langsamer geht.. aber das ist mir ja dann egal *ggg*

    Sport betreibe ich in dem Sinne keinen.. ich geh zwar täglich mit den Kinder raus, aber richtigen Sport - NÖ!

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  3. CMB

    CMB Gast

    Falls du noch da bist:

    seit wann machst du das schon und kochst du immer WW- Rezepte- a bisserl kompliziert stell ich mir das schon noch vor mit den extra Gerichten- stehst du immer mit Kochbüchern in der Küche oder hast es mittlerweile schon so intus dass du den Kochlöffel voll normal schwingst?

    Irgendwie hab ich das Gefühl das System könnt bei mir auch die berühmten 5 Kilo runter reißen- andererseits: bin schwanger ob da der Anfang angebracht ist????:rolleyes:

    Was sagst du?
    Liebe Grüße
    Barbara
     
  4. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Ich koch nach gar keinen Büchern.. ich koch halt das normale Essen einfach ww-entschärft (Fastenjoghurts oder Sossen zum Fleisch mit dem Exquise Fitline 0,2% usw.)

    Ob du schwanger das auch machen kannst weiß ich nicht.. ich hab es erst nach der Schwangerschaft angefangen, also so April und hatte bis Anfang August bisschen mehr als 10kg unten, dann hab ich es bis Oktober schleifen lassen.. also nicht mehr genau gezählt, hab Gewicht "nur" gehalten und dann war ich ganz weg.. hab wieder zugenommen und seit ein paar Tagen bin ich wieder in den Punkten und hab schon 1kg minus *freu*

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  5. CMB

    CMB Gast

    juhuuu ich freu mich für dich zwecks dem Kilo minus :D
    Sind das spezielle Produkte von WW? ´Hab von dieser Linie noch nix gehört oder gesehen oder halt auch nicht drauf geachtet :rolleyes:
    Aber beim WW verzichtet man grundsätzlich auf nix sondern ernährt sich gesund- ist das so richtig?

    Barbara
     
  6. CMB

    CMB Gast

    würdest du empfehlen bei den WW direkt einen Kurs zu machen oder glaubst du dass man das im Alleingang auch schaffen kann? Ich bin nämlich Studentin und ein wenig knapp bei Kasse (was kostet denn der WW Spaß?
     
  7. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Ich machs nur im Alleingang.. war noch nie im Kurs.

    Fastenjoghurts und so sind keine speziellen Produkte von WW.. gibts bei Merkur soviel ich weiß.. sind so weiß und lila.. :) Gibts auch Milch, Butter und so Kram *gg*

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  8. meine Freundin, die sich mit WW mittlerweile gewichtsmäßig halbiert hat meint, daß sie nicht abnimmt wenn sie abends noch ißt.
    Sie muss aufpassen, dass sie nach 19:00 nicht noch die großen Mahlzeiten zu sich nimmt, sonst steht sie einfach wieder eine Woche, obwohl sie sich an die Points gehalten hat.

    Bei mir ist das nicht so.

    ca. 20-30 minuten Sport am Tag gehört dazu, mehr ist gut aber manchmal auch nicht umsetztbar mit 2 Kindern und Huashalt und .....

    schau mal hier:

    15 Minuten

    Aerobic: 1,5 Pts.
    Badminton: 1,5 Pts.
    Gartenarbeit: 1 Pts.
    Gymnastik: 1 Pts.
    Hausarbeit (Putzen) 0,5 Pts.
    Joggen: 2 Pts.
    Rad fahren (langsam): 1 Pts.
    Schwimmen: 2 Pts.
    Spazieren gehen: 1 Pts.
    Walking: 2 Pts.

    Du kanst nun in der Kurs einsteigen, der zur Zeit in Aktion ist und nur 17 € / Woche kostet ( glaub ich) aber genaueres steht sicher hier

    http://www.weightwatchers.at/

    Kochen ist überhaupt nicht kompliziert, ich koche mit Kochbuch ( das man auch bestellen kann) oder drucke mir aus Foren Rezepte aus und sammel sie in einer Mappe.

    In der SS kann man sicherlich WW machen, ist ja nur eine Ernährungsumstellung mit viel Ballaststoffen,Eiweiß wenig Fette und KH.

    Wenn Du noch Fragen hast, vielleicht fällt mir was dazu ein :)
     
  9. ach , ich hab noch was vergessen:
    Du musst für die familie nicht extra kochen,weil das jeder isst.Also es ist ja nichts grausliches oder schädliches dabei, etwas, was nur Abnehmwütige essen wollen.
    Die kriegen genauso ihr Moussaka oder ihr Reisfleisch, können dann aber als Nachspeise Pudding essen oder Schoki am Abend, was Du eher nicht tun solltest :D
     
  10. ach ja, und wegen der Zeit die Du aufwenden musst: ich habe mir vor Jahren irgendwann zum Prinzip gemacht, täglich zu kochen, aber eben nichts was länger als 20 Minuten dauert.
    Wenn ein Gericht länger dauert ist es wirklich eine Ausnahme und steht nicht am täglichen Speisezettel.
    Und 20 Minuten für eine 4 köpfige Familie fürs Kochen find ich ok.
     
  11. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Also ich versuche auch meine letzten Punkte nicht nach 19 Uhr zu essen.
    Und ich koche auch nicht nach einem Kochbuch sondern einfach gesünder. Keine Sahne mehr und so.
    Ich habe im Sommer sooo gerne Erdbeeren mit Sauerrahm gegessen aber seit ich weiss das der Sauerrahm 12 Points hat nehme ich Joghurt das nur 2 Point hat.

    LG Gitti
     
  12. CMB

    CMB Gast

    danke für die vielen raschen Antworten!
    Ich überlege im Februar da vielleicht mal vorbei zu schauen wenn der Unistress ein Ende hat und ich endlich umgzogen bin!
    Alles Liebe
    Barbara
     

Diese Seite empfehlen